Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 3. Dezember

von ginnygirl

Hallo und ein großes Dankeschön an die zwei Kommischreiber. Ich hoffe es lesen noch mehr die kleinen Geschichten zumal ich schon fast 400 Klicks habe bei 2 Chaps. Ich mach dann einfach mal weiter und hoffe es lesen ein paar von Euch.

DarkJanna-Danke. Ich liebe es auch von Harry und Ginny zu lesen und zu schreiben. Die beiden werden sich aber die einzelnen Oneshots teilen mit Ron und Hermine. In meiner Haupt-FF "Willst Du mich noch?" geht es ja fast "nur" um Harry und Ginny und vielen haben sich auch was von Ron + Hermine gewünscht. Da kam die Idee beides hier zu vereinen quasi.

Svenni-Danke. Ich freu mich das du auch hier meine kleinen Geschichten liest. Ehrlich gesagt bin ich auch schon gespannt wie es bei meiner Haupt-FF zu gegebener Zeit sein wird. Wir werden sehen ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Ginnygirl






Als Harry am Morgen aufwachte legte sich sofort ein Lächeln auf sein Gesicht. Sofort erinnerte er sich an den gestrigen Abend. Ginny hatte ihm gesagt das sie Eltern würden. Den Rest des Abends hatten sie kuschelnd auf dem Sofa verbracht und von ihrem Nachwuchs geträumt. Sie waren relativ früh zu Bett gegangen. Ginny war in der letzten oft müde gewesen. Sie hatte das auf die anstrengende Quidditchsaison geschoben. Schließlich spielten sie auch in diesem Jahr wieder um die Meisterschaft und sie hatten sie ja auch letztendlich gewonnen. Vor einer Woche um genauer zu sein. Die letzten Wochen hatten sie das Training langsam reduziert und jetzt war Urlaub. Harry seufzte zufrieden und begann sanft den Rücken seiner Frau zu streicheln die noch schlafend auf seiner Brust lag und schlief. Während Harry so da lag und über das Baby nachdachte fiel ihm ein das er garnicht gefragt hatte wie weit sie schon war mit der Schwangerschaft.
"Guten Morgen" hörte er auf einmal die verschlafene Stimme seiner Frau. Sie setzte sich etwas auf und küsste Harry sanft. Er lächelte sie an. "Guten Morgen mein Schatz, wie geht es dir und unserem Baby."
Nun strahlte sie auch und ihre Augen funkelten."Wunderbar geht es uns und ich glaube auch wir haben Hunger."
Harry lachte."Na dann sollten wir gleich frühstücken. Du sag mal wann kommt den das Baby eigentlich, das hast mir gestern garnicht gesagt."
"Ich bin schon im dritten Monat," erklärte Ginny lächelnd und ihr grinsen wurde breiter als sie Harrys erstaunten Blick sah,"du weißt ja ich war in den letzten Wochen oft müde und hatte öfter Probleme mit dem Magen, mir war übel. Naja und die letzten zwei Tage bist du ja früher zur Arbeit gegangen und als ich da morgens aufgestanden bin hab ich mich übergeben müssen. Da hatte ich dann schon so eine Ahnung zumal meine Periode ausgeblieben war und ich seit ca. 4 Monaten ja keinen Verhütungstrank mehr nehme. Also bin ich ins St. Mungos und dort habe ich mich untersuchen lassen und die Heilerin hat mir dann bestätigt das ich schwanger bin." Verträumt legte sie eine Hand auf ihren Bauch und strich zärtlich darüber.
"Darf ich auch mal?" fragte Harry nach einer Weile leise.
Überrascht sah Ginny ihn an. "Natürlich, was für eine Frage," sie griff sanft nach seiner Hand und legte sie auf ihren Bauch," da wächst unser Baby heran. Ich freu mich so sehr. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin im Mungos und Heilerin Benson meinte das sie uns dann auch sagen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Willst Du es wissen?"
Harry nickte."Eigentlich schon gerne, es sei denn du willst dich lieber überraschen lassen, dann warten wir."
"Ich will es auch gerne wissen," antwortete die rothaarige Hexe," dann können wir auch das Zimmer passend einrichten und auch bei den anderen Sachen die wir so brauchen find ich es besser zu wissen ob mal für ein Mädchen oder einen Jungen einkauft. Kommst du dann mit bei dem nächsten Termin? Du hast dann ja noch Urlaub."
"Klar," meinte Harry und strahlte," das will ich mir doch nicht entgehen lassen."
Beide waren einfach rundum glücklich und hatten den ganzen Tag nur dieses eine Thema. Sie beschlossen am Abend im Fuchsbau wo heute die ganze Familie zusammen kam um Arthurs Geburtstag zu feiern allen gleich die frohe Botschaft zu verkünden.
Aufgeregt machten sich Ginny und Harry am späten Nachmittag auf zu Ginnys Eltern.
Dort herrschte schon reges Treiben und außer der gesamten Familie waren auch Teddy und Andromeda sowie Hagrid da.
Teddy freute sich seinen Paten und dessen Frau zu sehen. Er verbrachte viel Zeit bei den beiden.
Arthur war schon sehr beschäftigt mit seinen Geburtstagsgeschenken. Von all seinen Kindern hatte er Muggelsachen geschenkt bekommen und er kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Molly umarmte Ginny und Harry bei ihrer Ankunft stürmisch wie immer und sah ihre Tochter kurz aufmerksam an."Du strahlst ja so. Hat das einen bestimmten Grund."
Die junge Frau lachte. "Mum wir haben die Meisterschaft gewonnen und Harry und ich haben jetzt endlich Urlaub. Darauf freue ich mich schon seit Wochen."
Damit gab sich Molly jetzt erstmal zufrieden sehr zur Freude von Harry und Ginny.
Schnell wurden alle Neuigkeiten ausgetauscht, bis auf eine ganz besondere und wie immer ließen sich alle Mollys Essen schmecken. Besonders Ginny zeigte heute einen großen Appetit was sogar Ron staunen ließ."Hast du heute noch nichts gegessen?" fragte er.
Seine Schwester grinste."Wir haben heute lange geschlafen und dann nicht viel gegessen," flunkerte sie," wir wußten ja das wir heute bei Mum wieder gut bekocht werden."
Harry mußte innerlich schmunzeln. Seine Frau war heute eigentlich ständig am Kühlschrank gewesen.
Als das Essen beendet war räusperte sich der junge Auror dann. Er hatte mit Ginny besprochen das sie gleich nach dem Essen mit der freudigen Nachricht alle überraschen wollten.
"Könnt ihr mir mal bitte alle zuhören," rief er in die Runde und schnell richteten sich alle Augen auf ihn,"wir wollten euch noch etwas wichtiges sagen," er legte zärtlich einen Arm um seine Frau, die mittlerweile neben ihm am Tisch stand und ihre Familie ansah,"wir werden Eltern. Ginny ist schwanger."
Stille. Molly fing an zu weinen und wurde von ihrem Mann in den Arm genommen und dann riefen allen durcheinander, sprangen auf und beglückwünschten das junge Paar. Alle freuten sich für sie mit.
"Ich wußte doch das du irgendwie besonders strahlst," sagte Molly und umarmte nun ihre Tochter und ihren Schwiegersohn," ich werde wieder Großmutter."
Als sich später alle beruhigt hatten sah Ginny Teddy etwas abseits mit seinen Bausteinen auf dem Boden sitzen. Sie kniete sich neben ihn. Er sah irgendwie traurig auf.
"Hey kleiner Mann, was ist los? Freust du dich nicht das du dann bald jemandem zum spielen hast wenn du zu uns kommst?" fragte sie und strich ihm über den Kopf.
"Ich darf noch zu euch kommen?" fragte er überrascht und riss groß die Augen auf.
Ginny mußte schlucken und ahnte was Teddy dachte."Natürlich, was denkst du denn? Du wirst weiterhin jedes 2. Wochenende bei uns sein und in den Ferien wie jetzt auch. Nur sind wir bald eine Person mehr."
Schnell hellte sich nun Teddy Gesicht auf. "Krieg ich jetzt einen Kuss?" fragte Ginny. Eifrig nickte der kleine Junge und rutschte näher zu ihr und gab ihr einen Kuss. Die junge Frau schlang die Arme um ihn und drückte ihn fest an sich. "Ich hab dich liebe Tante Ginny." flüsterte er.
"Ich hab dich auch ganz doll lieb," antwortete die junge Hexe und kämpfte mit den Tränen," mehr als du ahnst und Onkel Harry liebt dich auch. Daran wird sich nie etwas ändern."
Harry und die anderem im Fuchsbau hatten diese Szene sehr wohl mitbekommen und einige kämpften ebenfalls mit den Tränen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell