Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 1. Dezember

von ginnygirl

Ginny war aufgeregt als sie nun hier zu Hause in Godric Hollow saß und auf Harry wartete der von der Arbeit nach Hause kam. Sie hatte sich ein schönes Kleid angezogen. Es war grün und schmiegte sich perfekt an ihren Körper an. Sie wußte das Harry dieses Kleid besonders gerne an ihr sah. Für das Abendessen heute hatte sie den Tisch im Wohnzimmer schön hergerichtet mit Kerzen und Blumen. Seit sie hier wohnten und das waren schon gut 5 Jahre aßen sie meistens in der Küche. Nur zu speziellen oder besonderen Anlässen aßen sie im Wohnzimmer wie bei Geburtstagen oder an Weihnachten und immer dann wenn sie Gäste hatten. Sie schaute erneut auf die Uhr und in ihrem Bauch kribbelte es aufgeregt. Harry würde jeden Augenblick durch den Kamin kommen.
Innerlich mußte sich über sich selbst schmunzeln das alleine der Gedanke daran ihren Mann gleich zu sehen immer noch tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch fliegen lies. Ginny und Harry waren 1 Jahr nach der letzten Schlacht zusammengezogen nachdem Ginny die Schule beendet hatte. Zuerst hatte Molly Bedenken aber dann lies sie ihre Jüngste ziehen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Harry auch im Fuchsbau gewohnt, in der Zwischenzeit seine Aurorenausbildung begonnen und sein Elternhaus wieder aufbauen lassen. Sie beide liebten dieses Haus hier sehr und hatten sich sofort wohl gefühlt. Ginny begann bei den Holyhead Harpies und war sofort dort Stammspielerin geworden. Ein Jahr nach ihrem Einzug in Godric Hollow hatten sie geheiratet. Ein traumhaft schöner Tag an den beide nur zu gerne dachten. "Hallo Schatz," riss Harry seine Frau aus ihren Gedanken," endlich Wochenende." Sie drehte sich zu ihm um und lächelte ihren Mann an.
Sofort lief sie die paar Schritte auf ihn zu und schmiss sich in seine Arme und küsste ihn zärtlich und leidenschaftlich zugleich. "Wow, heute so stürmisch," lachte er als sie wieder voneinander lösten," du scheinst genauso froh zu sein wie ich das wir endlich Urlaub haben."
"Ja ich freue mich wirklich."sagte Ginny ehrlich und sah Harry verliebt an. Der sah sie nun von oben bis unten an. "Du siehst toll aus. Gibt es heute irgendwas besonderes? Hab ich irgendwas vergessen?"
"Nein," winkte die junge Hexe ab," ich dachte nur zur Feier das wir die nächsten 2 Wochen frei haben können wir heute mal schön zusammen essen. Ich hab im Wohnzimmer gedeckt und ich dachte ich mach mich etwas hübsch für dich."
"Du bist immer wunderschön," antwortete Harry,"soll ich dir noch irgendwas helfen?"
"Nein Danke, setz dich, ist alles fertig und wir können sofort essen."sagte Ginny und schwang ihren Zauberstab um das Essen auf dem Tisch zu servieren.
Harry lies sich das Essen schmecken. Es gab sein Lieblingsgericht. Lasagne. Davon konnte er nie genug bekommen.
"Hast du keinen Hunger?" fragte er nach einer Weile als er sah das Ginny eher in ihrem Essen rumstocherte,"oder hast du immer noch Probleme mit dem Magen."
Seine Frau schüttelte den Kopf."Nein, alles in Ordnung. Ich hab nur irgendwie nicht so viel Hunger heute."
Harry runzelte die Stirn, aß dann aber weiter. Als er fertig mit dem Essen war merkte er wie Ginny unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte.
"Ist wirklich alles in Ordnung mit Dir?" fragte er erneut.
Wieder nickte sie."Es ist alles in Ordnung. Willst du schon das Dessert oder sollen wir noch etwas warten?"
"Oh es gibt noch Dessert?" rief er erfreut, er liebte süße Sachen. Dann sah er aber Ginny nochmal genauer an. Sie sah wunderschön aus aber auch etwas blass.
Er griff über den Tisch nach ihrer Hand."Schatz irgendwas stimmt doch nicht. Was hast du denn?"
Ginny räusperte sich und strich sich nervös eine Haarsträhne hinters Ohr die ihr ins Gesicht gefallen war.
Langsam stand sie auf und ging auf Harry zu. Sobald sie bei ihm war zog der junge Auror seine Frau auf seinen Schoß. Beide sahen sich tief in die Augen. Harry hatte die Arme um Ginny gelegt.
Die junge Quidditchspielerin räusperte sich. "Erinnerst Du dich noch daran als wir Zukunftspläne geschmiedet haben als wir noch im Fuchsbau gelebt haben?"
Harry nickte."Wir wollten hierher ziehen nach Godric Hollow, heiraten, unsere Zeit zu zweit genießen, beruflich Fuß fassen und dann eine Familie gründen," er lächelte," hat doch bisher schon alles gut geklappt. Wir haben das doch erreicht, naja fast," er schluckte,"etwas fehlt noch."
Ginny nickte."Etwas wichtiges findest du nicht?"
"Ja," antwortete Harry ernst,"etwas sehr wichtiges."
Nun lächelte seine Frau. Sie nahm Harrys Gesicht sanft in beide Hände."Ich liebe Dich." sagte sie und küsste ihn sanft.
Als sie sich von ihm löste sah sie ihm tief in die Augen, griff dann nach seiner rechten Hand und legte sie auf ihren Bauch. Harrys Augen wurden größer und plötzlich lief eine Träne über seine Wange. "Bitte sag es." flüsterte er mit rauher Stimme,"bitte sag das es nicht nur ein Traum ist und es wahr ist was ich denke."
Ginny lächelte und bei ihr liefen nun auchTränen die Wange hinunter, Freudentränen. "Wir bekommen ein Baby."
Harry stieß einen wahren Freudenschrei aus und nahm seine nun lachende und gleichzeitig weinende Frau in den Arm und küsste sie lange und innig. "Ich bin so glücklich, du weißt garnicht wie glücklich du mich damit machst. Ich werde Vater, wir werden Eltern. Das ist so unglaublich." Sanfte legte er seine Hand noch einmal auf Ginnys Bauch und sie genossen einfach diesen wunderbaren Moment.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten