Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Love Story - Love Story

von tonks<3

Untitled
Love Story

„Rose?“
Ich starrte weiterhin in den Spiegel. Mein sonst so hübsches Gesicht sah irgendwie eingefallen und meine sonst so glänzenden Haare stumpf aus. „Rose?“, tönte es wieder aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum. Nein, ich würde nicht hinuntergehen! Hier oben war ich sicher. Sicher vor meinen Gefühlen…sicher vor ihm!

We were both young when I first saw you.

„Rose! Komm jetzt, ich hab verdammten Hunger!“ Ich musste gegen meinen Willen grinsen. Das war jetzt nicht mehr Lily, die versuchte einfühlsam zu sein. Nein, das war Al, der beste Freund und Cousin den man sich wünschen konnte. „Rose wenn du nicht sofort kommst hol ich dich!“ Das war wieder Lily. „Eins…“ Ich seufzte, sie würden sowieso keine Ruhe geben. „Zwei…“ Ich kam schnell die Treppe herunter, bevor sie sich irgendeine Dummheit einfielen ließen.
„Rose, da bist du ja!“, sagte Lily und umarmte mich fröhlich. Was?! Ich war schon im Gemeinschaftsraum angekommen?! Ich musste endlich mit dem Trauern aufhören und mit den Gedanken in der Gegenwart bleiben. Schnell folgte ich Lily und Al hinunter in die Große Halle, aber auf der letzten Stufe blieb ich geschockt stehen. ER betrat gerade mit seinen Kumpels die Halle. Ich schluckte schwer, Lily drehte sich um und Al meinte: „Ach komm schon, so schlimm wird's schon nicht.“

I close my eyes and the flashback starts:
I'm standing there
On a balcony in summer air.
See the lights, see the party, the ball gowns,
I see you makeyour way through the crowd
And say hello.

„Rose?“, Lilys Stimme holte mich zurück in die Gegenwart. Mist! Ich war schon wieder abgeschweift. „Was? Ja ich komm.“, war das Einzige was ich rausbrachte, bevor ich die Halle betrat. Schnell setzte ich mich zu Hugo an den Gryffindortisch, bevor ich IHN noch einmal ansehen musste. Was sich al Fehler rausstellte, denn das erste was Hugo sagte war: „Hey Rosie, meine Güte wie siehst du denn aus? Bist du immer noch nicht über Scorp hinweg? Das ist doch jetzt schon fünf Monate her!“ Hugos Worte trieben mir die Tränen in die Augen und Erinnerungen in den Kopf.

Little did I know:
That you were Romeo, you were throwing pebbles
And my daddy said: “Stay away from Juliet.â€
And I was crying on a staircase
Begging you: “Please don't go.â€

Ja, eigentlich war es nur die Schuld meines Vaters. Aber andererseits war Scorpius ja nicht geblieben. „Schon richtig, dass der in Slytherin ist! Hat kein Quäntchen Mut im Blut!“, zischte ich leise. „Hast du was gesagt?“, fragte Al sofort. Himmel er hatte einfach zu gute Ohren! „Was? Nein, nein hab ich nicht!“ „Also, ich möchte ja nicht unsensibel sei, aber ich hab da noch eine Frage.“, merkte Hugo denn nicht, dass ich gleich zu heulen anfing? „Wieso nimmt dich die Sache mit Scorp so mit? Ich meine er war nicht dein erster Freund.“ Okay, tief durchatmen, Rose: „Früher waren wir so gut befreundet und jetzt spricht er nicht einmal mehr mit mir.“, meine Stimmeklang brüchig und ich schniefte: „Nur weil Dad gegen unsere Beziehung war! Freundschaft okay, aber Liebe…“ Meine Stimme brach ab, die Tränen liefen mir heiß über das Gesicht und ich verließ schnell die Halle.

And I said:
“Romeo, take me somewhere we can be alone.
I'll be waiting, all there's left to do is run.
You'll be the prince and I'll be the princess,
It's a love story,
Baby, just say yes.â€

Ich rannte! Raus, weg von meinen Gefühlen und vor allem weg von ihm! Ich setzte mich unter meinen Lieblingsbaum und die Erinnerung an unseren letzten gemeinsamen Abend überkam mich.

So I sneak out to the garden to see you.
We keep quiet cause we're dead if they knew,
So close your eyes,
Escape this town for a little while.

Ich legte mich hin, um den Schmerz vielleicht wenigstens irgendwie ein bisschen zu mildern und gab es auf mich gegen die Erinnerungen zu wehren. Während meine Tränen jetzt flossen wie Sturzbäche, kam die nächste Welle Erinnerungen über mich.

Cause you were Romeo, I was a scarlet letter,
And my daddy said: “Stay away from Juliet.â€
But you were everything to me,
I was begging you: “Please don't go.â€

Aber er war gegangen! Dieses Arschloch! Nur weil mein Vater es so wollte!

And I said:
“Romeo, take me somewhere we can be alone.
I'll be waiting, all there's left to do is run.
You'll be the prince and I'll be the princess,
It's a love story,
Baby, just say yes.

Und als er weg war wurde es erst richtig schlimm. Mein Vater versuchte mir einzureden, dass Scorpius nicht gut für mich war und Al verkündete, dass Scorp schon wieder eine Neue hatte.

Romeo, save me,
They try to tell me how to feel.
This love is difficult, but it's real.
Don't be afraid, we'll make it out of this mess.
It's a love story
Baby, just say yes.â€
Oh oh oh...

Jetzt waren die Erinnerungen aufgebraucht. Ich lag nur noch da und heule, bis ich schließlich das Bewusstsein verlor.
Das erste was ich wahrnahm waren meine elendig starken Kopfschmerzen und das ich in einem Bett lag, einem weichen Bett. Ich blinzelte und öffnete die Augen.
„Oh Rose!“, ich zuckte zusammen als Lily mich in ihre Arme schloss und nach kurzem Umsehen wurde mir bewusst, dass ich im Krankenflügel lag. Außer Lily waren noch Al und Hugo da. „Du Rose, es tut mir wirklich…“, setzte Hugo an, doch ich erstarrte. An der Tür stand eine weitere Person: Scorpius!

I got tired waiting,
Wondering if you ever comin' around.
My faith in you was fading
When I met you on the outskirts of town.

„Scorpius!“, brachte ich mit Mühe hervor. Er kam auf mich zu: „Rose ich…also wenn du willst kann ich auch wieder gehen.“ Meine Augen weiteten sich als er sich umdrehen wollte und ich stieß hervor: „Nein! Bitte bleib!“, und wie auf Kommando erhoben sich meine Freunde und mein Bruder und gingen.

And I said:
“Romeo, save me,
I've been feeling so alone.
I keep waiting for you, but you never come.
Is this in my head?
I'dont know what to think.â€

„Rose, es tut mir so leid. Ich mein wir machen dieses Jahr unseren Abschluss und ich wollte dich etwas fragen, weil du die Frau meines Lebens bist.“

He knelt to the ground and pulled out a ring
And said:
“Marry me, Juliet, you'll never have to be alone.
I love you and that's all I really know.
I talked to your dad,
Go pick out a white dress.
It's a love story,
Baby, just say yes.â€

Hatte Scorp mir gerade einen Heiratsantrag gemacht?! War das ein Traum? Nein, ich war bei Bewusstsein! Aber er lebte noch, obwohl er mit Dad geredet hatte. „Ja.“, sagte ich glücklich und lächelte. „Aber eins musst du mir noch erklären: Wie hast du geschafft, dass Dad dich am Leben gelassen hat?“ Scorpius erhob sich- er kniete immer noch- und grinste: „Na ja, dein Zustand schien auch ihm ein wenig Angst zu machen. Außerdem ist deine Mum eine sehr gütige Frau und meinte, dass du ohne mich sowieso noch zugrunde gehen würdest. Das ist zumindest die grobe Fassung. Für die Details ist nachher noch Zeit und jetzt lass uns gehen ich hab Hunger.“ In dem Moment knurrte mein Magen zur Bestätigung.
Scorpius nahm meine Hand, an der jetzt der Ring glitzerte, küsste mich sanft und wir gingen Hand in Hand hinunter in die Große Halle um etwas zu essen.

Oh oh oh…
Oh oh oh…
Cause we were both young when I first saw you.

Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell