Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

September - September

von Sev Snape

Severus Snape saß in seinem Büro. Er fuhr sich durchs nasse Haar. Es hatte geregnet und er musste ja draußen rumlaufen. Nun ja wenn er krank werden würde, wäre es auch egal. Er seufzte und beschloss wieder raus zu gehen. Er wollte jemanden besuchen.
Er ging wieder raus, aber der Regen hatte aufgehört. Es war September.
Da war Regen nichts ungewöhnliches, das wusste er.
Er ging zu der Hütte des Wildhüters. Es hatte sich Nebel gebildet.
Er klopfte und nach einiger Zeit kam Rubeus Hagrid raus und lies ihn rein.
Sie waren Freunde. Der Halbriese war einer der wenigen, die ihn verstanden, schon in der Schulzeit. Lily hatte ihn einmal mitgenommen. Er war skeptisch gewesen, aber er hatte sich mit Hagrid angefreundet und jetzt nach Lilys Tod, war dieser Ort für ihn eine Art Trost. Denn hier saßen sie oft zusammen und Severus konnte über seine Vergangenheit mit Lily reden.
Der Wildhüter machte ihm einen Tee und Severus setzte sich.
Er fing an über die letzten Jahre nachzudenken.
Er hatte Lily im Juli kennengelernt, da wusste sie noch nicht, dass sie zaubern konnte, sie hatte es eher unbewusst getan.
Seitdem hatten sie sich immer öfter getroffen.
Sie waren jung gewesen. Hatten nichts zu verlieren gehabt. Sie konnten nur gewinnen.
Severus hatte sich sofort in sie verliebt, aber sie hatte seine Liebe nie erwidert.
Sie hatten sich oft getroffen und damals in Hogwarts genauso.
Mitte September haben sie gespielt auf dem Gelände. Es hatte geregnet und sie wurden klitschnass, als Hagrid auftauchte und sie in seine Hütte mitnahm, um sie zu trocknen und ihnen einen Tee zu machen. Severus hatte sich damals erkältet, aber es war im egal gewesen. Ihm war damals alles egal, wenn er nur mit Lily zusammen war. Lily und Hagrid hatten ihm oft im Krankenflügel besucht, da es doch schlimmer gewesen war als angenommen. Lily hatte nichts gehabt, worüber Severus froh gewesen war.
Er war zwei Wochen im Krankenflügel, aber danach hatte er mit Lily immer wieder darüber gelacht. Ja, damals waren sie unbeschwert, bis Severus in seinem fünften Jahr einen Fehler gamacht hatte. Dann hatten sie sich zerstritten und Severus ist Todesser geworden und er hatte sehr wohl was zu verlieren gehabt. Seine große Liebe und er hatte sie auch verloren.
Seine Augen füllten sich mit Tränen und der Halbriese legte einen Arm um ihn.
Sein Haar war noch immer nass. Warum ging er auch Mitte September im Regen spazieren? Aber auch wenn er krank werden sollte, es war ihm egal. Er hatte ja noch immer einen Freund, den er hoffentlich nicht auch noch verlieren würde.


_____________________________________________

Ja, mal wieder ein OS ich höre zu viel Daughtry :D
Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Keske hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck