Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Zwei Jahre hast du dich nicht gemeldet, dann brauchst du jetzt auch nicht mehr kommen!

von mausebaer

Kapitel 18 Zwei Jahre hast du dich nicht gemeldet, dann brauchst du jetzt auch nicht mehr kommen!

Scorpius:
Verwirrt öffne ich den Brief meines Vaters. Was er wohl von mir will, es kann bestimmt nichts Gutes sein…

Mein lieber Sohn,
ich schreibe dir aus einem bestimmten Grund. Dein Großvater ist letzte Nacht gestorben, er hatte leider keine Schmerzen! Er ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Dein Großvater hat mir früher viel Leid zugetragen. Ich durfte mir nicht aussuchen, wenn ich heirate. Deine Mutter und ich wollten immer, dass du es selbst entscheiden kannst, aber dein Großvater hätte dich wegen Blutsverrat getötet, wenn du das Weasleymädchen heiraten würdest. Die Verlobung von Mirabelle und dir fällt ins Wasser. Wenn du Rose immer noch liebst, kannst du sie später heiraten wenn du möchtest, wir haben nichts dagegen. Bring sie doch nach eurem Abschluss mit, deine Mutter und ich würden uns freuen sie kennen zu lernen.

Liebe Grüße dein Vater!


„Was grinst du den so?“ fragt albus mich, der auf seinem Bett sitzt. „Mein Großvater ist gestorben!“ „Und deshalb grinst du!?“ „Nein. Meine Eltern haben die Verlobung gelöst…ich darf Rose heiraten wenn ich will!“ sage ich begeistert. „Das ist ja Super! Bleibt nur eine Frage, will sie dich denn noch?“ Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Enttäuscht lasse ich mich auf mein Bett nieder. „Dann kann ich es ja gleich vergessen“ „Komm! Es gibt nur eine Person, die uns sagen kann was Rose noch für dich fühlt!“ „Du willst doch nicht etwa Luz fragen?“ hacke ich unsicher bei meinem besten Freund nach. „Doch, jetzt komm schon!“ „Na gut!“ murmle ich und folge ihm in den Flur. Wo Luz ist, ist auch Rose. Und ich glaube nicht, dass sie so froh darüber ist mich zu sehen, dass sage ich Albus dann auch, als wir auf den Weg zum Gryffindorturm sind. „Ach Quatsch! Vielleicht ist sie ja auch gar nicht bei ihr! Kann doch sein!“ versucht er mich aufzumuntern und betritt den Gryffindoraufenthaltsraum. „Woher weißst du eigentlich immer das Passwort?“ frage ich ihn und gehe hinter ihm in den Raum. „Meine halbe Verwandtschaft ist in Gryffindor!“ „Hey Al, Scorpius. Was macht ihr den hier.“ Fragt Luz und steht von dem Sofa auf, auf dem sie gerade noch neben Rose saß. Diese starrt mich an und wendet sich dann wieder ihrem Buch zu. „Schatz, kann ich dich kurz mal draußen sprechen? Es ist wirklich wichtig!“ „Klar!“ antwortet Luz Albus und er zwinkert mir zu. „Scorpius, bleib du doch solange hier!“

Luzy:

„So Albus, was gibt’s denn so wichtiges?“ frage ich meinen Freund und drücke ihn einen kurzen Begrüßungskuss auf den Mund. „Ich wollt dich etwas fragen!“ „Und das wäre?“ frage ich ihn abwartend. „Naja…weißt du ob Rose noch in Scorpius verliebt ist?“ rückt er langsam mit der Sprache raus. „Wieso willst du das wissen?“ frage ich und verschränke die Arme vor der Brust. Ich dachte doch wirklich er wollte mich auf den Abschlussball einladen und jetzt das! „Naja…“ „Albus spuck es aus!“ sage ich genervt. „Jaja…reg dich ab. Weil Scorpius nicht mehr verlobt ist!“ okay, das waren interessante Nachrichten. „Ja und?“ sage ich kalt und starre ihn wütend in die Augen. „Was hast du den jetzt auf einmal? Bist du etwa sauer auf mich?“ „gut geraten! Also wieso erzählst du mir das mit der Verlobung?“ Verwirrt schaut er mich an. Ich wusste selbst nicht wieso ich ihn jetzt so dumm anmachte. Aber jeder von den Mädchen hatte schon ein Date außer Rose und ich. „Naja ich muss wissen, was Rose noch für Scorpius fühlt, weil er sie heiraten möchte!“ „Sie liebt ihn immer noch…“ sage ich leise und laufe dann wieder in Richtung fette Dame. „Jetzt warte doch mal, ich war noch nicht fertig!“ ruft er mir hinter her. „Und ja ich denke sie will ihn auch heiraten..“ zische ich in seine Richtung. „Das wollt eich gar nicht wissen! Ich wollte dich eigentlich fragen, auch wenn du gerade sauer auf mich bist, ob du mit mir auf den Abschlussball gehst?“ fragt er mich hoffnungsvoll und ich laufe wieder zu ihm. „Du hast aber lange gebraucht um mich zu fragen!“ sage ich lächelnd und umarme ihn.

Rose:

Verkrampf schaute ich runter auf mein Buch. Ja nicht hoch schauen! Ich lese inzwischen diesen einen Abschnitt schon zum ca. zwanzigsten Mal. Kann dieser Depp nicht einfach gehen? Jetzt kommt er auch noch auf das Sofa zu. Wenn er jetzt auch noch neben…shit! Der hat sich tatsächlich neben mich gesetzt. Und wie nah! „Malfoy, rück mir nicht so auf die Pelle!“ zische ich wütend und rücke ein Stück auf die Seite. „Erst wenn du mich wieder beim Vornamen nennst!“ flüstert er und rückt wieder näher. „Lass den scheiß!“ keife ich ihn an und springe auf. „Geh zu Mirabelle und lass mich endlich in Frieden! Zwei Jahre hast du dich nicht gemeldet, dann brauchst du jetzt auch nicht mehr kommen!“ Dann renne ich hoch in den Schlafsaal.

Scorpius:

Na super! Das hab ich ja mal wieder toll hinbekommen! Hätte ich sie doch einfach in Ruhe gelassen. „Na Malfoy!“ sagt plötzlich Berry und setzt sich neben mich. „Hallo Berry.“ „Was suchst du hier alleine?“ fragt er interessiert. „Ich warte auf Albus. Was interessiert es dich?“ „Wie geht es Mirabelle?“ fragt er gehässig. „Das musst du sie fragen. Michael ich stand nie auf Mirabelle! Wir mussten von unseren Eltern aus. Aber weil du so fragst, unsere Verlobung wurde gelöst! Glückwunsch, du hast sie wieder!“ „Wirklich und du verarschst mich nichtß“ fragt er mich strahlend. „Strahl nicht so und nein ich verarsche dich nicht, also hopp geh zu ihr ich denke sie wird sich freuen dich zu sehen!“ Michael bedankt sich, für was auch immer und geht dann nach draußen. Genau im gleichen Moment kommen Luz und Albus zurück. „Wo ist Rose hin?“ fragt Albus mich. „Nach oben, sry Leute aber ich gehe zurück in mein Zimmer.“ Gerade als ich auf dem Flur stehe und los laufe. Stehen Albus und Luzy plötzlich wieder vor mir. „Sie liebt dich aber immer noch!“ sagt Albus. „Das sah aber vorhin ganz anders aus!“ sage ich traurig und laufe weiter. Die Zwei folgen mir. „Das ist ihr Stolz. Sie ist verletzt. Rose hat die ganze Zeit nicht mehr geglaubt, dass du irgendwann überhaupt noch mit ihr reden würdest. Schließlich hast du dich zwei Jahre lang bei ihr gemeldet. Aber sie meinte, es wäre ganz alleine ihre Schuld, weil sie Schluss gemacht hat!“ „Wir helfen dir!“ fügt Albus Luz Worte hinzu und schlägt mir freundschaftlich auf die Schulter. „Und wie wollt ihr das Anstellen?“ „Hör zu wir erklären es dir!“
----------------------------------------------
so das wars mal wieder! Ich muss euch leider sagen, dass es langsam in richtung ende geht:(
naja, kann ja nicht ewig gehen :)
LG Mausebaer


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign