Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Heißt das, du willst wieder mit mir zusammen sein?

von mausebaer

Heißt das, du willst wieder mit mir zusammen sein?

Rose:

„Spinnst du?! Ich muss mich verhört haben!“ „Nein Rose du hast mich richtig verstanden!“ Ja verdammt! So sehr das es weh tut! Möchte eich am Liebsten schreien, aber aus meinem Mund kommt etwas ganz anderes: „Denkst du wirklich diesen Triumph gebe ich dir? Du hast mit mir Schluss gemacht! Ich bin mit Michael zusammen, Du fragst das doch nur, weil du jetzt gerade keinen Bettwärmer hast! Wegen dem brauchst du mir nicht so eine Frage stellen!“ „Aber ich..“ „RAUS JETZT!“ fahre ich ihm laut dazwischen und er verlässt geknickt den Raum. Ich laufe ebenfalls aus meinem Zimmer, weswegen Scorpius sich hoffnungsvoll umdreht. Doch ich gehe die Treppe runter in die Küche zu Lily. „Hey, was gibt´s?“ fragt sie als ich mich zu ihr aufs Sofa setze. „Scorpius war gerade in meinem Zimmer. Er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe!“ „Und was hast du geantwortet?“ „Ich habe es abgeschritten!“ schluchze ich und die ersten Tränen laufen mir die Wangen runter, „Wie kommt er nur auf die Idee dich so was zu fragen? Ich sag es nur ungern, aber vielleicht liegt ihm noch was an dir!“ „Ihm liegt nichts mehr an mir, hätte er sonst mein Herz gebrochen? Wohl eher nicht!“ sage ich traurig und Lily nimmt mich in die Arme. „Alles wird gut! Du wirst dich neu verlieben und jemanden genauso lieben wie du es bei Scorpius tust!“ tröstet meine Cousine mich. „Geh nach oben und leg dich hin!“ Ich verabschiede mich noch von ihr und gehe dann wieder nach oben in mein Zimmer.

Scorpius:

Ich bleibe in meinem Versteck bis Rose oben ist und komme dann wieder raus. Ich habe das ganze Gespräch von Lily und Rose belauscht. Sie liebt mich also doch noch! Wieso muss denn alles so kompliziert sein? Mein Vater müsste doch wissen wie es ist eine angerschierte Ehe zu führen! War er vorher nie verliebt gewesen?
Nachdenklich gehe ich wieder die Treppe nach oben und sehe wie Lily gerade in Hugos Zimmer verschwindet. Also müsste Rose alleine sein. Langsam und leise öffne ich die Tür und sehe das Rose mit dem Rücken zu mir am Fenster steht. Auf leisen Sohlen schleiche ich mich zu ihr und lege von hinten meine Hände auf ihre Taille und ziehe sie zu mir ran. „Du machst es uns nicht gerade einfach, Scorpius!“ murmelt sie ohne sich zu mir umzudrehen. Zum ersten Mal seit langem hat sie mich mal wieder beim Vornamen genannt! „Bitte hör mir zu, ich muss dir was wichtiges erzählen!“ flüstere ich in ihr Haar. „Okay…“An dem Abend als ich zu dir kam, war mein Vater bei Victories Zuhause. Er hat mir erzählt das sie eine Verlobte für mich haben und ich sie heiraten MUSS. Ich habe mich dagegen gewährt und er hat mir gedroht, dir etwas antue wenn ich dich nicht ignoriere! Dann hat er mich gefoltert, deine Mutter hat ihn angeschrieen und ich bin zu dir gegangen. Ich habe nur mit dir Schluss gemacht, weil ich das Beste für dich wollte. In Hogwarts hast du dann gleich eine Beziehung mit Berry angefangen und andauernd wart ihr turtelnd unterwegs…“ Ich warte darauf, dass sie etwas sagt, aber nichts passiert. „Rosie?“ frage ich unsicher. Keine Antwort. „Okay, dann ist es wohl besser wenn ich jetzt gehe!“ sage ich angeschlagen und löse mich von ihr, Gerade als ich aus der Tür laufen will kommt Rose angerannt und schließt die Tür. Dann fällt sie mir um den Hals. „Mach so was nie wieder!!“ schluchzt sie in meine Halsbeuge und ich streichle ihr beruhigend über den Rücken. „Und was machen wir jetzt?“ fragt sie nach einer Weile. „An den See gehen?“ schlage ich vor. „Das meine Ich nicht! Was machen wir wegen deiner Verlobung?“ „Heißt das, du willst wieder mit mir zusammen sein?“ frage ich hoffnungsvoll und sie nickt an meiner Schulter. „Aber Rose.. es muss heimlich sein. Mein Vater findet es sonst raus!“ „mir egal, Hauptsache ich hab dich wieder!“ „Wenn das ja jetzt geklärt ist, können wir nun ja wirklich an den See!“

Rose:

Nach unserem erfolgreichen Gespräch gehen wir dann wirklich an den See. Mit geschlossenen auf meinem Badetuch und sonne mich während Scorpius imWasser ist.
Plötzlich heben mich zwei starke Arme hoch und ich werde gegen Scorpius nassen Körper gedrückt. Erschrocken reiße ich die Augen auf. „Scorpius, was hast du vor?“ „Nach was sieht es den aus?“ fragt er mich belustigt und läuft in Richtung See, bis er Schenkeltief darin steht, dann grinst er vielsagend zu mir runter. „Das wagst du nicht!“ feixe ich und schon geht er in die Knie, Ich plumpse ins eiskalte Wasser. „Scorpius, du Idiot“ schreie ich als ich wieder auftauche. Ich springe auf Scorpius und er ist so überrascht, dass ich ihn mit mir zusammen ins Wasser stoße. Unter Wasser packt mich Scorp sanft an den Hüften und zieht mich näher. Er will mich gerade küssen, da geht mir die Luft aus und ich ich ziehe ihn mit mir an die Oberfläche. Er sieht mich oben angekommen anzüglich an. „Ist irgendwas?“ frage ich ihn lachend und er schwimmt auf mich zu. Dann schlingt er wieder einmal die Arme um mich herum. „Du bist heute aber stürmisch!“ „Lass mich, ich bin auf Entzug!“ murmelt er und hebt mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Taille legen kann. „Wie ich das vermisst habe!“ säuselt Scorpius und schaut mir tief in die Augen. „Lass uns ans Ufer gehen!“ sage ich zu Ihm und er läuft mit mir auf seinen Armen an unseren Platz. Er legt mich auf seinem Handtuch ab und legt sich neben mich. Scorpius streicht mir gedankenverloren über den Bauch und rollt sich letztendlich auf mich drauf, sodass ich sein halbes Gewicht auf mir spüre. Dann fängt er an mich zu küssen.

Scorpius:

Am Abend liege ich in meinem Bett und kann nicht einschlafen. Endlich habe ich meine Rose wieder. Wir haben uns noch stundenlang am See geküsst, bis es dunkel wurde. Ich stehe auf und schleiche hinaus in den Gang. An Rose Zimmer angekommen öffne ich leise die Tür und trete ein. Überraschender Weise ist Rose noch wach und liegt lesend in ihrem Bett. Als sie mich reinkommen sieht, lächelt sie mich an und hebt die Decke hoch. „Hey, komm her!“ sagt sie strahlend und ich setze mich zu ihr ins Bett. „Wieso bist du noch wach?“ frage ich sie als sie sich in meine Arme kuschelt. „Ich konnte nicht schlafen und du?“ „Ich wollte zu dir!“ sage ich lachend und sie setzt sich auf meinen Schoß. „Soso, du hast mich also vermisst!“ flüstert Rose neckend und streicht über meine Wange. „Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber ja.“ Rose legt ihren Kopf auf meiner Schulter ab. „Ich habe dich auch vermisst!“ murmelt Rose in mein Ohr und knabbert leicht daran. Entspannt lehne ich mich zurück und brumme zufrieden, doch plötzlich hört sie auf. „Mach weiter!“ protestiere ich und öffne die Augen. Amüsiert schaut sie mich an und streicht mit ihrem Fingernagel über meine Brust, „Wieso sollte ich?“ neckt sie mich weite rund malt kleine Kreise mit ihrem Nagel. „Bleibst du heute Nacht hier?“ fragt Rose mich hoffnungsvoll und ich lache leise. „Was denkst du wieso ich hergekommen bin?“ kurze Zeit später sind wir in dieser Position eingeschlafen.

Rose:

Am nächsten Morgen wache ich auf, als sich etwas unter mir regt. Verschlafen öffne ich die Augen. Wir müssen eingeschlafen sein, denn ich liege immer noch auf Scorpius drauf, der immer noch schläft. Lächelnd taste ich mich zu ihm hoch und küsse ihn leicht. Er öffnet die Augen und schaut mich verschlafen an. „mhm…so könntest du mich jeden Morgen wecken! Wie viel Uhr haben wir?“ Gute Frage! Ich schaue auf meinen Wecker und schaue Scorp dann scheinheilig an. „Nun sag schon!“ Scorpius dreht seinen Kopf zum Wecker und schaut mich dann ungläubisch an. „Sechs Uhr? Rosie das ist nicht dein Ernst!“ murrt er. „Du hast dich bewegt da bin ich aufgewacht! Ich wusste nicht dass es noch so früh ist. Ehrlich!“ verteidige ich mich. Scorpius nimmt die Decke und legt sie über uns. „ich schlafe jetzt weiter. Entweder du tust das auch oder machst einfach was anderes!“ grummelt er und schließt wieder die Augen. „Dann kann ich ja aufstehen!“ schnurre ich und rutsche von ihm runter. „Nichts da! Komm wieder her!“ murmelt Scorpius. „nö…!“ da nimmt er mich einfach am Arm und zieht mich wieder auf sich. „Du bist unfair!“ motze ich und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab. „Ich und unfair?! DU hast mich um 6 Uhr aufgeweckt und lässt mich nun nicht mehr schlafen!“ „Ich wollte aufstehen, aber du wolltest mich ja nicht gehen lassen!“ „Dann verpisst dich doch! Aber lass mich weiter schlafen!“ „Toll! Dann gehe ich halt aus MEINEM Zimmer aus MEINEM Bett weil MEIN schlafen möchte!“ sage ich eine Spur lauter und setze mich auf. Und was macht Scorpius dieser Idiot? ER macht keine Anstalten die Augen zu öffnen, sondern fängt auch noch an zu schnarchen! „Na Schön! Ich geh in dein Bett, meld dich wenn du wieder normal bist!“ Dann gehe ich von ihm runter und verlasse das Zimmer. Das wird noch ein Nachspiel haben!
------------------------------------
okay das Kapitel war meiner Meinung nach ein Tick zu kitschig. Wie fandet ihr es?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle