Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Liebst du mich noch?

von mausebaer

Kapitel 15: Liebst du mich noch?

Rose:

Ich schwimme gerade genüsslich durch das Wasser, als etwa 10 Meter entfernt von mir ein Hilfeschrei ertönt. „Hilfe…ein Krampf!! Ich gehe unter!“ Gehetzt schaue ich mich um und entdecke schließlich Scorpius blonder Schopf. Ohne groß nachzudenken schwimme ich schnell zu ihm. Ich bin fast nur noch drei Meter von ihm entfernt, da taucht er nicht mehr auf. Sofort werde ich panisch und schwimme schneller. Dann tauche ich unter und suche nach Scorpius. Endlich finde ich ihn ohnmächtig und ziehe ihn an die Oberfläche. „Scorpius? Hörst du mich?“ keine Reaktion. „Albus hilf mir mal!“ schreie ich ans Ufer und Albus kommt hastig angeschwommen. Gemeinsam bekommen wir ihn ans Ufer und ich schaue die Anderen an. „Kann jemand außer mir noch erste Hilfe?“ „Rosie, jetzt mach schon!“ schreit Lily hysterisch und ich beuge mich zu ihm runter und beginn mit der Mund zu Mund Beatmung. Doch plötzlich zieht Scorpius mich zu sich runter und küsst mich. „Scorpius! Was soll der Scheiß!“ keife ich, als ich es schaffe mich von ihm zu lösen und aufspringe. „Ich wollte nur schauen ob du mich rettest, wenn ich fast verrecke!“ murmelt Scorpius und schlägt die Augen auf. „Du VOLLIDIOT!!! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und du spielst das ALLES NUR!!?“ Scorpius steht auf und kommt einen Schritt auf mich zu. „Ich wollte nicht…“ doch weiter kommt er nicht, ich schlage mit meinen Fäusten gegen seine Brust und keife ihn weiter an. „Du HIRNLOSER Vollidiot!!! Hast du sie nicht mehr alle!!!!!!“

Scorpius:

„Rose, beruhige dich! Ich denke, das du dir Sorgen machst war das Letzte was er wollte!“ redet Lily Rose ein und zieht sie von mir weg. Okay die Idee war wohl doch nicht so genial wie ich dachte! Lily sieht Rose zu ihrem Handtuch und dann nachdem sie sich angezogen haben, packen sie ihr Zeug zusammen und fahren mit dem Fahrrad nach Hause. Die Jungs schauen mich nur Mitleidig an und Albus meint mit einem Schuler zucken, „Dumm gelaufen!“ Dann fahren auch wir zurück.

Bei den Potters angekommen, sitzen die anderen schon am Tisch beim Abendessen. Es ist nur noch ein Platz neben Rose und einer neben James da, der sich inzwischen schon hingesetzt hat. Albus setzt sich neben James ohne mit der Wimper zu zucken und ich nehme neben Rose platz, die nicht mal aufschaut. „Hast du jetzt vor nie mehr mit mir zu sprechen?“ raune ich Rose zu, als die anderen in eine Unterhaltung vertieft sind. Doch wie es zu erwarten war, isst sie einfach weiter und ignoriert mich weiterhin. „Schatz, du kannst mich doch nicht die ganze Zeit ignorieren!“ Ich habe sie extra bei dem Kosenamen genannt, damit sie mindestens mit mir streitet. Nichts der gleichen passiert, sie ist einfach in aller Ruhe weiter ohne aufzuschauen. Na dann eben mit Gewalt! Langsam nehme ich die Hand von Rose, die auf ihrem Oberschenkel liegt und lege sie in meine Hand. Rose verschluckt sich an ihrer Kartoffel. Lily die neben ihr sitzt schlägt ihr hilfreich auf den Rücken. Dann entzieht sie mir ihre Hand und steht schlagartig auf. „Entschuldigung, ich fühle mich nicht so gut, ich gehe ins Bett! Gute Nacht!“ Sie rast aus dem Esszimmer und Lilly erhebt sich ebenfalls. „Ich sollte nach ihr sehen!“ Dann geht auch sie.

Rose:

Wie schafft er es nur immer wieder meine Gefühle so durcheinander zu bringen! Erst küsst er mich, dann nennt er mich Schatz und nun hält er mit mir Händchen! Was denkt er eigentlich wer er ist?! „Hey Rose, alles in Ordnung?“ fragt Lily die in der Tür steht. „Ja, lass mich einfach bitte alleine!“ „Okay aber wenn was ist, meldest du dich!“ Dann schließt sie die Tür wieder hinter sich. Ich lege mich auf mein Bett und weine mich in den Schlaf.

Ich wache auf, als sich irgendjemand oder irgendwas an mich kuschelt. Ich reiße die Augen auf und kann durch die Dunkelheit jedoch nichts erkennen.. Erst an dem angenehmen Geruch, der auf einmal in der Luft liegt, wird mir bewusst wer da bei mir liegt. Wer hätte es auch sonst sein sollen?! „Malfoy, was willst du in meinem Bett? Lass mich sofort los!“ fahre ich Scorpius an und rücke schleunig von ihm ab. Dann schalte ich die Nachttischlampe an. „Was verdammt noch mal suchst du hier? Es ist ein Uhr nachts!“ quietsche ich und schaue ihn perplex an. Wieso überfällt er mich immer wieder in meinem Bett? „Ich..ich bin hier weil ich dich vermisst habe…“ murmelt Scorpius leise und ich schaue ihn wütend an. „ Geh aus meinem Bett! Nur weil der wehre Malfoy seine Freundin gerade nicht für sein Bett hat, heißt das nicht, dass du in meins kommen darfst! Ich bin nicht dein Betthäschen! Außerdem habe ich einen Freund!“ „Rose, wem willst du etwas vormachen? Du liebst diesen Kerl doch nicht!“ „Ich liebe ihn, Mehr wie ich dich jemals lieben könnte!“ murmele ich und bereue es sofort. In seinem Blick liegt so viel Scherz, dass ich auf ihn zugehen will und ihn umarmen. Mein Weasleystolz verbietet es mir jedoch. „Geh jetzt! Und wehe du überfällst mich noch mal in meinem Bett!“ Scorpius steht langsam auf und geht in Richtung Tür. Bevor er hindurch geht dreht er sich noch einmal zu mir um. „Eines kannst du jedoch nicht leugnen, du magst es wenn ich mich in dein Bett schleiche. Dann geht er und zum wiederholten male an diesem Abend/Nacht weine ich mich in den Schlaf.

„Rose steh auf, Frühstück ist fertig!“ Ich schlage die Augen auf und sehe Lily die vor meiner Tür steht und mich besorgt mustert. „Was ist?“ frage ich sie und gähne ausgiebig. „Schau mal in den Spiegel, dann weißt du es!“ Ich stehe auf, laufe zum Spiegel und erschrecke mich fast zu Tode: Meinen Augen sind Blutunterlaufen, dazu große Augenringe und Tränenspuren über der ganzen Wange verteilt. „So gehe ich nicht runter, sag den anderen ich bin krank!“ „Ach Rose, du kannst dich die ganzen zwei Wochen doch nicht hier einmummeln!“ Dann geht sie und ich lege mich wieder in mein Bett.

Scorpius:
A
ls wir am nächsten Morgen zum Frühstück gehen, kann ich es kaum erwarten Rose zu sehen. Al und ich setzen uns an den Tisch. Von Rose und Lily ist noch nichts zu sehen. „guten Morgen!“ begrüßt und Ginny lächelnd und stellt das Frühstück auf den Tisch und verabschiedet sich um zur Arbeit zu gehen. „Morgen und Tschüss!“ kommt es gleichzeitig von meinem besten Freund und mir. Ich freue mich immer mehr über das Wiedersehen mit Rose, doch da habe ich mich zu früh gefreut. Lily betretet alleine das Esszimmer. „Hey Lils, wo ist Rosie?“ fragt Albus, als Lily sich zu uns setzt. „Ihr geht es nichts so gut, sie ist im Bett geblieben. Al kann ich dich kurz sprechen?“ „Klar schieß los!“ sagt Albus schmatzend. Lily wirft mir einen unsicheren Blick zu. „Alleine?“ fügt sie dann an Albus hinzu. „Lily ich habe keine Geheimnisse vor meinem besten Freund!“ „Na gut, du solltest es ihm dann eh ausrichten!“ Dann wendet sie sich mir zu: „HALT DICH VERDAMMT NOCH MAL VON ROSE FERN! Sie hat so lange gebraucht um über dich hinwegzukommen! Du bruachst jetzt doch nur jemand zum kuscheln, weil deine VERLOBTE nicht da ist!“ motzt Lily mich an, schnappt sich was zu essen und geht dann bevor einer von uns etwas sagen kann.

„Was hast du angestellt Scorpius?“ fragt Albus ruhig und lehnt sich in seinem Stuhl zurück. Er schaut mich erwartungsvoll an. „Naja..das war so..ich konnte nicht schlafen und habe Rose so vermisst, da habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt. Ich wollte am nächsten Morgen weg sein, bevor sie aufwacht. Doch kaum war ich bei ihr, ist sie aufgewacht!“ gebe ich kleinlaut zu. „Man Scorpius, wie dumm bist du!“ motzt Albus mich an. „Du verstehst das nicht!“ „Verdammt, bring deine Hormone in den Griff!“ „okay, du scheinst es nicht zu verstehen. Ganz einfache Frage: Vermisst du Luz?“ „Äh…dumme Frage?! Natürlich!“ „Siehst du, du vermisst sie, hattest sie aber vor einer Woche noch in deinen Armen. Ich vermisse Rose, aber ich hatte sie seit über einem halben Jahr nicht mehr im Arm! Aber du verstehst wohl nicht, wie die ganze Situation für MICH ist!! Ich geh in mein Zimmer!“

Anstatt in mein Zimmer zu gehen, klopfe ich an Rose Zimmertür. „Herein!“ kommt es gedämpft von Innen. Ich betrete das Zimmer und sehe Rose die mit verheulten Augen auf ihrem Bett liegt. „Was willst du?“ „ Mit dir reden!“ „Ich aber nicht mit dir!“ sagt sie mürrisch und dreht sich von mir weg. „Bitte, nur eine Frage.!“ Ich muss es einfach tun, muss es wissen! „Liebst du mich noch?“
------------------------------------------------------so das war mal wieder das Kapitel!
großen Dank nochmal an alle die immer regelmäßig Kommentieren, ihr macht mir das Schreiben echt leichter!;)
tja scorpius seine Idee war wohl doch nicht so genial wie er dachte! Was für eine antwort er wohl zu hölren bekommt?^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent