Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - alles wegen Scorpius?

von mausebaer

Kapitel 13: alles wegen Scorpius?

Ein halbes Jahr später

Rose:

Seit einem Halben Jahr bin ich jetzt schon mit Michael „Zusammen“ aber Albus scheint schon zu merken, dass dort nicht wirklich echte Gefühle im Spiel sind. Andauernd macht er so komische Anmerkungen, Aber das ist nicht das Schlimmste zu Zeit. Viel schlimmer ist es, Scorpius mit Mirabelle lachen zu sehen.

„ Hey Rosie! Wo ist Michael?“ erschrocken fahre ich zusammen, ich befinde mich gerade auf den weg zur Bibliothek als Albus mich aufhält. „Keine Ahnung. Ich wollte in die Bibliothek!“ ich laufe weiter aber Albus folgt mir. „ Wem willst du eigentlich alles was vormachen? Scorpius, mir, Michael oder gar dir selbst?!“ „Ich wüsste nicht was du meinst!“ schnauze ich ihn an und laufe schneller. „ Oh doch das weist du ganz genau! Du machst das ganze nur um über Scorpius hinweg zu kommen!“ meint er und hält mich am Arm zurück. „Rosie, sei doch vernünftig! Mit Michael Berry wirst du niemals glücklich!“ sagt er sanft und ich reiße mich los. „ Geh zu Luz und lass mich in ruhe! Ich bin mit Michael glücklich zusammen und das bestimmt nicht wegen Scorpius!“ dann rausche ich in die Bibliothek davon, ohne mich noch mal zu ihm umzudrehen.

Scorpius:

Still sitze ich gut getarnt in der Bibliothek und beobachte Rose die in einem Sessel sitzt und liest. „Hey, stalkst du etwa Rose?“ ich zucke zusammen und schaue zu Albus hoch der mich von oben herab anlächelt. „Wenn ich sie schon nicht mehr treffen kann, dann will ich sie mindestens von weiten sehen!“ Albus kennt die Geschichte mit meiner Familie bereits. „Wieso bist du zu Zeit so oft in der Bibliothek auch wenn Rose nicht hier ist?“ fragt mich mein bester Freund und ich seufze. „Hier haben wir uns das erste Mal geküsst! Und jetzt muss ich jeden Tag sehen wie sie mit Berry rumturtelt!“ „Ich glaub das macht sie alles wegen dir!“ „ Du meinst sie ist mit ihm zusammen, nur weil sie mich nicht mehr hat?“ frage ich ihn und runzle die Stirn. „Ja glaube ich, sie will dich eifersüchtig machen!“ „Nein! Will ich nicht! Und wenn du meinst mit wehtun zu können indem du mir beweist, dass du nur mit mir gespielt hast, dann hast du dich geschnitten. Ich bin mit Michael zusammen. Und hör endlich auf mich immer zu beobachten!“ Rose ist unbemerkt vor uns zum stehen geblieben und rauscht nach ihren Worten davon. „sie bekommt sich wieder ein!“ versucht Albus mich aufzumuntern. „Ach Albus, ist zwar nett von dir, aber lass stecken du weist doch das es nicht so ist!“ dann verlasse auch ich die Bibliothek.

Sommerferien bei Albus ( Zeitsprung)

Rose:

„Hey Rosie, Hugo!!“ schreit lilly als wir in den Garten appertiert kommen. Sie umarmt uns beide und zieht uns dann durchs Haus in die Küche. „Wollt ihr Spagetti sind noch vom Mittagessen übrig?“ „Nein danke! Ich habe schon gegessen!“ „Ich will!“ und schon ist Hugo bei den Spagetti und haut sie in sich rein. „Hugo iss du mal, ich entführ Rose kurz ins Wohnzimmer.“ Mit Lils habe ich mich schon immer gut verstanden, deshalb ist sie auch neben Luzy die einzige die von der Scheinbeziehung. „ Und wie geht es dir?“ „Gut und dir?“ „ Gut und wie läuft es sonst so?“ fragt Lily unschuldig doch ich kenne diesen Blick. „ Lilly was willst du wissen?“ „ Trauerst du Scoprius immer noch so hinterher?“ „ Ich trauere ihm nicht her!!“ sage ich trotzig. „Du führst wegen ihm eine

Scheinbeziehung!“ flüstert Lilly leise. „Ich muss dir da was sagen..also es ist so…“ fängt Lilly an, da hören wir Lärm und kurz darauf stehen Albus und James im Zimmer. „Rosie!“ jubelt Albus hebt mich hoch und dreht mich im Kreis. Dann setzt er mich wieder ab. „Äh hallo Albus…?“ begrüße ich ihn verwirrt und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. „Musst du immer meinen Bruder abschmatzen?“ fragt James höhnisch, doch auf seinen Lippen ist ein Lächeln im Anflug. „Keien Angst Jamie! Du bekommst auch einen!“ ziehe ich ihn mit seinem Spitznamen auf, den er schon als kleines Kind abgründig gehasst hat. „Und was ist mir?“ sofort schellt mein Kopf in die Richtung wo die Stimme herkam.
„nein Albus das ist nicht dein Ernst! DAS hast du nicht erwähnt!“ fauche ich Albus an und starre Malfoy feindseelig an. „Wenn Blicke töten könnten..“ murmelt Lills neben mir „Albus du kannst es einfach nicht lassen!“ fahre ich meinen Cousin an und wende mich wieder an Lilly. „ Schick Ginny hoch wenn sie da ist, ich will nicht gehen ohne mich zu verabschieden! Ich habe ja das gleiche Zimmer wie sonst?“ Ich warte die Antwort nicht mal ab sondern hebe meinen Koffer hoch und rausche nach oben
-------------------------------
hoffe es gefällt euch kommis wären nett :)
P.s : ist schon wieder ein bisschen zu kurz geraten sry! :(


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7