Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - The show must go on

von mausebaer

Kapitel 12 : The Show must go on!

Rose:

Ich wache auf, als sich jemand in mein Zimmer schleicht. Kurze Zeit später legt sich jemand in Luzy´s Bett. Ich knipse das Licht an. „ Na wie war es bei Albus?“ frage ich sie kichernd. „Rose! Ich hab´ mich total erschreckt!! Es war gut!“ „Achso es war gut…“ sage ich wieder kichernd und Luz verdreht die Augen. „Nein es ist nichts passiert! Scorpius war ja auch im Zimmer. Ich bin nur eingeschlafen.“ „ Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ frage ich und schaue auf meinen Wecker, 3 Uhr. Stöhnend lasse ich mich in mein Kissen zurück sinken. „3 Uhr! Na super, du hast mich aufgeweckt!“ „ Sorry!“ murmelt Luzy und dreht sich in ihrem Bett um. Mich aufwecken und dann schon wieder fast schlafen! „Luzy, kann ich mir Calipso für einen Brief ausleihen?“ „Wem willst du den um 3 Uhr nachts ein Brief schicken?“ fragt Luz interessiert. „Ist unwichtig. Kann ich?“ „Klar nimm sie dir. Gute Nacht!“ „Nacht.

Ich hole ein Pergament aus meinem Koffer und schreibe mit der Feder auch nur wieder zwei Sätze darauf:
>>Das dich überhaupt noch einer will Weasley!<< Erinnerst du dich?!
Als ich das Pergament fertig geschrieben habe binde ich es Calipso ans Bein und lasse sie fliegen.
Dann lege ich mich wieder in mein Bett und falle in einen traumlosen Schlaf.

Scorpius;

Schon eine Weile liege ich jetzt schon wach in meinen Bett und starre an die Decke. Albus neben mir schnarcht schon friedlich vor sich hin. 3 Uhr. In vier Stunden muss ich aufstehen, aber die Gedanken hindern mich einfach daran. Wie jeden Abend seit wir in Hogwarts sind sehe ich nur Rose vor mir. Wie sie mit Michael lacht, wie sie mich kein einziges mal lächelnd anzieht und andere dagegen schon. Und dann heute ihr Blick in der großen Halle, als sie Stella das Glas über den Kopf geleert hat. Ihr blick war voller Hass als sie mich danach angesehen hat aber wenn ich mich nicht irre, war da noch viel mehr: Sehnsucht und Schmerz. Ich schrecke aus meinen Gedanken auf, als ich ein leises Klopfen vom Fenster wahrnehme. Leise, um Albus nicht aufzuwecken, gehe ich zum Fenster und nehme der Eule die dort sitzt das Pergament ab. Dann fliegt sie wieder davon. Ich schließe das Fenster und setze mich zurück auf mein Bett. Mit einem leisem „lumus“ erleuchtet mein Zauberstab das Pergament. Scorpius steht in Rosies sauberer Schrift darauf. Ich rolle es auseinander.

>> Das dich überhaupt noch einer will Weasley!<< Erinnerst du dich?

Ich starre das Pergament an und meine Gedanken schweifen zu meinem Vater. Er ist mal wieder schuld an allem! Er mit seiner dummen Familienehre. Er mit seinem dummen Gerede, dass ich eine Reinblüterin lieben muss. Er ist schuld, dass Rose mich hasst! Wütend hole ich ein neues Pergament heraus.

>>ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!<<

Schreibe ich vor Wut auf meinen Vater darauf und schicke die Eule los nach Malfoy Manor.

Rose:


Am nächsten Morgen gehe ich schlecht gelaunt in den Gemeinschaftsraum. „ Hey Sonnenschein!“ Begrüßt mich Michael und umarmt mich. „Hahaha sehr witzig!“ grummele ich und gehe aus dem Portrainloch. „Und? Bereit Scorpius Malfoy wieder einmal den Tag zu versauen?“ fragt er mich lächelnd und greift nach meiner Hand. „Ja aber du mit Mirabelle!“ „Kann schon sein!“

Scorpius:

Schlecht gelaunt laufe ich zur großen Halle und werde davor von einer strahlenden Mira aufgehalten. „Hey Scorpius! Was schaust du den so griesgrämig?“ fragt sie und umarmt mich. „Schlechte Laune!“ grummele ich und will weiter laufen. Sie zieht mich zu sich zurück. „Dagegen wüsste ich was!“ sagt sie verführerisch und drückt mich gegen die Steinwand. „Mach bitte einfach mit ja?“ fügt sie hinzu, sodass es die anderen Schüler nicht hören können, dann fängt sie mich an zu küssen. Überrascht reiße ich die Augen auf. Doch jetzt sehe ich wie Rose und Michael Händchenhalten die Treppe runter kommen. Ich erwidere Mirabelles Kuss und schaue dabei Rose in die Augen die mich anstarrt. Mit meinem Blick versuche ich ihr meine Botschaft zu überbringen >> was du kannst kann ich schon lange!<< Sie starrt zurück und winkt mir dann ganz nach dem Thema schön für dich zu und zieht Michael in die große Halle. „Was sollte das den? Wolltest du etwa BERRY eifersüchtig machen?“ frage ich Mira ungläubisch. „ Kann schon sein. Jetzt schau doch nicht so ich hab genau gesehen wie du Weasley angestarrt hast! Und jetzt komm!“

Rose:

„The show must go on!” flüstere ich verschwörerisch, als Michael sich an den Gryffindortisch setzt. Dann lasse ich mich auf seinem Schoß nieder und fange an zu essen. Michael lacht nur und isst dann selbst sein frühstück. Mein kleiner Bruder der im 3. Schuljahr ist schaut mich an und runzelt die Stirn. „Rose was tust du da?“ „Ich frühstücke, siehst du doch!“ sage ich und esse weiter, obwohl ich genau weiß auf was Hugo hinaus will. „Und wieso sitzt du auf Berrys Schoß?“ fragt er dann. „Weil ich ihr Freund bin!“ antwortet Michael belustigt für mich. Mein Bruder schaut mich noch einmal an und wendet sich dann wieder seinem Frühstück zu. „Und was ist mit Malfoy?“ fängt Hugo noch mal an als er fertig ist. „ was soll mit ihm sein?“ frage ich gespielt uninteressiert. „Ja der hat dich an Weihnachten doch abgeknutscht! Außerdem schaut er die GANZE ZEIT zu uns herüber!“ Dann steht er auf und verlässt die große Halle.
„Denkst du. Wir können einen Blick wagen!“ flüstert Michael und ich drehe meinen Kopf zum Slytherintisch. Tatsächlich Scorpius schaut grimmig in unsere Richtung. Ich hebe die Hand und winke ihm zu. Schnauben schaut er wieder auf sein Essen und ich drehe mich lachend wieder um.
-----------------------------------------------------------------
so das wars ist zwar ein bisschen kurz aber ich hoffe euch gefälllts trotzdem :D Kommis? please :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney