Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Bittersüße Rache!

von mausebaer

Kapitel 11: Bittersüße Rache.

Rose:

„Rose wir müssen los das Taxi ist da!“ „ Ja ich komm ja schon!“ Die Ferien sind vorbei und normaler Weiße freue ich mich immer, wenn es zurück nach Hogwarts geht. Aber nicht heute. Seufzend nehme ich meinen Koffer und gehe nach unten, wo Luz auf mich wartet. Da Lehrer immer vor den Schülern in Hogwarts sein müssen, sind ihre Eltern schon weg und wir müssen mit dem Taxi zum Bahnhof fahren. Luz schaut mich besorgt an. Seit dem Abend an dem Scorpius hier war habe ich fast kein Auge zu getan und geweint. >> Vergiss nie dass ich dich liebe egal was passiert! << Natürlich, deswegen hat er mich auch abgeknutscht und ist dann abgehauen!

„Geht es dir gut?“ Fragt Luzy mich dann, als wir im Taxi sitzen. „Ja klar..“ sage ich und starre Lustlos aus dem Fenster. „ Scorpius hat das bestimmt nicht so gemeint! ER hat doch gesagt dass e dich…“ ich unter breche Luzy gereizt. „ Nein, er hat mich benutzt, mehr nicht! Diesen ´vergiss nie das ich dich liebe!´ Satz war doch nur gespielt! Ich werde ihm schon noch zeigen was er verpasst!“ „ Aber Rose..“ „ Lass es gut sein Luzy. Es ist in Ordnung!“

Scorpius:

>> SCORPIUS! BLEIB HIER WENN DU JETZT APPERIERST…!<< seit Tagen spuckt dieses Schrei von Rose in meinem Kopf herum. Wie ein Tinnitus wiederholtes sich immer wieder. „ Scorp! Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Da kommen Luz und Rosie!“ Albus stimme bringt mich zurück in die Wirklichkeit und ich sehe Luz und Rosie lächelnd zu uns kommen. „Hey Al!“ sagen beide gleichzeitig und umarmen Albus nach einander. Luzy begrüßt mich auch, aber Rose widmet mir kein Wort, kein Blick. Sie hat mir meine Worte also nicht geglaubt.

„Hey Rosie!!“ Rose dreht sich um und da steht Michael Berry. „ hey Michael!“ sagt Rose fröhlich und umarmt den Gryffindor. Bei dem klang ihrer fröhlichen Worte verssetzt es mir einen Stich ins Herz und ich wende mich zu Albus und Luzy um, doch die liegen sich schon knutschend in den Armen! Rose dreht sich wieder um und hat nun wieder ein breites Lächeln im Gesicht. „ Luzy ich geh schon mal ein Abteil suchen! Kommst du Michael?“ Mit diesen Worten geht sie zum Express und Michael folgt ihr. Wieder keine Abschiedsworte an mich. Aber was habe ich auch erwartet? Dass sie mir nach meiner Ansage um den Hals fällt und anlächelt?

„ Scorpius!“ Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kommt mir entgegen. Mirabelle Blumborg. Ich hatte sie gleich an dem nächsten Tag nach dem ich bei Rose war kennen lernen sollen. „Mirabelle wie geht es dir?“ frage ich und setze ein gezwungenen Lächeln auf. Mirabelle ist zwar ein nettes Mädchen und ich verstehe mich gut mit ihr, aber lieben werde ich sie nie können. Mirabelle kommt näher und zieht mich in eine Umarmung. „ Wunderbar! Es ist schön wieder hier zu sein!“ Ich hatte sie vor unserem treffen in dem Ferien noch nie bemerkt. Sie geht in Ravenclaw und ist ebenfalls eine Reinblüterin. „ Darf ich dir meine Freunde vorstellen? Mirabelle das sind Luzy Lovegood und Albus Potter! Luzy. Al das ist Mirabelle, meine Versprochene. Ich werde sie nach dem Schulabschluss Heiraten.“ Ich warte die Reaktion angespannt ab. „ Nett dich kennen zu lernen!“ sagt Albus nach ein paar Sekunden schweigen, doch sein Blick den er mir danach zuwirft sagt etwas ganz anderes >> Was ist mit Rose?! << „ Ja nett dich kennen zu lernen! Würdet ihr mich entschuldigen ich muss mir ein Abteil suchen!“ Luzy läuft in Richtung Hogwartsexpress, aber nicht ohne mir vorher noch ein Kopfschütteln zu schenken. „Arschloch!“ zischt sie und verschwindet im Express. Na super! Jetzt bin ich auch noch ein Arschloch. Was kann ich denn dafür, wenn mein Vater mich zwangsverheiratet!? Aber das kann Luz ja nicht wissen!

„ Ähm ich sollte ihr hinterher.“ Sagt Albus und flüstert mir dann noch zu. „Verlobte?! Soso. Rose war aber schnell vergessen!“ dann geht auch er in den Express. „ Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die mich nicht mögen.“ Sagt jetzt Mirabelle und klingt ehrlich enttäuscht. „Sie müssen sich nur an den Gedanken gewöhnen. Komm wir suchen und ein Abteil!“ sage ich freundlich und ziehe sie mit mir.

„Dürfen wir uns zu euch setzten?“ Albus, Luzy, Rose und Michael schauen überrascht auf, als Mirabelle und ich das Abteil betreten. „ Klar!“ sagt Albus höflich. Rose schenkt uns keinen Blick und Michael zwängt die Augen zusammen als er uns sieht. Nanu? Was hat der denn jetzt? „ Ich geh dann mal in ein anderes Abteil. Tschüss Rosie!“ er drückt Rose einen Kuss auf die Wange. „Warte ich komm mit!“ sagt Rose dann und verschwindet ebenfalls.

Rose:

„ Rose, du hättest nicht mit gehen müssen!“ sagt Michael als wir das Abteil hinter uns gelassen haben. „ Doch ich hatte keine Lust auf Malfoy und seine Neue“ sage ich Missbilligend und wir betreten ein leeres Abteil. „Sie ist nicht nur seine Neue, sie sind bald verlobt!“ Zack, mein Herz ist in tausend Teile zersprungen. „Ver…lobt?“ stottere ich und schaue ihn ungläubisch an. „Ja, deswegen wollte ich ja auch so schnell aus dem Abteil.“ „Ich fasse es nicht!“ ich lasse mich auf die Bank fallen und Michael setzt sich mir gegenüber. „Du sagst es!“ „Aber, woher weißt du es? Und warum bist du darüber traurig oder wütend oder was auch immer?“ „Ich war mit Mirabelle zusammen, eben bis sie mir gesagt hat, dass sie Scorpius Malfoy heiraten wird.“ „Er hat mich verarscht!“ „ Wie meinst du das?“ „Er kam zu mir und hat gesagt, dass er mich liebt und ist abgehauen. Jetzt kommt er mit seiner VERLOBTEN an…“ Mir schießen wieder die Tränen in die Augen. „Ja, lief bei mir so ähnlich..du hast nicht zufällig Lust auf einen Rache plan oder?“ „ Was meinst du?“ „Wir machen sie eifersüchtig!“ sagt er und grinst spitzbübig. „ Okay, aber nur weil ich mir das eh schon vorgenommen habe, hatte zwar nicht gedacht, dass es so schnell geht aber ich bin dabei!“

Scorpius:

Schlecht gelaunt sitze ich am Slytherintisch und schaue zu den Gryffindors. Dass Rose mich so schnell austauscht hätte ich jetzt nicht gedacht. Schnaubend stelle ich fest, dass dieser Michael Berry, wie kann man nur BERRY heißen?!, Rose mit ihrem Abendessen füttert!! „Ich glaub´s ja nicht!“ „ was glaubst du nicht?“ fragt eine liebliche Stimme und Mirabelle setzt sich neben mich. „ Meine ex hat mich wegen Michael Berry abgeschrieben! Dass sie mich so schnell vergisst hätte ich jetzt nicht gedacht!“ „Mi..Michael Berry..“ fragt sie und schaut auch zum Gryffindortisch. Was hat sie den auf einmal? Ihr Gesicht läuft rot an vor Wut. „ Mira? Alles okay mit dir?“ frage ich sie und mustere sie besorgt. „Klar…“ antwortet sie mir und wendet sich ihrem essen zu.

„Hey Scorpius! Rose hat dich aber schnell abgeschrieben!“ ich lüpfe den Kopf und meine Augen verengen sich. „Stella, was willst du?! Wie oft soll ich es dir noch sagen das es vorbei ist?“ frage ich sie genervt. „Ich bin Stella! Ich lasse mich nicht wegen einer Halbblutschlampe abservieren!“ keift sie. Dann dreht sie sich schlagartig um, als ihr jemand auf die Schulter tippt.

„was willst du denn jetzt hier?!“ fährt Stella Rose an. Rose lächelt nur süß und greift nach meinem Glas Wasser. Ohne ein Wort zu verlieren schüttet sie den gesamten Inhalt über Stella. Alle In der großen Halle sind Still. „Wen nennst du hier Schlampe? Habe ich es nötig mir die Freunde von anderen zu krallen und sie abzuknutschen, hm? Ich bin vielleicht ein Halbblut und du halltest dich für etwas besser, aber glaub mir das bist du nicht! Und noch was du kannst Malfoy gerne haben, ich will ihn gar nicht mehr! Und ob es dir passt oder nicht: wir haben was gemeinsam. Wir wurden beide von ihm ausgenutzt!“ Autsch das tat weh. Stellas Fassade fängt an in sich einzukrachen. „das wirst du mir noch büßen!“ dann rauscht sie aus der großen Halle.

Die Stille bricht und viele fangen an anerkennend zu klatschen. Doch Rose scheint dass wenig zu interessieren. Sie wirft mir einen Blick zu den ich nicht ganz zu ordnen kann. Dann packt sie Michael an der Hand der neben ihr steht und verlässt die Halle.

„WOW! Die kleine hat ja ganz schön Pfeffer unterm Hintern! Habe ich ihr gar nicht zugetraut!“ sagt Mirabelle anerkennend und schaut den zweien hinterher. „Das hat sie nur getan weil ich sie verletzt habe. Entschuldige mich, aber ich gehe ins Bett ich bin müde.

Immer noch schlecht gelaunt gehe ich aus der großen Halle, doch was ich davor sehe macht mich nur noch wütender. Rose steht engumschlungen mit Michael an einer Wand gelehnt und die beiden knutschen. „Das dich überhaupt noch einer will Weasley!“Die Worte sind draußen bevor ich wirklich darüber nachgedacht habe. Aber die beiden knutschen einfach weiter und Rose zeigt mir schamlos den Stinkefinger. Wütend renne ich die Treppe hoch und gehe in den Aufenthaltsraum.

Rose:

„ Du warst genial!“ sagt Michael anerkennend als wir nachunserer Knutschaktion im Aufenthaltsraum ankommen. „Wie du Stelle die Meinung gesagt hast und Malfoy dann auch noch den Stinkefinger zu zeigen! Mira ist vor Wut rot angelaufen!“ er umarmt mich noch einmal und geht dann mit einer Verabschiedung in seinen Schlafsaal. Ich laufe auch grinsend in mein Zimmer, dieses verschwindet jedoch sofort, als ich eine Eule auf der Fensterbank sitzen sehe. Ich nehme ihr den Brief ab und setze mich dann aufs Bett. Langsam mache ich den Brief auf, ich habe Scorpius Eule gleich erkannt was er wohl will. Auf dem Brief steht nur ein

Satz:

>>Ich wusste nicht, dass meine Worte für dich so wenig Bedeutung hatten! <<

Fassungslos schaue ich auf das Pergament. Ein paar Tränen laufen mir über die Wangen und Letzt endlich zerreiße ich den Brief. Dann hole ich ein neues Pergament raus und fange an zu schreiben:

>>„Vergiss mich Rose! Wir dürfen uns nicht mehr sehen!“ Erinnerst du dich an deine Worte?!Danach bist du abgehauen! Du hast mich ausgenutzt Malfoy! DU hast mich verarscht! Michael versteht mich! DU dagegen wolltest nur jemand der dein Bett wärmt und mit dem du eine Weile rumknutschen kannst, nur um sie dann kurze Zeit später fallen zu lassen.<<

Das Pergament ist jedoch, als ich es fertig geschrieben habe so tränen übertropft das ich es einfach mit dem Wind aus dem Fenster tragen lasse. Dann lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen.
----------------------------------------------
so das war das neue Kapitel
Danke an die die Meien Fanfiction lesen und kommentiern ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck