Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Bestimmung

von mausebaer

Kapitel 10: Bestimmung.

Scorpius:

„Scorpius würdest du mal bitte runter kommen? Besuch für dich!“ 23 Uhr. Wer kommt mich so spät besuchen? Gefrustet stehe ich auf und mache mich auf dem Weg nach unter in das Wohnzimmer von Victorie und Teddy. Dort steht niemand anderes als mein Vater. „ Guten Abend Sohn!“ Ich starre ihn verwirrt an. Mein Vater kam freiwillig zu den Weasleys?! Da muss etwas nicht stimmen. „ Du brauchst gar nicht so verwirrt zu schauen! Ich habe etwas Wichtiges mit dir zu besprechen. Mach bitte die Tür zu!“ Ich tue was er sagt und schaue ihn dann ängstlich an. „ Deine Mutter und ich haben mit bekannten gesprochen mit denen wir vor deiner Geburt einen Vertrag geschlossen haben. Es wird seit das du deiner Bestimmung nach kommst und Mirabelle Blumborg kennen lernst!

Du wirst sie nach deinem Schulabschluss heiraten.“ Ich habe es geahnt! Ich soll nach meinem Schulabschluss Zwangs verheiratet werden! Ich soll das Mädchen wo ich wirklich liebe aufgeben und eine andere Heiraten. Mein Vater scheint meinem Blick gedeutet zu haben, denn jetzt fügt er spöttisch hinzu: „ Das wird der armen kleinen Weasley das Herz brechen! Ich möchte dass du sie in Hogwarts ignorierst und deine Aufmerksamkeit nur noch Mirabelle widmest. Nein ich möchte es nicht von dir ich befehle es dir!“ „ Ich werde nicht zulassen dass du mich zwingst ein Mädchen zu heiraten dass ich nicht liebe!“ Mein Vater schaut mich missbilligend an. „ Ich liebe Rose!“ „ Soso die große wahre Liebe! Du wirst sie nicht mehr anrühren hast du mich verstanden? Wenn nicht wird dich das hier vielleicht zur Vernunft bringen!“ schreit mein Vater und schlägt mir ins Gesicht sodass ich auf den Boden falle.

„Crucio!!“ Ein schmerzendes Gefühl geht durch meinen ganzen Körper und ich krümme mich auf den Boden zusammen. „Ich bekomme es mit, wenn du sie in Hogwarts anrührst, allein schon wenn du mit ihr redest!“ schreit mein Vater weiter. „ MALFOY! Hör sofort auf damit!“ schreit Roses Mutter und schlägt meinem Vater den Zauberstab aus der Hand. „ Halt dich da raus Granger!“ ER dreht sich zu mir um, aber da bin ich schon apperiert. Das einzige an das ich denke ist Rose. Ihre Haare, ihr Lächeln. Deshalb bin ich anscheinend auch direkt in das Zimmer bei dem Lovegoods appertiert. Da liegt sie: Rose und schläft friedlich. Was soll ich bloß wegen dieser dummen Bestimmung machen? Ich liebe Rose und kann nicht einfach jemand anderen Heiraten.

Rose:

Ich wache auf, als sich ein warmer Körper an mich drängt. Er riecht gut und sein Geruch kommt mir bekannt vor, Scorpius? Das kann doch nicht sein, ich muss träumen, doch es füllt sich irgendwie so real an. „Scorpius?“ frage ich leise und ein merkwürdiges Wimmern antwortet mir. Ich schallte die Nachttischlampe an und drehe mich um „ Scorpius! Was ist denn los mit dir?!“ frage ich und schaue geschockt auf Scorpius: Er weint und sieht ziemlich fertig aus. Außerdem zittert sein ganzer Körper. „Was ist denn passiert?“
wiederhole ich noch mal und schaue in seine grauen Augen.

„Mein..ich..Mach das Licht wieder aus das ist ja total
demütigend!“ antwortet er leise und ich kann seine Malfoy Arroganz seit langen mal wieder hören. Ich knipse das Licht wieder aus und rücke näher an ihn ran. „ Erzähl es mir, bitte!“ Ich kann es durch die plötzliche Dunkelheit zwar nicht sehen, aber ich kann spüren wie er den Kopf schüttelt. Seufzend stehe ich auf. „ Nein, Bitte, geh nicht!“ sagt er traurig und seine Traurigkeit gibt meinem Herz ein Stich. Still lege ich mich wieder hin. Diesmal mit den Rücken zu ihm. Seit einer Woche bin ich schon hier bei den Lovegoods und versuche verzweifelt Scorpius zu vergessen und immer wenn ich es fast geschafft habe schiebt er sich wieder in meine Gedanken. Und jetzt muss er unbedingt bei mir auftauchen. Wie soll ich ihn denn dann bitteschön vergessen?

Eine Weile sage ich nichts und lasse ihn schluchzen und Heulen. Doch dann wird es mir zu bunt. „ Entweder du gehst jetzt oder du sagst mir auf der Stelle was los ist!“ sage ich wütend, wütender als ich es eigentlich wollte. Ich drehe mich zu ihm um und kann sein Gesicht erkennen, weil ich mich inzwischen wieder an die Dunkelheit gewöhnt habe. Sein Blick wechselt von verwirrt zu kalt. „ Steh auf!“ sagt er wütend und ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich stehe auf und er tut es mir gleich, er macht einen Schritt auf mich zu, doch ich weiche nach hinten aus bis ich an die Wand stoße. „ Bleib wo du bist! Sonst schreie ich!!“ sage ich ängstlich und Scorpius Blick wandert zu einer Enttäuschten Miene.

„Glaubst du etwa ich tue dir etwas?“ fragt er leise und schaut auf den Boden. „ Wundert dich das?! Du hättest deinen Blick sehen sollen, und deinen Hass in der Stimme war ja wohl auch ziemlich krass!“ „´tschuldigung!“ murmelt er und kommt auf mich zu. Kurz steht er unschlüssig vor mir, doch dann schlingt er die Arme um mich und umarmt mich. Wenn man es überhaupt eine Umarmung nennen kann.

Er drückt mich so fest an sich, sodass es sich anfühlt als wie wenn ich alle seine Knochen spüren könnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit löst er sich von mir. Dann schaut er mir tief in die Augen und für einen Moment denke ich, dass er mich küssen will aber er flüstert mir nur etwas ins Ohr. „ Vergiss nie, dass ich dich Liebe! Vergiss es nie, egal was passiert!“ Dann geht er ein paar Schritte von mir weg. „Es tut mir leid, aber ich wollte mich nur von dir verabschieden!“

„ Wie meinst du das?!“ frage ich ihn hysterisch. „ Ich habe mich von dir verabschiedet, für lange Zeit! Für immer!“ „ Das..das kannst du doch nicht machen!“ Jetzt schießen mir die Tränen in die Augen und laufen über meine Wange. „ Doch. Wie du siehst kann ich das machen!!“ Sein Blick wird wieder finster. „ Aber..ich liebe dich doch!!“ schluchze ich und Scorpius wütende Fassade fängt wieder an zu bröckeln. Er kommt mit schnellen Schritten zu mir und presst seine Lippen hart auf meine. Diesmal bin ich die die anfängt zu wimmern und er wird sanfter. Doch das hält nicht lange an. Er löst sich von mir und schaut mir wieder tief in die Augen.
„Vergiss mich Rose! Wir dürfen uns nicht mehr sehen!“ Er geht wieder ein paar Schritte von mir weg und macht Anzeichen dafür zu apperieren. „ SCORPIUS! BLEIB HIER!!“ schreie ich laut. „ WENN DU JETZT APPERIERST…!“ er schaut auf den Boden und tut es trotzdem. Ich rutsche an der Wand herunter und verstecke mein Gesicht in den Händen.
------------------------------------------------------------
Ja das wars mit dem neuem Kapitel! Sry das ich so lange nicht geschrieben habe.
Kommis wärn nett :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle