Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Mistelzweig und Streitereien.

von mausebaer

Kapitel 9: Mistelzweig und Streitereien


Scorpius:

„Alter steh auf!!SCORPIUS!!!! Ich weiß das du dir die Seele aus dem Leib gesoffen hast aber es ist Weihnachten und dazu fast schon Mittag!!“ mit diesem Worten werde ich „sanft aus dem Schlaf direkt auf den Boden gerissen. Mit schmerzverzogenem Gesicht reibe ich mir den Arm und schaue meinen besten Freund sauer an. „ Was soll das?! Und was ist passiert.“ Ich versuche mich an die Hochzeit zu erinnern aber…nichts. Blackout. „ Du hast dich gestern voll laufen lassen. War ein ziemlich lustiger Anblick wie du da rumgetorkelt bist, sei froh dass Rose dich dann hoch gebracht hat. Wer weiß was sonst noch passiert wäre! Jetzt komm die anderen warten schon!“ er verlässt das Zimmer und ich ziehe mich schnell an, bevor ich nach unten ins Wohnzimmer eile. Dort warten die anderen schon ungeduldig auf mich.
„ Da bist du ja endlich, dann können wir ja anfangen!“ begrüßt Hermine mich freundlich. Ich lächle Rose entgegen, doch die wendet sich rasch ab und redet mit Albus. So jetzt nochmal auf Anfang. Ich bin mit Rose zusammen in die Kirche appariert. Ich habe getanzt. Unauffällig klatsche ich mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie vermisse. Gut gemacht! Jetzt siehst du mal wieder was du damit angerichtet hast!


Rose:


Als ich am Morgen aufgewacht bin, habe ich schnell geschaut dass ich aus dem Zimmer-und vor allem aus Scorpius Bett- raus komme ohne er aufwacht. Und es hat funktioniert. Ich sollte ihn vergesse. Es würde nie funktionieren. Wir müssten uns vor unseren Eltern verstecken, denn sie würden es nicht akzeptieren.

jetzt sitzen wir alle total gelangweilt im Wohnzimmer und Scorpius lächelt mir ab und zu entgegen, doch ich ignoriere ihn. Ich muss einfach eine Weile darüber nachdenken was er gestern gesagt hat. Und er scheint sich ja auch nicht mehr daran zu erinnern. „ Was sagst du dazu Rose?....Rose?“ „ ähm..was?!“ verwirrt schrecke ich auf und schaue zu Albus und Scorpius. „Hast du uns denn nicht zugehört?“ fragt Scorpius lächelnd und ich flüchte schnell zu Lily auf die andere Seite des Raumes. Ich unterhalte mich eine Weile mit ihr, bis sie sich dann zu Hugo verzieht und ich alleine da stehe.

„Gehst du mir aus dem weg?“ ich zucke zusammen und drehe mich um. Mir war aber nicht bewusst das Scorpius so nah an bei mir steht. Ich spüre wie ich rot werde und senke schnell den Kopf. „Da bist du aber eindeutig an einen falschen Ort geflüchtet!“ Ich lüpfe den Kopf was meint er denn jetzt damit. „ Hä?“ „ Du stehst unter einem Mistelzweig.“ Sagt er anzüglich grinsend. Och ne! In was hab ich mich jetzt da wieder reingeritten. Ich will sicher gehen, ob Scorp mich auch nicht anlügt und schaue nach oben. Und was baumelt da von der Decke: Dieser verdammte Mistelzweig!! „ Ich küss dich nicht!!“ zische ich entschlossen und drehe mich um. Keine Chance er zieht mich zurück und somit in seine Arme. „Das werden wir noch sehen!“ Dann drückt er seinen Lippen auf meine. Erschrocken reiße ich die Augen auf. Ich will ihn vergessen und er knutscht mich ab. Und dazu noch vor meiner Ganzen Verwandtschaft!! Ich schubse ihn von mir weg. „ Was soll das?!“ keife ich und mache das ich aus dem Raum komme.


Scorpius:

„ Das hat ja echt gut geklappt!“ sagt Albus neben mir und ich starre traurig Rose hinterher. Dann löse ich denn Blick von der Tür und drehe mich zu Albus um. Der Rest im Raum ist zu Eisstatuen geworden. Sie schauen mich alle verwundert an. „Malfoy! Was fällt dir ein! Woher nimmst du das Recht meine Tochter zu küssen?!“ schreit Ron Weasley dann los, als er sich als erster aus der Starre gelöst hat. Er kommt wütend auf mich zu und bleibt ein paar Zentimeter vor mir stehen. „ Ich habe dich etwas gefragt Malfoy!!“ „ Schatz, hör auf damit. Sie sind jung und standen unter einem Mistelzweig!!“ sagt seine Frau und zieht ihn von mir weg. Nach ein paar Sekunden in denen er mich Feindseelig angestarrt hat geht er eilig aus dem Zimmer. Eine Weile ist es Mucks Mäuschen Still, doch dann dringt Geschrei von oben durch. „HAST DU MIR DAMALS AM GLEIS DENN NICHT ZUGEHÖRT?“ Dann ist es augenblicklich wieder still. „ Ähm…entschuldigt mich mal bitte kurz. Luzy du kommst mit!“ Rose Mutter zieht Luz mit nach oben.

Rose:

„BIST DU NUN TOTAL BESCHEUERT EINEN MALFOY ABZUKNUTSCHEN?!“ schreit mein Dad nachdem er einen Stillezauber auf den Raum gelegt hat. Mir laufen ohne Pause Tränen die Wange runter. „ICH HABE DICH ETWAS GEFRAGT!!WIOE KOMMST DU DAZU????!!!“ „ICH HABE IHN DOCH GARNUCHT ABGEKNUTSCHT WIE DU ES SO TOLL AUSDRÜCKST ER HAT MICH ABGEKNUTSCHT. AUßERDEM STANDEN WIR UNTER EINEM MISTELZWEIG!!!!!“ schreie ich zurück und die Tür fliegt auf. Augenblicklich wird der Stillezauber gebrochen und meine Mutter steht wütend vor meinem Vater. „HÖR AUF ROSE ANZUSCHREIEN! SIEHST DU NICHT DAS SIE WEINT?!“ fährt sie ihn genauso laut an. „ DAS IST DOCH NICHT UNSERE TOCHTER!!SIE HAT MIT EINEM MALFOY RUMGEKNUTSCHT!!!“ schreit mein Vater noch einmal sauer und ist dann aus dem Zimmer gegangen, die Tür hat er laut hinter sich zugeschlafen. Luzy nimmt mich in den Arm und meine Mutter ist wieder die Erste die etwas sagt. „Rosie, ich glaube es wäre besser wenn du den Rest der Ferien bei den Lovegoods verbringst zusammen mit Luzy, wenn du dann in den nächsten Ferien kommst hat er sich vielleicht beruhigt. Er hat nur gesehen das ihr euch geküsst hat. Und glaub mir ich kenne deinen Dad der kann sich da ziemlich was zusammen reimen.“ Sie umarmt mich und geht dann meinem Dad nach.

„ Rose. Es tut mir leid. Hätte ich gewusst dass er so reagiert..“ „Lass gut sein Malfoy. Wir sehen uns in Hogwarts Albus.“ Ich schleppe meinen Koffer nach draußen und apperiere dann zusammen mit Luzy zu den Lovegoods.

Scorpius:

„jetzt habe ich es mir endgültig verkackt! Jetzt hat sie Stress mit ihrem Vater wegen mir!“ sage ich als ich am Abend mit Albus in unserem Zimmer liege. „Kann schon sein…wusstest du dass sie letzte Nacht bei dir geschlafen hat?“ fragt Albus auf einmal neugierig. „Was? Wie?“ stottere ich verwirrt. „DU hast sie bestochen: wenn sie bei dir schläft würdest du nicht mehr auf die Hochzeit gehen.“ Sagt er und lacht, „ Für das dass du besoffen warst hast du aber noch ganz schön schlau gedacht!“ „hm…“ „ Schreibt ihr einen Brief indem du dich bei ihr entschuldigst! Darauf stehen Mädchen!“



Liebe Rose,

es tut mir Leid, dass du wegen mir nun Stress mit deinem Vater hast. Das wollte ich nicht, aber woher sollt ich wissen dass er so reagiert? Ich hoffe, dass du mir verzeihst. Und vor allem wünsche ich mir, dass du mir endlich die Geschichte mit Stella glaubst. Ich wollte mich doch nur mit ihr ablenken als ich dachte ich würde dich niemals bekommen! Aber als ich auf dich gewartet habe, als ich dir die Nachricht zugeschickt habe, ist sie auf einmal in meinem Zimmer gestanden und hat mich abgeknutscht.
Naja, dieser Brief war jetzt ziemlich Peinlich.

Scorpius.


Nach nur kurzer Seit kommt einen Eule zurück auf dem nur ein Satz steht:

"es ist wohl besser wenn wir uns eine Weile aus dem Weg gehen."


„ Ach Man Albus. Rose hasst mich!“ murmle ich und lass mich auf mein Bett plumpsen. „ Wieso was hat sie geschrieben?“ fragt er und setzt sich zu mir. Wortlos reiche ich ihm das Pergament. „ Lass ihr Zeit. Ich glaube nicht dass sie dich hasst, aber sie braucht wahrscheinlich nur ein bisschen Abstand nach all dem außerdem denke ich dass sie dir die Sache mit Stella schon längst geglaubt hat.“
------------------------------------------------------------------
sry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Naja mit dem Kapitel bin ich nicht so zufrieden , außerdem ist es ein bisschen kurz. Hoffe euch hats trotzdem gefallen!
Kommis wärn lieb ;)
LG Mausebär! ♥


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling