Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HΓΆrbΓΌcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WΓ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - kapitel 8: Hochzeit, Tänze und zuviel butterbier!

von mausebaer

Kapitel 8: Hochzeit, Tänze und zu viel Butterbier!

Rose:

β€ž Erde an Rose?!β€œ Luz fuchtelt mit den Armen vor meinem Gesicht rum. Wir sind bereits im Zug und ich war total in ein Buch vertieft. β€ž was?β€œ frage ich verwirrt. β€ž Wir wollten nur wissen ob du bereits schon beim Mars angekommen bist!β€œ sagt Albus lachend. β€ž hahaha sehr witzig Albus!!β€œ ich werfe Albus einen tödlichen Blick zu und lege dann das Buch auf die Seite. Ich lehne mich an das Fenster und schließe die Augen. Zwei Wochen mit Malfoy und unserem Schmusepaar, das konnte ja was werden! Und dann noch mein Vater, der die Malfoys hasst! β€ž Rose schläfst du?β€œ fragt Albus nach einer Weile. Ich antworte ihm nicht. Im Abteil ist es Still und nach einer Weile bin ich dann eingeschlafen.

β€ž Rose! Wach auf!β€œ Ich schlafe verschlafen die Augen auf. Scorpius sitzt vor mir in der Hocke. Der Rest des Abteils ist leer. β€ž Wir sind da! Wir wollen doch nicht, dass du wieder zurück fährst!β€œ er steht auf und geht in Richtung Abteiltür. β€žNichts lieber als das!β€œ nuschele ich und will ihm folgen. β€ž was hast du gesagt?β€œ Scorpius dreht sich zu mir um. β€ž Nichts, war nicht wichtig! Lass uns gehen! Wo sind Luzy und Al?β€œ β€ž Schon vor gegangenβ€œ

β€ž Hey Mum, Dad!β€œ Ich umarmte beide und bemerke wie der Blick meines Vaters an Scorpius hängen bleibt. Dieser Blick kann nichts Gutes verheißen. β€ž Schatz alles in Ordnung?β€œ fragt meine Mutter. β€ž Was macht der junge Malfoy hier?β€œ flüstert er fast unhörbar, doch ich verstehe es trotzdem. β€ždas versuche ich dir ja schon die ganze Zeit zu erklären, er kommt mit uns! Er wurde auch eingeladen!β€œ β€žSchön dass es auch mal jemand für Richtig hielt mich einzuweihen!!β€œ β€ž Beruhige dich Dad! Er wurde von Victorie eingeladen! Du machst dich hier grad wirklich peinlich!β€œ β€ž Ist ja schon gut!β€œ β€ž das war schon immer eine seiner Eigenschaften!β€œ sagt Tante Ginny kichernd. β€ž Hallo Scorpius!β€œ sagt sie dann fröhlich in seine Richtung. β€ž hallo!β€œ gibt dieser schüchtern zurück. β€ž Du wusstest es! Wieso hast du mir nichts gesagt?β€œ fragt Ron Ginny. β€ž Weil du Lieber Bruderherz eh nichts dagegen unternehmen hättest können!β€œ Scorpius schaut verunsichert zwischen den beiden her und langsam tut er mir echt leid. β€ž jetzt hört doch mal auf! Das ist ja echt nicht auszuhalten, ihr verunsichert den armen Jungen ja total!β€œ fällt meine Mutter den Beiden ins Wort. β€ž Wir sind alle da wir können jetzt gehen.β€œ Sagt Onkel Harry und wir machen uns langsam auf den Weg.

Scorpius:

Unsicher bleibe ich stehen. β€ž was ist?β€œ fragt mich ausgerechnet Rose die als einzige bemerkt hat dass ich stehen geblieben bin. β€ž Vielleicht sollte ich doch nach Hause. Ich fühle mich bei euch nicht gerade erwünscht.β€œ Sie lächelt ihr wunderschönes lächeln, dass ich an ihr so liebe. β€ž Ach Quatsch! Ginny und Meine Mum waren doch höflich zu dir mein Vater braucht halt eine Weile!β€œ Sie nimmt mich kurz an der Hand und zieht mich ein Stück in die Richtung der anderen. Dann lässt sie die Hand wieder los und ich folge ihr unschlüssig.

Rose:

Shit! Ich habe seine Hand genommen! Zögernd schaue ich in Richtung meiner Familie und muss feststellen, dass Dad mich mit einem Blick anschaut den ich nicht ganz einordnen kann. Schell laufe ich von Scorpius weg. β€ž Wieso hast du Scorpius Malfoys Hand genommen`?!β€œ fragt mein Dad vorwurfsvoll. β€ž damit er jetzt endlich kommt! Du musstest ihn ja so verunsichern!!β€œ sage ich und gehe zu Luz.

Scorpius:

Nach einer ewigen fahrt in einem Muggelauto sind wir endlich angekommen. Wir stehen vor einem riesigen Haus und Victorie kommt raus gestürmt als wir aussteigen. β€ž Da seit ihr ja endlich!!β€œ sie fällt jedem von uns um den Hals und wir folgen ihr nach drinnen. β€ž Alles klar bei dir?β€œ fragt Albus mich leise. β€ž Joahr…ich fühle mich gerade nur ein bisschen unwohl!β€œ β€ž das wird schon sei einfach nett wie immer! Und das mit Rose bekommen wir diese Ferien auch hin!β€œ er zwinkert mir zu und wir folgen den anderen ins Haus. β€ž Ah du musst der junge Malfoy sein! Ich bin Molly Weasley!β€œ eine etwas molligere Frau umarmt mich. β€ž Und das ist Arthur Weasley mein Mann!β€œ Dieser scheint aber nicht so begeistert zu sein. Das sind also Al und Rosies Großeltern. Mr. Weasley nickt mir nur kurz zu. Und murmelt ein β€ž tach!β€œ Nachdem ich allen vorgestellt wurde, führen Albus und Rose, Luz und mich in die Zimmer. β€ž Also hier schlafen Ich und du!β€œ sagt Rose zu Luz und zieht sie in das Zimmer. Al und ich laufen noch eine Tür weiter. β€ž So und das ist unser Zimmer!β€œ ich lasse mich auf eines der betten fallen. β€ž Bist du noch in Rose verliebt?β€œ fragt Albus nach einer Weile. β€ž Ja, aber sie anscheinend nicht mehr in mich!β€œ sage ich und setze mich auf. β€ž Glaub ich nicht! Ich denke sie ist noch genauso in dich!β€œ ich lasse mich wieder zurück fallen. β€ž Wenn du meinst!β€œ β€ž Jap. mein ich!β€œ Es klopft an der Tür. β€ž herein!β€œ sagt Al und Luz betritt das Zimmer. β€ž hey al! Ich wollte fragen ob du mit raus gehstβ€œ sie schaut ihn erwartungsvoll an. β€ž Macht’s dir was wenn…?β€œ β€ž Geh schon!β€œ sage ich lachend und er verschwindet mit Luz aus dem Zimmer.

Nächster Morgen:


Scorpius:

Ich wache ziemlich früh auf und beschließe duschen zu gehen. Als ich fertig bin, ziehe mich an und putze mir die Zähne. Als ich dann gerade aus dem Bad will stoße ich mit jemand zusammen. Ich war nicht darauf vorbereitet, jemanden so früh anzutreffen, deshalb knalle ich auf den Boden und der Jenige gleich hinterher auf mich drauf. Unsere Köpfe schlagen gegeneinander, sofort durchsieht ein schmerz meine Stirn und ich schaue nach, wer der Verursacher ist. β€ž Oh mein Gott! Alles in Ordnung sorry!!Ich hab dich nicht gesehen! Ich hab nicht mit gerechnet dass außer mir noch jemand so früh wach ist! Und dann hab ich dumme Nuss auch noch gelesen. Geht’s dir gut?!β€œ Auf mir liegt Rose und scheint wirklich verwirrt zu sein. β€ž Wieso sagt du denn nichts?!gehtβ€¦β€œ β€ž Man Rose es ist okay!!β€œ β€ž Und warum stehst du dann nicht auf!?β€œ Sie muss wirklich sehr verwirrt sein, wenn sie mir so eine Frage stellt. β€ž Weil du auf mir drauf liegst!β€œ antworte ich lächelnd und sie steht mit rotem Gesicht auf. β€ž Sry! Ähm ich öhmβ€¦β€œ Ich stehe auf. β€ž beruhig dich! Mir geht’s gut.β€œ β€ž Dein Kopf sagt aber was anderes.β€œ β€ž Was ist mit meinem Kopf?β€œ β€ž Du hast da ´ne ziemlich fette beuleβ€¦β€œ Sie kommt auf mich zu und streicht leicht darüber. Dann zuckt sie zurück und wird wieder total rot im Gesicht. β€žÄhm…ich geh dann mal…du willst dich ja bestimmt noch fertig machen!β€œ sie will gerade gehen, doch ich halte sie zurück. β€ž ne ne, ich bin schon fertig! Du kannst rein.β€œ Sage ich und sie dreht sich zu mir um. β€ž du hast da übrigens auch eine Beule!β€œ stelle ich fest und drücke einen sanften Kuss darauf, dann verschwinde ich aus dem Zimmer.




Rose:

β€ž was ist dir den über die Leber gelaufen?β€œ fragt mich Luz verschlafen als ich total aufgelöst ins Zimmer komme. β€ž Ach nichts. Bin nur aufgeregt wegen Nachher. Was soll ich nur anziehen!?β€œ Das grüne oder das schwarze?β€œ β€ž Eindeutig das schwarze!β€œ sagt Luz und zeigt auf das knielange Kleid mit Topträgern. β€ž Das ist aber ein bisschen kalt?β€œ β€ž zeih eine Weste drüber und dann ne Jacke! Das Zelt in dem wir feiern wird ja durch Zauberei geheizt! Und in der Kirche hält man es ja mit Jacke aus! Scorpius wird es gefallen!β€œ sagt Luz und zwinkert mir zu. β€ž was interessiert es mich wenn er es toll findet! Er hat mit Stella rumgeknutscht!β€œ β€ž Also nach den Angaben die Scorpius mir gemacht hat war es eher anders rum!β€œ sagt Luz und schaut mich eindringlich an. β€ž Na und?! Er kann dir ja auch einfach irgendwas erzählt haben!!β€œ sage ich gereizt. β€ž nein hat er nicht wann will dir das endlich mal in den Kopf?!β€œ β€ž Lass gut sein! Wir sollten uns lieber mal richten!β€œ Luz glättet mir die Haare, sodass sie locker über die Schultern fliegen, dann schminkt sie mich noch leicht und dann noch hochhackige Schuhe. Ihr Werk ist vollbracht und ich sehe wirklich hübsch aus.

Scorpius:

β€ž Rose, Luz kommt ihr jetzt endlich!!?β€œ schreit Albus. Oben hört man Schritte und Luz kommt die Treppe runter. β€ž Na super, die erste ist da und wo bleibt Rose?β€œ kaum hat Albus die Frage ausgesprochen schreitet Rose die Treppe runter, sie sieht einfach nur toll aus. Aus meinem Blick kommt ein überwältigtes: β€žWOWβ€œ und Rose ist unten angekommen. β€ž Schön dass es jetzt alle geschafft haben! Die anderen sind schon längst gegangen! Jetzt hopp wir wollen doch noch rechtzeitig zur Kirche apperieren!β€œ Albus und Luz treten aus der Haustür und dann sind sie Hand in Hand apperiert. Rose tritt auch raus und ich folge ihr. β€ž Du siehst heute übrigens echt toll aus!β€œ flüstere ich. Bevor ich ihre Hand nehme und wir ebenfalls apperieren. β€ž Danke!β€œ sagt Rose leise als wir vor der Kirche stehen, dann lässt sie meine Hand los und läuft in die Kirche. Ich folge ihr.

Rose:

Nach der Trauung gehen wir zurück zu Victorie und Teddy nach Hause. In dem Zelt ist es tatsächlich beheizt und es stehen viele Tische da und es gibt sogar eine Tanzfläche. Wie es auf einer Hochzeit üblich ist, haben alle gute Laune und sitzen laut Schatzend am Tisch und essen. Ich sitze zwischen mum und Luz, gegenüber von mir Al und Scorpius. Die meisten haben schon fertig gegessen und tanzen. Unter denen auch meine Eltern. Ich lehne an einer Säule und schau ihnen lächelnd zu. β€ž Darf ich bitten?!β€œ sagt Albus lachend neben mir und zieht mich auf die Tanzfläche. Es wird ein schnelles Lied gespielt. Schon als ich total aus dem Atmen bin, wird ein langsames Lied gespielt und ich will die Tanzfläche verlassen. Doch kurz bevor ich wieder am Tisch bin, kommt mir Scorpius entgegen. β€ž Darf ich bitten?β€œ β€ž Eigentlich wollte ich mich gerade wieder hinsetzenβ€¦β€œ β€ž Bitte nur ein Tanz!β€œ er schaut mich liebt an und ich gehe mit ihm zur Tanzfläche. Unsicher lege ich meine Arme um seinen Nacken und er platziert seine Hände auf meiner Taille. Was tue ich hier? Er ist mein Ex-Freund! β€žIch habe dich vermisst.β€œ Murmelt er leise in mein Ohr und vergräbt sein Gesicht in meinem Haar. Ich kann nichts darauf antworten. Das Gespräch von luz und mir von heute Morgen kommt mir wieder in den Sinn: β€ž was interessiert es mich wenn er es toll findet! Er hat mit Stella rumgeknutscht!β€œ β€ž Also nach den Angaben die Scorpius mir gemacht hat war es eher anders rum!β€œ


Scorpius:

Die Worte waren draußen, bevor ich überhaupt wusste was ich sage. Sie antwortet nichts darauf und der Tanz ist viel zu schnell vorbei. Rose löst sich von mir und geht wortlos zum Tisch zurück. Na super Scorpius Malfoy: Du hast es mal wieder verkackt!! Gekränkt gehe ich auch wieder an den Platz zurück und hole mir auf den Weg dahin noch ein Butterbier von der Theke.

β€žScorpius`? geht es dir gut?β€œ Albus tritt von hinten zu mir und kommt gerade von der Tanzfläche mit Luzy. β€ž J..a Klar!!β€œ nuschele ich und nehme wieder einen Schluck von meiner Flasche. β€ž DU bist total angetrunken!β€œ stellt luz fest. β€ž Wo ist Rose?!β€œ frage ich und gebe Luz keine Antwort. β€ž Die ist nach draußen. Frische Luft schnappen.β€œ Ich stehe auf und torkle nach draußen. β€ž Scorpius! Das ist keine Idee in dem Zustand zu ihr zu gehen!!β€œ ruft Albus mir hinter her aber ich bin schon draußen.

Rose:

Ich sitze draußen im Garten auf einer Bank. Er hat doch tatsächlich gesagt, dass er mich vermisst. Hat Luzy doch Recht und Stella hat ihn geküsst und nicht umgekehrt? β€ž Rosie Rose!β€œ lallt dann auf einmal eine Stimme hinter mir und ich drehe mich erschrocken um. Scorpius steht hinter mir und schaut mich traurig an. Dann setzte er sich neben mich und er seiht echt Scheiße aus. β€ž Scorpius du siehst echt scheiße aus!!β€œ sage ich und rutsche ein Stück von ihm weg. β€ž Nein..Ich sehe immer gut aus!!β€œ sagt er und ich verdrehe die Augen. Wie kann man in diesem Zustand noch so von sich überzeugt sein. β€ž das meinte ich nicht.β€œ Sage ich knapp und starre stur geradeaus. β€ž Ich…ich habe dich wirklich vermisst…aber du, du hast mich ja einfach so aus deinem Blickfeld gestrichen. Du hast mir nicht mal die Chance gegeben, dir alle zu erklären. Ich habe meinem Malfoystolz überwunden und wollte meinen Eltern von uns erzählen. Ich habe es ihnen in einem Brief geschrieben, mein Vater war gar nicht davon begeistert! Und was machst du? Du gibst mir keine Möglichkeit es dir zu erklären!!Dabei hast du mir so den Kopf verdreht!!β€œ Er verstummt und ich blicke ihn an. Er hat angefangen zu heulen! Scorpius Malfoy, sitzt vor mir Rose Weasley und weint! Mein Jahreslanger Erzfeind sitzt hier, weinend und gesteht mir seine Gefühle. Das kann er nicht ernst meinen. Er ist nur besoffen. Ich rücke näher zu ihm ran und nehme ihn in den Arm. Er schluchzt und vergräbt sein Gesicht wieder in meinen Haaren. β€ž Du bist total betrunken! Du weißt nicht was du sagst!β€œ β€ž Oh doch, dass weiß ich!β€œ meint er nur und ich stehe auf und ziehe ihn von der Bank. β€ž was machst du?β€œ fragt er mich verwirrt. β€ž Ich bringe dich ins Bett! Damit du deinen Rausch ausschlafen kannst!β€œ Ohne einen Murks lässt er sich ins Zelt ziehen und ich laufe zu Luz und Albus, die zusammen auf der Tanzfläche tanzen. β€ž Ich bring Scorpius ins Haus, er ist total betrunken.β€œ β€ž Ja mach das, aber Rose? Pass auf das er auch wirklich in seinem Zimmer bleibt!β€œ

β€ž Du willsch doch nicht etwa son gehen?!β€œ nuschelt Scorpius als er in seinem Bett liegt und ich zur Tür laufe. β€ž Nein, Bleib ja liegen! Ich komme gleich wieder! Aber wenn du aufstehst werde ich wirklich sauer!β€œ Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um, denn auf die Hochzeit hatte ich nun eh keine Lust mehr. β€ž Was machst du?β€œ fragt Scorpius als ich mich in den Sessel im Zimmer setze und mein Buch in die Hand nehme. β€ž Nach was sieht es den aus? Ich lese jetzt dieses Buch und warte bis du besoffener Vollidiot eingeschlafen bist!β€œ


Eine Weile ist es Still und ich kann in Ruhe mein Buch lesen. Doch dann raschelt die Bettdecke und Scorpius steht vor mir. β€ž Was soll das lege dich zurück und schlaf´ endlich! Ich will irgendwann auch mal ins Bett und nicht den Babysitter für dich spielen!β€œ β€ž Erst wenn du mir verzeihst und mir endlich glaubst! Ich brauche dich! Ich liebe dich! Ich war noch nie so verzweifelt!! β€œ ich muss lachen. Scorpius Malfoy war verzweifelt! Im nüchternen Zustand hätte er dies nie zugegeben! Aber was hatte ich mal gelesen: β€ž Besoffene sagen immer die Wahrheit?β€œ Ist es wirklich die Wahrheit? β€ž Du legst dich jetzt sofort ins Bett! Du bist total zu!! Erklär mir alles nochmal im nüchternen Zustand!β€œ Er schaut mich kurz traurig an und geht dann vor mir auf die Knie. β€ž was muss ich tun das du mir glaubst!?β€œ β€ž Steh erst mal auf!!β€œ sage ich und muss mir ein lachen verkneifen. Wo sind nur die Versteckten Kameras! β€žUnd nun?!β€œ β€ž Leg dich wieder ins Bett und schlaf endlich!β€œ β€ž Okay, aber nur unter einer Bedingung!β€œ β€ž Besoffen und trotzdem noch Bedingungen stellen können!β€œ murmle ich und sage dann lauter zu ihm: β€ž Und das wäre?β€œ β€ž Du kommst mit!β€œ

β€žNa gut! Aber nur, weil du mir total leid tust und ich Angst habe dass du dich hier drinnen umbringst!β€œ Er schaut mich triumphierend an und legt sich wieder ins Bett. Ich hoffe, dass er so besoffen ist, dass er gar nicht merkt das sich nicht komme sondern mich wieder in den Sessel setze.
β€ž Rosie Rose! Das ist aber nicht nett! Komm her, sonst gehe ich wieder auf die Hochzeit!β€œ wie kann man besoffen sein und immer noch so gut denken können! β€ž Na gut!β€œ ich setze mich auf die Bettkante. β€ž Du musst dich schon hinlegen!β€œ ich seufze und lege mich zu ihm. β€ž Wie viel hast du getrunken?! Du stinkstecht schlimm!β€œ ich rümpfe die Nase. β€ž Keine Ahnung habe irgendwann vergessen mit zu zählen!β€œ β€ž Ja nach deinem Verhalten her ist das echt kein Wunder mehr! Und jetzt schlaf endlich! Deine Bedingungen wurden erfüllt!!β€œ Er will den Arm um mich legen doch ich schiebe ihn weg. β€ž So wie du stinkst eher nicht und ich bin nicht mehr deine Freundin. β€ž okay, ich Habs kapiert. Aber du sollst wissen: Ich hab dich auch noch im besoffenen Zustand lieb! β€œ Sagt er und irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Er hat mich auch noch im besoffenen Zustand lieb! Tz. Wenn er DAS genau SO im nüchternem Zustand sagen würde, wäre es perfekt. Aber er wird sich morgen nicht einmal mehr daran erinnern, denn er hat sich ja das halbe Hirn weggesoffen!

----------------------------------
so ein neues Kapitel das diesmal ziemlich lang ist :D
Kommentare wärn lieb :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel kΓΌsst sehr gut.
Katie Leung ΓΌber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe