Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Missverständnisse

von mausebaer

Kapitel 6: Missverständnisse:

Rose:

Überglücklich gehe ich in mein Zimmer. Luz ist nicht da. Ich lege mich auf mein Bett und träume vor mich hin. Ich bin mit dem tollsten Jungen auf ganz Hogwarts zusammen! Es klopft an der Fensterscheibe und eine Eule mit einem Brief im Schnabel steht davor. Grinsend öffne ich ihn:

Liebste Rose,
ich muss dich unbedingt sehen! Komm doch bitte in mein Zimmer
Dein Scorpius


Ich stürme aus meinem Zimmer und eile in den Slytherinturm. Vor der Tür von Scorpius Zimmer stehen Albus und Luz. „ Rose was machst du denn hier?“ „ ich wollte zu Scorp!“ sage ich. „ Es ist vielleicht keine gute Idee, wenn du da jetzt reingehst!“ sagt Luz noch, doch ich habe die Tür schon geöffnet und starre fassungslos auf die Szene die sich vor mir abspielt: Stella sitzt bei Scorpius auf dem Bett und beugt sich gerade zu ihm nach vorne um ihm einen Kuss zu geben. Ich spüre wie mir eine Träne über die Wange läuft. „MALFOY!!DU BIST SO EIN ARSCH! VON WEGEN DA LÄUFT NICHTS!!“ schreie ich. Erschrocken schaut Scorpius auf. „Rose..es..es ist nicht so wie es aussieht.“ Stottert er, doch ich bin schon aus dem Zimmer gerannt. Ich renne an Luz und Albus vorbei in Richtung Aufenthaltsraum.
Scorpius folgt mir. „ Rose warte BITTE!“ Kurz vor dem Ausgang bekommt er mich am Arm zu fassen. „ Lass mich los!“ schluchze ich. „ Nein hör mir zuerst zu! Es ist ganz anders als es aussah...Stella ist...“ ich lasse ihn nicht ausreden. „ …hübscher als ich? Ein Reinblut?! Scorpius lass gut sein! Ich möchte mir deine Ausreden nicht anhören, dass macht alles nur noch schlimmer!“ „Aber…ich liebe dich!“ Obwohl es das erste Mal ist, das jemand so etwas zu mir sagt, macht es mich nur wütend. „ach ja?! Und weshalb erwische ich dich dann mit Stella?! KURZ BEVOR IHR EUCH KÜSST?!“ zische ich mit brüchiger Stimme. „ Glaub mir es war ganz anders!“ „ Da soll ich dir glauben? Du bist ein Malfoy! Euch kann man nicht vertrauen!“ Ich bin so sauer auf ihn, dass ich schon Sachen sage die ich nicht so meine. „ Ich dachte echt du hättest dich geändert! Aber ein Malfoy kann sich nicht ändern! Mein Vater hatte von Anfang an Recht! Und ich habe mir ehrlich überlegt ihm nachher einen Brief zu schreiben wegen uns! Aber wie konnte ich nur denken dass ein Malfoy ein Herz besitzen kann?!“ Nun schaut er mich verletzt an. „ So ich bin für dich also einfach nur ein Malfoy? Wenn du so denkst…hat es mit uns eh keinen Sinn mehr. Ich könnte dir die Wahrheit erzählen aber du hättest mir es nicht geglaubt. Du vertraust mir nicht! Aber ich bin ja auch nur ein Malfoy! Es ist aus!“

Scorpius:

Nur ein Malfoy…Ich habe gerade mit dem Mädchen Schluss gemacht, dass ich liebe! Das erste Mädchen. Dass ich jemals wirklich geliebt habe, denk ich hätte sie mit Stella betrogen! „ Ich bin aber lieber ein Herzloser Malfoy, als die wertlose Tochter eines Schlammblut und eines Blutsverräter!!“ kaum war es draußen, betreue ich es schon. Sie schaut mir in die Augen und eine weitere Träne kullert aus ihren Augen. „ Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, schließlich habe ICH DICH beim fremdknutschen erwischt!! Aber wenn du es nicht einmal eine Stunde in einer festen Beziehung aushältst, dann bin ich ja glatt froh dass es vorbei ist!! Aber ich bin ja auch nur eine wertlose Tochter von zwei Menschen, die im Gegensatz zu DEINEM Vater was Gutes getan haben!!ABER ICH, ICH BIN JA NUR EIN WERTLOSES HALBBLUT!!“ schreit sie mir entgegen. Meine Wut lässt sich nicht bremsen. „würdest du mir zuhören wüsstest du. Dass ich nicht fremd geknutscht habe!! UND JA!! DU BIST NUR EIN WERTLOSES HALBBLUT!!“ „ SCHÖN!!!! DANN BIN ICH HALT WERTLOS!!!!...“ schreit sie mri entgegen und traurig fügt sie noch hinzu: „ Wie konnte ich jemanden wie dich lieben..“ Dann verlässt sie denn Aufenthaltsraum.

„ Na ist dir deine Freundin weggelaufen?!“ feixt Stella als ich mein Zimmer betrete. Bevor ich begreife was ich tue, hebe ich ihr schon den Zauberstab entgegen. „ Bist du jetzt zufrieden?! Sie hasst mich und das alles nur, weil du es nicht verkraften kannst, dass ich nicht auf dich stehe!!“ Albus nimmt mich an der Schulter und zieht mich zurück. „Es ist besser wenn du jetzt gehst!“ sagt Luz zu Stella, und die angesprochene verlässt hinterlistig lächelnd das Zimmer. „ Dieses Miststück!!“murmle ich vor mich hin. „ Wo ist Rose?“ fragt mich Luz. „ Wir haben Schluss gemacht.“ Gebe ich knapp zurück. Ich setze mich auf mein Bett und fahre mit der Hand einmal über mein Gesicht. „ Sie hat mich Herzlos und nur einen Malfoy genannt, Sie hat es nicht so gemeint, sie war halt Traurig. Aber ich wurde dann so sauerdass ich sie eine wertlose Tochter eines Blutsverräter und eines Schlammblutes genannt habe…Ich wollte es nicht aber sie ist einfach gegangen.“ Murmle ich und starre weiter hin auf die Wand vor mir. „ das kannst du doch nicht sagen!! Sie hat dich deswegen 5 Jahre lang gehasst, wegen dieser Blutssache! Und du wirfst ihr dann sowas an den Kopf!“ meint nun Albus kopfschüttelnd. „ Ich war wütend. Ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle! Ich wollte alles erklären, ich wollte ihr sagen das Stella einfach so reingekommen ist…aber Rose hat als weiter ihr eigenes Programm abgespielt…und dann war es zu spät!“ „ Scheiße! In einer Minute ist Ausgangssperre. Ich muss los!“ sagt Luz und drückt Albus noch einen Kuss auf die Wange dann ist sie verschwunden.

Rose:

Ich bin nach draußen gelaufen. Mir ist es egal, ob bald die Ausgangssperre beginnt, mir ist es egal, dass es Winter ist und ich keine Jacke anhabe. Ich bin nur die Wertlose Tochter eines Blutsverräters und von einem Schlammblut! Mir laufen tausend Tränen über die Wangen. Er hat tatsächlich nur mit mir gespielt! Ich lasse mich an einem Baum gelehnt in den Schnee fallen. Wie konnte er mir das antun! Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört, dann hätte ich jetzt nicht so einen Kummer. Ich schließe die Augen und sehe Scorpius und mich wieder am ersten Schultag vor mir. Ich heule noch eine Weile weiter, bis ich schließlich fast einschlafe.

Scorpius:

„ Scorpius, Al wacht auf!! Rose ist verschwunden!!Ich dachte sie wäre vielleicht noch in der Bibliothek, aber sie sollte schon lange im Bett sein!!“ sofort bin ich hell wach. „Wir müssen sie suchen!!Ihr übernehmt das Schulhaus, ich schau draußen nach! Sag deinem Vater Bescheid!“ sage ich zu Luz während ich mich anziehe.
Draußen ist es Stockdunkel. Doch mein Zauberstab erhellt die Umgebung ein wenig. Wieso ist es nur so weit gekommen, dass ich gesagt habe sie sei wertlos!!? Schnell laufe ich am See entlang und beleuchte jede Ecke. Schließlich werde ich fündig. Rose lehnt an einem Baum und hat die Augen geschlossen. „ Bitte sei nicht tot!“ sage ich zu mir selbst und tätschle ihre Wange. „ Lass das…lass mich hier liegen ich bin Müde..“ murmelt Rose und öffnet leicht die Augen. „ Scorpius geh weg!!! Lass mich hier einfach sterben…“ murmelt sie und schließt wieder die Augen. „Ich denke Garnichts daran dich hier schlafen zu lassen! Du wirst sterben wenn du das tust!!“ sage ich aufgebracht und hebe sie hoch. Sofort renne ich Richtung schloss in den Krankenflügel. Auf dem Weg dahin treffe ich Al und Luz die mich bleich anschauen als sie Rose auf meinem Arm sehen.
„ Sie ist total unterkühlt, sie muss erst mal wieder zu sich kommen und warm werden! Wie haben sie sie gefunden?“ fragt Madam Pomfrey. „ Sie saß draußen am See. Sie hatte keine Jacke an aber geschlafen hat sie noch nicht als ich kam.“ Ich schaue zu Rose die wie Tot in dem Krankenbett liegt. „ Sie können noch kurz bei ihr bleiben, dann sollten sie aber gehen, sie haben Morgen schließlich Schule!
Nach 10 Minuten wird es Luz zu viel und sie fängt an zu schluchzen. „ Komm ich bring dich in dein ins Zimmer, du darfst bei mir schlafen“ sagt Albus und legt ein Arm um sie. „ Scorp, du kannst ja noch kurz bleiben..“ sagt er zu mir und bringt die heulende Luz raus.

Es ist aus! Einfach so. Wegen mir liegt sie hier. ICH habe mit IHR Schluss gemacht, nicht sie mit mir. Am liebsten würde ich die letzten Stunden bis zum Kuss zurückdrehen. Zu mindestens so weit, bis dass ich ihr noch hinterher rennen kann. Ich setze mich auf die Bettkante und nehme Roses Hand. „ Rose bitte wach auf! Ich habe das Vorhin nicht so gemeint! Ich…Ich wollte nicht mit dir Schluss machen! Mir ist es egal ob du Reinblüter bist oder nicht. Und ich habe wirklich nichts mit Stella! Sie ist einfach in mein Zimmer gekommen und wollte mich küssen. Bitte wach auf…ich..ich liebe dich…!“ Das war das erste Mal, dass ich so etwas zu einem Mädchen sage. Und dieses Mädchen liegt wegen mir im Krankenflügel. Etwas Nasses tropft auf Rosies Gesicht.
„ Vielleicht musst du sie küssen, wie in Dornröschen.“ Sagt Albus stimme hinter mir. Schnell wische ich die Tränen unbemerkbar weg.
„ Madam Pomfrey hat doch gesagt das sie wieder aufwacht. Wir machen uns ja auch Sorgen um sie. Aber du solltest jetzt ins Bett gehen du kannst eh nichts für sie tun!“
--------------------------------------------------
jaohr mal wieder ein neues Kapitel..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell