Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Schon wieder diese Albträume

von mausebaer

Kapitel 5: Schon wieder diese Albträume

Rose;

Alles um mich herum ist dunkel. Mal wieder! Wo bin ich? Warum ist es hier so warm? Das Licht geht mit einem Mal an, nein kein Licht, es ist Feuer! Überall um mich ist Feuer! „ Du hast uns enttäuscht! Liebst diesen Malfoy, EINEN MALFOY!! WIE KONNTEST DU UNS DAS ANTUN?!“ mein Großvater steht auf der Sicheren Seite des Feuers. Doch mir dagegen kommen die Flammen immer mehr entgegen. Mein Großvater apperiert und ich bin alleine.“ „ Na? Hat es Spaß gemacht mir meinen Freund auszuspannen? Ihm den Kopf zu verdrehen?! Hoffentlich verbrennen ich die Flammen!“ Mel Parkinson dreht sich um und verschwindet im Dunkeln. Doch die Einsamkeit in der ich versuche den Flammen auszuweichen hält nicht lange an. „ Du dummes Halbblut! Verdrehst meinem Sohn den Kopf! Er soll eine Reinblüter lieben und nicht so etwas wie DICH!“ Hinter Draco Malfoy erscheint Scorpius „ Crucio!“ zischt Draco Malfoy und hält den Zauberstab auf mich. Ein Schmerz durchfährt meinen Körper und ich versuche zu schreien, doch es geht nicht. „ Geschieht dir Recht! Ich habe etwas Besseres verdient als dich!“ Er und sein Vater lösen sich auf und ich bin wieder mal alleine. Ich sitze auf dem Boden und weine. Die Flammen kommen mir immer näher. Meine gesamte Verwandtschaft läuft an mir durch, nicht einmal Albus dreht sich zu mir um. „ Rose wach auf!“ sagt eine Stimme und ich rechne damit das wieder jemand auftaucht, doch es passiert nichts. „ Rose beruhige dich und wach endlich auf!“ Ich kann es nicht.“ Rose wach auf!! Es ist nur ein Traum!“ ich will antworten, doch ich kann es nicht. Ich möchte laut los schreien, aber ich kann es nicht, mein Mund verliert keinen einzigen Ton. Die Flammen gehen aus. Nun ist es wieder Dunkel. Keine Stimmen mehr, keine Menschen. Ich bin wieder alleine.

Scorpius:

„Hallo mr. Malfoy! Wollen sie zu Mrs. Weasley? Sie schläft immer noch. Aber sie können gerne zu ihr gehen! Ich muss noch einen Patienten behandeln.“Also setzte ich mich an Roses Bettkante ,nehme i ihre Hand und sitze einfach nur so da. Eigentlich sieht sie ziemlich entspannt aus, aber dann fängt sie an sich rumzuwälzen. „ Rose wach auf!“ murmle ich und streiche ihr über die Wange, ich spüre etwas Nasses zwischen meinen Fingern, sie weint. „ Rose beruhige dich und wach endlich auf!“ sage ich verzweifelt, doch sie wacht nicht auf. Ich will gerade aufstehen und Madam Pomfrey Bescheid sagen, da schreit Rose los. „ Rose wache auf, es ist nur ein Traum!“ „ Was ist denn hier los?“ fragt Madam Pomfrey aufgebracht. „ Ich wollte sie gerade holen, da hat sie angefangen zu schreien.“ „wahrscheinlich hatte sie wieder einen Alptraum! Können sie hier bleiben und sie beruhigen wenn sie wieder schreit? Ich muss zu einem Notfall es ist wichtig!“ ich nicke und sie verschwindet aus dem Krankenflügel. Ich setze mich wieder zu Rose aufs Bett. Was hat sie nur? Sie schläft schon seit heute Morgen.

Als sie nach einer Stunde mehrmals geschrien hat und ich langsam müde werde, lege ich mich zu ihr aufs Bett und kurze Zeit später bin ich auch eingeschlafen.

Rose:

Ich liege immer noch auf dem Boden und es ist dunkel. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das noch einmal jemand kommen würde. Doch auf einmal denke ich zu spüren das sich jemand neben mich legt. Der Geruch eines Aftershaves geht mir in die Nase und ich drehe mich glücklich um. Doch es ist keiner da. Enttäuscht setze ich mich auf. Vor mir stehen wieder Mel Parkinson und Draco Malfoy. „ Na vermisst du Scorpius?“ feixt Mel. „ Der wird dir so schnell nicht mehr hinterher rennen! Wenn er überhaupt noch laufen kann! Vielleicht habe ich ihn aber auch umgebracht!“ sagt jetzt Draco Malfoy bitter. „ Scorpius tot, das kann nicht sein!“ murmele ich, sie müssen lügen. „ du glaubst mir nicht? Dir wird es genauso wie ihm ergehen!“ Beide heben ihre Zauberstäbe auf mich. „ Avada…“ erschrocken reiße ich die Augen auf.

Es ist dunkel, aber an dem Geruch bemerke ich, dass ich mich im Krankenflügel befinde. Aber es riecht nicht nur nach dem Krankenflügel sondern auch nach… „Scorpius!!“ sage ich und falle ihm um den Hals. „ Albus, lass das! Ich will weiter schlafen…!“ murmelt dieser schlaftrunken. „Aber Scorpius…“ „nein Lass mich weiter schlafen!“ Hm..wie bekomme ich ihn nur wach?! „ ein Versuch wäre es wert!“ murmele ich und gebe ihm einen leichten Kuss auf den Mund. „ IH!! Albus du kannst doch nicht.. ROSE!!“ schreit er, als er sich an die Dunkelheit gewöhnt hat. Nun zerdrückt er Mich fast. „ Scorp! Ich habe doch nur geschlafen!“ sage ich lachend doch dann fällt mir die Sache mit Stella ein. „Was suchst du hier Malfoy?!“ frage ich bitter und knipse das Licht an. ! Äh warum so unfreundlich?“ fragt er verwirrt und ein bisschen verletzt. „ Ich habe auf dich aufgepasst, weil Madam Pomfrey weg musste.“ „warum ich so bitter bin? Du knutschst mitten auf dem Korridorrum, obwohl ich…“ motze ich los und unterbreche mich, als ich merke was ich da labbere. Er schaut mich fragen an. „ obwohl du was?“ „ Nichts! Ich hab mich versprochen! Ich meinte…ich meinte..“ „ du meintest, dass du auf mich stehst!“ plappert er mir rein. „ nein! Das wollte ich nicht sagen!“ sage ich wütend. Oh doch wolltest du! Meldet sich meine innere Stimme. „ du bist eifersüchtig! Auf Stella, weil ich mit ihr rumgemacht habe! Du stehst auf mich! Es gibt echt keinen Grund dazu, eifersüchtig zu sein! Du bist doch viel hübscher wie sie!“ er klingt wirklich Wahrheitsgemäß. Aber was ist wenn er mich nur verarscht. Er kommt mir immer näher. Was wenn er nur mit mir spielt? Weiter komme ich dann mit meinem Gedanken nicht mehr: Scorpius küsst mich zärtlich.
Ich erwidere ihn nicht, sondern fange an zu heulen. „ Was ist?“ fragt er liebevoll und wischt mir eine Träne von der Wange. „ ich..ich kann das nicht!“ schluchze ich. „ warum nicht?“ fragt er enttäuscht und schaut mir direkt in die Augen. Mittlerweile sind wir aufgestanden. „ Wegen meinen Eltern, dienen Eltern, unsere Großeltern…wegen Mel, Stella und wie sie alle heißen!! Ich möchte nicht einer deiner Betthäschen sein! Ich will meine Eltern nicht enttäuschen und vor allem will ich nicht jetzt schon sterben!!“ platzt es aus mir heraus. Dann tut Scorpius etwas sehr unerwartetes. Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.

„Du wirst sie nicht enttäuschen und erst recht nicht sterben!“ murmelt er in mein rotes Haar, während er beruhigend darüber streicht. „ Wie kommst du überhaupt darauf, dass du sterben könntest?“ „ Albtraum…“ sage ich fast tonlos. „ geh jetzt bitte, ich kann das nicht! Es tut mir leid! Aber ich will meine Familie nicht verlieren sie sind mir wichtig!“ „ Wichtiger al sich..okay dann geh ich! Schlaf gut!!“ er versucht gleichgültig zu klingen aber ich höre genau den verletzlichen Unterton. „Du auch!“ sage ich, aber er hat den Raum schon verlassen. Was habe ich nur getan? Heulend setze ich mich auf das Bett. Nach einer Weile bin ich wieder eingeschlafen, doch diesmal ist es ein Traumloser Schlaf.

Scorpius:

Es tut ihr leid! Sie will ihre Familie nicht verlieren!! Sie sind ihr wichtiger, als ich! Wie konnte ich nur denken, dass sie mich wirklich mag?! Wütend laufe ich die Korridore entlang zum Slytherinturm. Wütend murmle ich das Passwort und gehe in das Zimmer von Al und mir. Albus liegt nicht in seinem Bett, wahrscheinlich ist er wieder bei Luz. Ich lege mich hin und starre auf die weiße Zimmerdecke. Mir Rose durch eine andere aus dem Kopf zu schlafen, hat nicht funktioniert. Ich muss sie einfach dazu bringen, zu kapieren, dass wir zusammen gehören.

„Morgen!“ murmle ich schlecht gelaunt, als ich mich neben Rose setze. Frühstückszeit! „Hey!“ „Morgen!“ Kommt es von Albus und Luz. „Hi“ kommt es schüchtern von Rose.

Während bei uns peinliches schweigen herrscht, labbern und turteln Luz und Albus ununterbrochen. Langsam lege ich meine Hand auf die von Rose. Sie schaut mich an und schluckt ihren bissen Toast runter, wie versteinert schaueich in ihre braunen Augen und kann mich nicht von dem Blick lösen. Ihr scheint es genauso zu gehen. „ Erde an Turteltäubchen!“ höre ich dann Albus und Luz synchron sagen. Sofort lösen wir uns von unserer Starre und schauen die anderen an. „ Was?“ fragen wir dann beide gleichzeitig und verpeilt. „ Wir wollten euch daran erinnern, dass ihr nachher nachsitzen müsst!“ Langsam fahre ich mit einem Finger über Rosies Handrücken. Das scheint sie zu verwirren, denn sie schlägt drauf und zeiht ihre Hand weg. Außen hin lasse ich mir nichts anmerken, aber innerlich muss sich grinsen.

„Scorpius Schatz! Da bist du ja! Heute ist es so schön draußen, wir gehen an den See!“ kreischt Stella hinter mir los. Oh je die hatte ich ja total vergessen! Sie setzt sich neben mich und knutscht mich ab. Denkt dieses Mädchen etwa wir wären zusammen? Sie strahlt mich an und ich schaue von Al zu Luz und dann zu Rose- doch diese sitzt nicht mehr an ihrem Platz. „ Wo ist sie hin?“ frage ich Luz. „ sie ist in die Bücherei.“ „ Ich muss dann mal Nachsitzen gehen!“ sage ich mehr zu Albus und Luz, Stella lass ich verwirrt zurück.

„ Scorpius Malfoy!! Bleib SOFORT STEHEN!!ICH bin DEINE FREUNDIN!!! Seien Freundin lässt man NICHT EINFACH SO STEHEN!!“ Sie packt mich am Arm und dreht mich zu ihr um, al sich sie ignoriere. Erwartungsvoll schaut sie mich an. „ Du bist nicht meine Freundin! Ich habe mich nur versucht abzulenken!“ schleudere ich ihr entgegen. „ Es ist dieses rothaarige Mädchen oder? Dieses Halbblut! Scorpius Malfoy das wirst du noch bitter bereuen!!“ rot vor Wut macht sie kehr und geht davon.

Als ich die Bibliothek betrete, ist fast niemand da. Wo steckt sie? Ich laufe langsam die Abteile durch: Geschichte, Kräuterkunde…rote Haare… Rose! Sie sitzt in einem Sessel und liest ein Buch, sie ist so in dieses Vertieft, dass sie mich nicht bemerkt. Ich gehe vor ihr in die Hocke. „ was liest du?“ sage ich leise und sie zuckt zusammen. „ Scorpius, ich wüsste nicht was dich das angeht!“ zischt sie, „ ich wollte wissen was du liest!“ sage ich enttäuscht und lege meine Hand auf ihr Knie. „ Malfoy verpiss dich!“ Motzt sie mich an. „ Ach sind wir jetzt wieder beim Nachnamen angekommen? Wieso bist du so gemein zu mir Rosie?“ „ Nenn mich nicht Rosie!!“ schreit sie mich nun an und springt auf. Ich stehe ebenfalls auf und hebe ihr eine Hand vor den Mund. „ Pssst! Ist ja gut! Willst du das wir Ärger bekommen?!“ zische ich leise. Da meine Hand auf ihrem Mund liegt beißt sie hinein. „ Au! Spinnst du?!“ fahre ich sie leise an. „ tja, du hast es ja nicht besser verdient!“ schreit sie wieder los. „ Halt die Klappe! Wir fliegen wegen dir noch raus!“ „Ach ja und wenn ich nicht aufhöre?“ sagt sie laut zurück. „ Dann muss ich dir dabei helfen!“ raune ich. „ Untersteh…!“ Da habe ich ihr schon Meine Lippen auf ihren Mund gelegt. Sie versucht sich zu wehren, aber ich hebe sie fest. Sanft drücke ich sie an eines der Regale in der Nähe des Sessels. Sie schlägt mit den Händen gegen mich, aber ich nehme sie einfach in meine. Ich fahre mit der Zunge über ihre Unterlippe und nach einer Weile erwidert sie den Kuss.

Rose:

Jetzt kommt es schon so weit, dass du mit Scorpius Malfoy eng umschlungen in der Bibliothek rumknutschst! Meldet sich eine teuflische Stimme in meinem Kopf. Ich küsse ihn trotzdem weiter. Als wir uns nach einer Ewigkeit wieder voneinander lösen, strahlen wir uns an. „ Aber was ist mit Stella? Und vor allem was ist mit unseren Familien?!“ frage ich ihn. „ Ich wollte dich mir nur aus dem Kopf schlagen, aber das hat nicht funktioniert! Das mit unseren Familien bekommen wir hin, wir sagen es ihnen einfach irgendwann! Heißt das du willst mit mir zusammen sein?“ Als Antwort küsse ich ihn einfach nochmal. „ war das ein ja?“ fragt er. Zum Scherz schüttele ich den Kopf „Hä? Was soll das jetzt?!“ fragt er verwirrt „ Natürlich war das ein Ja!“ sage ich strahlend und falle ihm um den Hals. „ich muss noch mal in mein Zimmer bevor wir nachsitzen müssen! Wir sehen uns dann nachher!“ sagt Scorp fröhlich und gibt mir einen Kurzen Kuss auf den Mund.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle