Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HΓΆrbΓΌcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WΓ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Die Slytherinparty

von mausebaer

Kapitel 4: Die slytherinparty

Kapitel 4: Die Slytherinparty

Rose:


β€ž Ich gehe zu Al! Du kommst ja sicher ohne mich auf der Party zurecht oder?β€œ Luz läuft zu Al und kurze Zeit später liegt sie in seinen Armen und sie knutschen. Seit die zwei zusammen sind, trifft man sie fast nicht mehr alleine an. β€ž Na Weasley! Eifersüchtig?β€œ haucht Malfoy, der sich undbemerkt angeschlichen hat. β€ž Nein. Wieso sollte ich? Denkst du ich hätte noch nie jemanden knutschen gesehen?β€œ sage ich ohne mich zu ihm umzudrehen. β€ž Ich könnte dich ein bisschen ablenken, dann müsstest du nicht mehr eifersüchtig sein!β€œ er schlingt seine Arme von hinten um mich und ich bemerke wie uns ein paar Schüler schon aufmerksam anschauen. β€ž MALFOY! Lass das! Die Leute starren uns schon an und außerdem haben deine Arme da gar nichts zu suchen!β€œ gut gekonnt wickele ich mich aus seinen Armen. β€ž Dann lass sie doch schauen! Willst du Tanzen?β€œ β€žTanzen?! Mit DIR?β€œ Ich frage ich ihn uns ziehe eine Augenbraue nach oben. β€ž Wir können natürlich auch etwas anderes tunβ€œ er drückt mich an die Wand hinter mir und kommt mit seinen Lippen meinen verdammt nah! β€ž Lass das!β€œ zische ich und schaue in seien graue Augen. Ein Schauer läuft mir über den Rücken. β€žSo? Ich soll es also lassen? Und was wenn ich es trotzdem tue?β€œ flüstert er mir ins Ohr und seine Augen blitzen auf. In weniger als zwei Sekunden hat er seinen Mund auf meinen gedrückt! Ich stoße ihn von mir weg und wische mir über den Mund. Mit einem letzten vernichtenden Blick auf Malfoy gehe ich an den Tisch mit den Getränken. Ein Glas Bowle wäre jetzt gut. Oder vielleicht doch zwei?

Scorpius:

Rose löst sich wortlos von mir und geht weg. Zufrieden grinse ich ihr hinterher. Dieses Mädchen kann man so leicht verwirren! Jetzt haut sie sich sämtliche Gläser Bowle rein. Weiß sie etwa nicht, dass da Alkohol drinnen ist?! Sie ist ja schon völlig zu.

β€ž Suchst du mich?β€œ frage ich nach an ihrem Ohr, als sie sich suchend im Raum umsieht und ich auch schon ziemlich viel getrunken habe. β€ž Nein, ich suche…Luz!β€œ nuschelt sie zurück. β€ž zach mal, Weasley: BIST DU ETWA BETRUNKEN?β€œ frage ich sie belustigt. β€ž Nein ich bin total nüchtern.β€œ β€ž Klar glaube ich dir sofort! Aber es gibt da einen Test um es sicher zustellen und da ich glaube auch nicht mehr so nüchtern bin, müssen wir den sofort ausprobieren!β€œ Ohne direkte Vorwarnung, küsse ich sie zum zweiten Mal an diesem Abend uns siehe da: Sie erwidert es...ich ziehe sie an der Hand in mein Zimmer. Wo wir uns knutschend aufs Bett fallen lassen.

Rose:

Das erste was ich bemerke als ich aufwache sind meine Kopfschmerzen. Dann rieche ich einen komischen Geruch. Und als drittens bemerke ich, dass ich auf keinen Fall in meinem eigenen Bett liege! Ach du heilige Scheiße! Wessen Arm ist das, wo um mich geschlungen ist?! β€ž Guten Morgen Rose! Gut geschlafen?β€œ haucht eine Stimme und jemand drückt mir einen Kuss auf die Backe. MIST!! Ich liege bei Scorpius Hyperon Malfoy im Bett! Bei meinem Erzfeind. β€ž Malfoy?! Wieso bin ich hier? Habe ich etwa...? Mit dir?! β€ž stammle ich vor mich hin. β€ž Wieso du hier bist? Weil du mich total abgeknutscht hast und wir dann hier gelandet sind! Und nein wir haben nur rumgeknutscht!β€œ β€ž Shit!β€œ ich drehe mich zu ihm um und zucke zusammen, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht. β€žIch kann mich an nichts mehr erinnern! Ich habe doch gar kein Alkohol getrunken!β€œ β€ž Wenn du mir nichts glaubst, der Knutschfleck an deinem Hals sagt alles! Und doch in der Bowle war Alkohol!β€œ β€ž das ist ja wohl echt wieder typisch DU!! Schleppst mich ab, wenn ich zu bin!β€œ β€ž Ich war selbst betrunken..aber du könntest, anstatt rumzumotzen, küssen.β€œ Flüstert er und kommt mir wieder näher. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn..nicht! Ich habe mich tatsächlich in einen Malfoy verliebt! β€žNein, das geht nicht!β€œ sage ich, als er nur noch wenige Millimeter von mir entfernt ist. β€ž Aha, und warum nicht, Weasley?β€œ fragt er höhnisch. β€ž Weil DU mein Erzfeind bist seit der ersten Klasse! Weil ich DICH eigentlich hassen sollte! Weil ich keiner DEINER Betthäschen sein möchte! Weil unsere Familien sich seit Generationen hassen!β€œ β€ž dann lass uns das doch einfach ändert!β€œ sagt er liebevoll und küsst mich. Kurz schließe ich die Augen. Doch dann wird mir bewusst was ich da tue. β€ž Nein, Malfoy! Das geht nicht! Ich..ich gehe jetzt!β€œ murmele ich und sehe zu dass ich aus dem Zimmer komme.

Scorpius:

Obwohl Rose schon längst aus der Tür ist, starre ich immer noch darauf. Erzfeind? Für das hat sie mich aber oft geküsst! Die Tür öffnet sich und einen Moment lang, denke ich es wäre Rose doch es ist Al. β€ž Wie siehst du den aus? Ein bisschen zu viel an der Bowle genippt?β€œ β€ž Ja, war gestern Abend leicht zu. Aber wo warst DU denn die GESAMTE letzte NACHT?!β€œ frage ich ihn, obwohl ich die Antwort schon weiß. β€ž Äh..bei Luzβ€¦β€œ antwortet er mir schmunzelnd und setzt sich auf sein Bett. β€ž Hattest du weiblichen Besuch?β€œ fragt Albus belustigt. β€ž Wie kommst du jetzt darauf?β€œ frage ich ihn. β€ž Weil auf deinem Bett ein Ohrring liegt und das gehört wohl kaum dir?β€œ sagt Albus lachend und zieht eine Augenbraue nach oben. β€ž Ich geh dann mal duschen wir sehen uns nachher in der großen Halle! Schau Scorp!β€œ Er verlässt den Raum ich hebe den Ohrring von meinem Bett und betrachte ihn. Eindeutig Rosie´s! Na super, dann muss ich ihn ihr nachher wieder geben! Gedanken verloren stecke ich den Ohrring in die Tasche.

Rose:

β€žNa Rosie! Wie war die Party?β€œ fragt mich Al, als er Luz einen Kuss gegeben hat und sich mit gegenüber setzt. β€ž Joar, ganz okay!β€œ murmle ich in mein Müsli. β€ž Wer hatte den die Ehre?β€œ fragt Al beiläufig. Was er meint wird mir erst bewusst als er auf meinem Hals schaut. Der Knutschfleck… Ich ignoriere sein Kommentar und esse einfach weiter.

β€žMorgen!β€œ sagt eine krümelige Stimme und jemand lässt sich neben mich fallen. β€ž Scorp? Was ist denn mit dir passiert? Fragt Luz halb belustigt halb besorgt. β€ž Hab ´nen Kater!β€œ Dann schaut er mich an und drückt mir wortlos meinen Ohrring in die Hand. Mist! Den muss ich letzte Nacht verloren haben. β€ž das ist nicht euer ernst! Der Knutschfleckt..kommt von DIR?!β€œ platzt Albus verwirrt raus. β€ž Habt ihr etwa miteinander..β€œ β€ž NEIN!β€œ unterbreche ich ihn, weil ich genau weiß worauf er hinaus will. β€ž Ich war betrunken, dass ist alles!β€œ verteidige ich mich und massiere mir die Schläfen, Weil ich Kopfweh habe. β€ž UND DU?! Wie kommst du auf die Idee mit Rose RUMZUMACHEN?!β€œ motzt Al Scorpius an. β€ž Al! Verdammt noch mal!! Lass gut sein!! Sonst kannst du es gleich Im Tagespropheten berichten!! Wir waren beide blau und PASTA!!β€œ weise ich Albus zurecht, springe auf und mir wird schwarz vor Augen.

Das erste, was ich sehe, sind zwei graue Augen und dann zwei grüne. β€ž hey, alles in Ordnung mit dir?β€œ fragt Scorpius besorgt. Wo bin ich hier eigentlich. Ach ja in der großen Halle und mein Kopf liegt in Malfoys Schoß. HÄ? WAS?! Ich liege mit dem Kopf in MLAFOYS SCHOß?! Hastig will ich mich aufsetzen, doch durch die Schmerzen in meinem Kopf falle ich sofort wieder zurück. β€ž du hattest einen Kreislaufzusammenbruch und bist mit dem Kopf gegen die Bank geknallt! Wir sollten die besser zu Madam Pomfrey bringen!β€œ klärt Scorpius Malfoy mich liebevoll auf. Dann hebt er mich hoch und vor lauter Erschöpfung lasse ich es geschehen. Luz und Albus folgen uns aus der Halle und mit ihnen der Blick vieler Schüler und Lehrer.

Scorpius:

Rose hat eine leichte Gehirnerschütterung. Madam Pomfrey hat gesagt, dass sie morgen wieder in ihr Zimmer gehen dürfte. Nun schläft sie. Wie soll ich dieses Problem nur lösen! Verliebt in eine Weasley! Mein Vater bringt mich um, wenn er das rausfindet! Der Slytherinprinz und die Halbblutprinzessin. Die Gyffindorstreberin und der Slytherinmacho..eher unwahrscheinlich. Vor allem, wie Rose heute Morgen gesagt hat: Unsere Familien hassen sich seit Generationen! Das würde total schief gehen! Ich muss sie mir irgendwie aus dem Kopf schlagen! Nur wie? Ich gehe aus meinem Zimmer und auf dem Weg zur großen Halle begegne ich Stella, ein hübsches Mädchen aus Slytherin. Ein Versuch ist es doch wert oder?

Rose:

Ein Tag nach der Gehirnerschütterung, durfte ich wieder zurück in mein Zimmer. Das ist jetzt schon eine Woche her und ich gehe Scorpius schon seit dem Vorfall aus dem Weg. Wie konnte ich mich nur in einen Malfoy verlieben!? Mein Vater metzt mich, wenn er das herausfindet! Ich bin mit Luz auf dem Weg in die großen Halle. Schon von weitem sehe ich den blonden Slytherin, der mit einem bildhübschen Mädchen rumknutscht. Das versetzt mir einen Stich in die Brust. β€ž Du Luz ich habe was vergessen, ich gehe nochmal zurück in unser Zimmer du kannst gerne schon mal vorgehen!β€œ Ohne auf Luzy´s Antwort zu warten, stürme ich den Korridor zurück und sinke in einer dunklen Ecke auf den Boden nieder. Wie konnte ich nur denken er würde mich wirklich mögen! Ich sollte nur einer seiner Bettwärmer sein! Scorpius Malfoy ist und bleibt ein Arsch! β€ž

β€ž hey Rose alles in Ordnung mit dir?β€œ vor mir steht Michael Barry, er ist wie ich ein Gryffindor. β€ž hey du weinst ja!β€œ Hä? Stimmt doch ga…okay es stimmt doch! Jetzt vergeude ich auch noch eine Träne wegen eines MALFOYS! β€ž Lass mich bitte einfach alleine Michael mir geht es gut!β€œ Michael dreht sich mit einem letzten Mitleidigen Blick um und geht.

Scorpius;:

β€ž Hey, wo ist Rosie?β€œ fragt Albus, luz als wir uns zu ihr setzen. β€ž hat was vergessen. Sie hat gesagt sie kommt nach.β€œ Antwortet Luz kauend. β€ž Bist du eigentlich mit Stella zusammen?β€œ fragt luz dann an mich gewendet. β€ž Äh ja, woher weißt du?β€œ β€ž hab euch vorhinauf dem Flur gesehen.β€œ Antwortet sie mir kichernd. β€žähm, Luz Al? Ihr solltet mal nach Rose sehen die sitzt in der Nähe von der Bibliothek in einer dunklen Ecke. Sie sieht ziemlich fertig aus!β€œ sagt Michael Barry der sich gerade an den Tisch setzt. β€ž In der Nähe der Bibliothek sagt du?β€œ erkundigt sich Luz und stürmt los. Al und ich laufen ihr hinter her.

β€ž hey süße! Was ist denn los mit dir?β€œ erkundigt sich Luz bei Rose die dasitzt wie ein Häufchen Elend. β€žNervenzusammenbruchβ€¦β€œ murmelt sie nur und steht auf. Sie schwankt kurz und kippt dann nach hinten. Ich kann sie gerade noch auffangen. β€ž Lass mich los Malfoy!! Ich kann das schon alleine!!β€œ herrscht sie mich an. β€ž Sieht aber nicht so aus!β€œ antworte ich mager. β€ž Gott Malfoy! Verpiss dich einfach!β€œ β€ž Nein ich werde mich nicht verpissen!β€œ β€ž gut, dann tue ich es halt!!β€œ sie streicht sich eine rote Strähne aus dem Gesicht und stolziert davon. β€ž Ich sollte ihr hinterher!β€œ murmelt Luz und rennt Rose hinterher.

β€ž was ging den bei der?!β€œ frage ich lachend, obwohl ich mir total Sorgen um sie mache. War ihr verhalten wegen mir so? hat sie mich im Flur mit Stella gesehen und empfindet doch etwas für mich? Man Scorpius hör auf dir alles immer schön zu reden!! Ermahne ich mich selbst. β€ž Sie war ziemlich neben der Spur, vielleicht wegen der Gehirnerschütterung. So aufgelöst habe ich sie noch nie gesehen! Sie hat sogar geweint!β€œ sagt Albus besorgt. β€ž komm wir gehen ihnen hinterher, wir haben ja noch eine halbe Stunde, bis der Unterricht anfängt!β€œ
β€ž Und wie geht es ihr?β€œ fragt Albus luz flüsternd. β€ž Sie schläft. Sie kam hier rein und ist sofort eingeschlafen. Ich denke sie kann heute nicht in den Unterricht!β€œ sagt Luz besorgt. β€ž hat sie Fieber? Weil wenn man so schnell einschläft, kann es oft sein das man Fieber hat!β€œ werfe ich ein. β€ž Du hast recht sie glüht ja richtig!β€œ Luz versucht Rose aufzuwecken aber diese reagiert nicht. β€ž Wir sollten sie zu Madam Pomfrey bringen! Kann einer von euch sie tragen?β€œ fragt Luz hecktisch. β€ž Klar, mach ich! Sie schläft ziemlich unruhig!β€œ stelle ich fest, als ich sie hochgenommen habe. β€ž nein Nicht!β€œ schreit Rose als wir schon fast am Krankenflügel angekommen sind. Albus, Luzy und ich erschrecken und schauen zu Rose, doch sie schläft immer noch. β€ž Albträumeβ€¦β€œ murmelt Luz. β€ž Hat sie zu Zelt ziemlich oft!β€œ

β€ž das Fieber und sie Müdigkeit, könnten wegen Stress auftreten. Dieser könnte wegen der Gehirnerschütterung verursacht worden sein. Hatte Mrs. Weasley zu Zeit viel Stress? β€ž Rose lernt ziemlich viel. Und vorhin haben wir sie völlig fertig in einer Ecke gefunden. Danach ging sie in ihre Zimmer und wir haben festgestellt das sie Fieber hat!β€œ erklärt Albus Madam Pomfrey. β€ž Ich werde sie eine Weile hier behalten! Und sie sollten jetzt in die Schule!β€œ

----------------------------------------------
so fertig heute kamen dafür, dass es so klange gedauert hat 2 kapitel :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe ΓΌber Gut und BΓΆse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling