Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Albträume und Gewitter

von mausebaer

Kapitel 3: Albträume und Gewitter


Scorpius:

Ich habe keine Ahnung, wieso ich sie auf einmal küssen wollte! Aber sie sah im Mondlicht so unglaublich schön aus. Wütend auf mich selbst, nehme ich einen Stein nachdem anderen und schmeiße sie in den See. Ich bin doch nicht etwa in die Weasley verknallt oder?! Nein! Ich HASSE Rose Weasley! Und warum fragst du sie dann, ob sie mit dir auf die Party geht? Meldet sich meine innere Stimme. „ Mist! ICH BIN IN ROSE WEASLEY VERLIEBT!!“ murmle ich vor mich hin.

„ was sich liebt das neckt sich!“ sagt eine vertraute Stimme hinter mir und ich fahre herum. „ Al?! Wie lange stehst du schon hier?“ „Seit dem du wütend Steine ins Wasser wirfst murmelst, dass du auf Rose stehst! Wehe du ziehst die gleiche Nummer mit ihr ab, wie mit deinen Bettwärmern!“ er schaut mich eindringlich an, „ Scorp, was willst du eigentlich?“ „ Ich weiß es nicht…“ sage ich und werfe einen weiteren Stein ins Wasser. „ Wenn mein Vater rausbekommt das ich auf eine Weasley stehe bin ich fällig. Wenn Rose die gleichen Gefühle für mich hat, ist sie fällig!“ „ Scorp, bleib ruhig wir finden eine Lösung! Jetzt komm wir müssen vor der Sperrstunde im Schloss sein!“ wortlos gehen wir zurück zum Schloss.

Rose:

Luz grinst wie ein Honigkuchenpferd, als ich unser Zimmer betrete. „ was geht den bei dir?“ frage ich sie verblüfft. „ Ach Rose, ich bin verliebt…“ sie schaut verträumt an die Decke. „ Und in wen, wenn ich fragen darf?“ frage ich sie, als ich umgezogen in meinem Bett liege. „ In Albus…“ säuselt sie fröhlich und mir klappt der Mund auf. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen! „ Er hat gefragt, ob ich mit ihm auf die Slytherinparty gehe.“ „ Aha! Jetzt fallen mir auch die Schuppen von den Augen! Immer die Blicke die Umarmungen…! Jetzt sollten wir aber schlafen gehen! „ Lachend knipse ich das Licht aus und falle in einen Unruhigen Schlaf:

Alles um mich herum ist Dunkel. „ Rosie, wie kannst du uns nur so enttäuschen!“ höre ich meinen Vater sagen und ein helles Licht blendet mich wie bei einem Verhör. „ Ein Reinblüter! Du bist eine Schande für die Familie!“ schreit mein Großvater. „ Wie konntest du ihn mir einfach so wegnehmen?! Er hat mir gehört!!“ kreischt Mel Parkinson aufgebracht. Nun sehe ich meine ganze Verwandtschaft und viele Mädchen, sie stehen alle um mich herum. „ Wie konntest du nur!“ sagen alle Synchron.


Schreiend wache ich auf. Ich knipse schwer Atmend das Licht an, Nach dem ich mich beruhigt haben fällt mir auf, dass Luz nicht in ihrem Bett liegt und das es gewittert. Wo steckt sie nur? Auf Zehenspitze laufe ich in den Aufenthaltsraum. Verschlafen nehme ich einen Umriss in dem Sessel vor dem Kamin wahr. „ Luz, bist du das?“ murmle ich verschlafen. „ Nein ich bin es!“ der klang von Malfoys stimme lässt mich schlafartig wach werden. „ was machst DU denn hier?“ frage ich ihn leise. „ Luz kam mitten in der Nacht zu mir und Al ins Zimmer. Sie konnte nicht schlafen, deshalb hat sie sich zu Albus gekuschelt. Also wollte ich aus Höflichkeit in den Aufenthaltsraum und auf dem Sofa schlafen. „ „ Und warum bist du dann im Gryffindor Aufenthaltsraum gelandet?“ „ Zabini sein Bett hat einen Fluch abbekommen, also lag er schon auf dem Sofa und da Luz aus Gryffindor ist, dachte ich mir ich komme hier her. Und warum bist du hier?“ fragt er mich liebevoll. LIEBEVOLL? „ Hatte einen Albtraum und wollte schauen wo Luz steckt!“ erkläre ich ihn gähnend. „ Kann ich bei dir im Zimmer schlafen? Das Sofa ist ziemlich unbequem.“ Fragt er mich und schaut mich bittend an. „ Was?! O-okay…aber du schläfst in Luzies Bett!“ er schaut mich dankbar an und folgt mir auf mein Zimmer.

Schläfst du schon?“ fragt Scorpius, nachdem wir schon seit einer halben Stunde in Bett liegen. „ Nein, ich kann bei Gewitter nie schlafen.“ Murmle ich und drehe mich um. Kurze Zeit später spüre ich wie Bewegung in meine Bettdecke kommt und Malfoy seine Arme und mich schlingt. Sofort geht mir der Geruch seines Aftershave geht mir in die Nase. „ was tust du da Malfoy?!“ zische ich ihn an. „ Ich helfe dir beim Einschlafen!“ flüstert Scorpius Malfoy in mein Ohr. „ Ist zwar nicht nötig, aber trotzdem danke!“ Dann bin ich auch schon eingeschlafen.

Scorpius:

„ was tut ihr denn da?“ höre ich Albus Stimme, die mich aus dem Schlaf holt. Sofort rieche ich den Geruch von Honig und mir fällt alles wieder ein. Unter meinem Arm regt sich was. „ Nach was sieht’s den aus?! Ich habe geschlafen!“ murmelt Rose und streicht sich eine rote Strähne aus dem Gesicht. „ In den Armen von Scorpius Malfoy?! DAS kommt ja echt Oft vor!“ sagt Luz ironisch und kichernd. „ ihr wisst genau, dass ich Angst vor Gewittern habe! Aber du hast dich ja einfach ohne Bescheid zu sagen zu Al unter die Decke gekuschelt!“ zischt Rose und Luz wird rot. „ Wir wollten euch eigentlich nur wecken! Wir sollen euch ausrichten dass euer Nachsitzen verschoben worden ist! Wegen irgendeinem Lehrerausflug an den Hat Professor Legari nicht gedacht!“ erzählt Albus und zwinkert mir zu. „ Dann viel Spaß euch beiden noch! Wir sind am See falls ihr uns suchen solltet!“ sagt Luz und die beide gehen Händchenhaltend aus dem Zimmer. HÄNDCHENHLATEND? Seit wann sind die zwei den zusammen?!

Rose und ich lassen und gleichseitig zurück ins Kissen fallen. „ Hast du gut geschlafen?“ frage ich Rose und drehe mich zu ihr um. „ Ja. Aber Malfoy, warum bist du auf einmal so nett zu mir?“ ich lächele sie an. „ Ich wollte Albus einen Gefallen tun. Und du hast mir den Gefallen getan, mich nicht an zu pupsen!“ sage ich lachend und sie haut mir ein Kissen ins Gesicht. „ Na Warte! Das bekommst du zurück!“ ich rolle mich auf sie drauf und kitzle sie ordentlich durch. Wieso tue ich das? Wie konnte ich mich nur in eine Weasley verlieben und dazu noch in eine mit der ich seit wir uns kennen verfeindet bin?!

„ Malfoy…lass…das!“ bringt sie zwischen lachen und quietschen heraus. „ SCORPIUS HYPERON MALFOY….Lass….dass…sein!!“ schreit sie lachend und hämmert mit ihren Fäusten gegen meine Brust. „ Hör…auf! Wir…sind nicht mehr…im Kindergarten!!“ ruft sie aus und ich fasse nach ihren Händen und drücke diese neben ihrem Gesicht nach unten. Unsere Gesichter sind nicht mehr weit voneinander und ich starre in ihre braunen Rehaugen. Sie muss unter mir heftig schlucken. Kurz bevor ich mich runter beugen kann, um sie zu küssen, bricht sie das Schweigen. „ Wir sollten zu den anderen! Sie warten bestimmt schon!“ sagt Rose und haut mir ein Kissen an den Kopf sodass ich von ihr runter plumpse. „ Bis gleich!“ ich winke ihr zu und verschwinde so schnell wie möglich aus der Tür.

-----------------------------------------------------
sry das es so lange gedauert hat! ich hatte es schon lange auf dem Pc, hatte aber nie zeit das Kpitel zu veröffentlichen!
ich hoffe euch gefällts!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten