Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - na Malfoy! Mal wieder herzen gebrochen?

von mausebaer

Kapitel 2: Na Malfoy? Mal wieder herzen gebrochen?

Scorpius:

„was sollte das den jetzt schon wieder?!“ fährt Al mich an. „ Ich habe nur meine Meinung gesagt!“ verteidige mich. „ So wie DU ihr heute Morgen hinterher gestarrt hast, glaube ich kaum, dass du so denkst! Scorpius du bist echt ein Arsch! Ich gehe ihr hinterher!“ motzt Luzy mich an und verlässt die große Halle. „ Das musste ja wohl echt nicht sein! Du warst heute Morgen hin und weg von ihr! Das hab mal voll bemerkt! Luz hat Recht!“ „ jaja. Schon klar!“ sage ich wenig begeistert. „Ich will, dass du dich bei ihr entschuldigst!“ sagt Albus nun nach einer Weile Schweigen. „ Spinnst du?! Ich entschuldige mich bestimmt nicht bei ihr!“ „ Dann solltest du dir einen neuen besten Freund suchen!“ meint Al entschlossen „ das meinst du jetzt nicht ernst?“ frage ich ihn aufgebracht. „ Nein.“ Sagt Albus lachend. „ Aber das mit entschuldigen schon!“ fügt er ernst hinzu. „ Okay! Wenn´s unbedingt sein muss gehe ich jetzt zu ihr…“ Ich erhebe mich und verlasse gefolgt von Albus grinsen die Halle.

„ Was willst du?“ werde ich von Rose „ höflich“ empfangen. „Mit dir reden.“ Labbere ich vor mich hin. „ Ich geh dann mal in den Aufenthaltsraum..“ meldet sich Luz aus ihrer Ecke des Zimmers und verlässt das Zimmer. Rose sitzt mit der Brille auf der Nase auf dem Bett und hat ein Buch in der Hand. Sie würdigt mich keines Blickes. „ Also? Warum bist du hier? Willst du mir einen Fluch auf den Hals hetzten?“ „ Ähm nein ich wollte mich entschuldigen!“ murmle ich wiederwillig. „Wie bitte?!“ Nun schaut sie von ihrem Buch auf und schaut mich an. „ Scorpius Malfoy will sich bei mir entschuldigen? Mit wem hast du gewettet, wo ist die versteckte Kamera?!“ motzt Rose ironisch. „ Nirgends, ich wollt mich nur entschuldigen.“ Sage ich gleichgültig und zucke mit den Schultern. „ Mit wem hast du gewettet, mit Zabini? Oder hat dich Al darum gebeten?“ Sie hat sich wieder ihrem Buch zugewendet. „ Es, es tut mir wirklich leid, dass ich dich hässlich genannt habe…und ja Albus hat mich darum gebeten!“
„Danke für die Entschuldigung, aber ich nehme sie nicht an!“ zischt Rose entschlossen. Warum muss dieses Mädchen nur so verdammt Stur sein? „ Würdest du jetzt bitte mein Zimmer verlassen? Ich möchte mein altes Aussehen wieder haben und da brauch ich dich echt nicht in der Nähe!“ Sie schaut mich erwartungsvoll an und ich verlasse das Zimmer, „ Du sahst wirklich aus wie eine Halbblutprinzessin…“ sage ich bevor ich die Tür hinter mir schließe.
„ Und? Hast du dich entschuldigt?“ empfängt mich Albus im Slytherinaufenthaltsraum, „ ja, aber sie hat abgelehnt. Hat gemeint ich hätte mit jemandem gewettet! Erkläre ich die Situation Al. „ Du hast dir bestimmt nicht genug Mühe gegeben!“ „Nicht genug Mühe gegeben? Ich habe meinen Malfoystolz überwunden und gesagt dass sie aussieht wie eine Prinzessin! Ich habe zu WEASLEY meiner ERZFEIDIN gesagt, dass sie aussieht wie eine PRINZESSIN!“ poltere ich los. „ Gott Scorp, du bist zu Zeit so leicht zu reizen! Komm mal wieder runter“ Das Porträtloch schwingt auf und Mel kommt rein. Oh nein! nicht sie! Ich wollte schon letzte Woche schlussmachen.. „ Scorpilein! Da bist du ja! Ich suche dich schon seit einer Stunde!“ Sie läuft auf mich zu, umarmt mich und knutscht mich ab. „ Ich geh dann mal zu Rose und Luz!“ „ okay Al bis später!“ rufe ich Albus hinterher und an Mel gewannt frage ich: „ Lust am See spazieren zu gehen?“

Albus:

Ich klopfe an die Tür von Luz und Rose. „ Herein!“ Als ich das Zimmer betrete, sitz Luz auf ihrem Bett mit einem Buch in der Hand und Rose ist nirgends zu sehen. „ Hey Luz, wo ist Rose?“ „ Sie wollt an den See frische Luft schnappen. Setz dich doch!“ Luz zeigt neben sich aufs Bett und ich setzte mich neben sie.“ Scorp ist auch an den Se. Mit Mel. Wahrscheinlich macht er mit ihr Schluss, dann geht er nämlich immer mit seinen Freundinnen da hin.“ Erzähle ich Luz, die dann ihren Kopf schüttelt, sodass die blonden Haare durch die Lüfte fliegen. Die Nähe ist atemberauschend. „Wieso bist du hier?“ fragt Luz mich. „Ich..ich wollte dich was fragen“ stottere ich vor mich hin. Sie schaut mich verblüfft an „ Was den?“ fragt sie neugierig. „ Also..am Samstag ist bei uns im Slytherinaufenthaltsraum eine Party und da wollt ich dich fragen ob du vielleicht eventuell mit mir hingehen…möchtest?“ fragend schaue ich sie an. „ Äh…Klar…Natürlich!“ schreit sie und umarmt mich. Als sie sich wieder von mir löst ist sie meinem Gesicht ganz nah. „ Äh ich geh dann mal wir sehen und morgen!“ ich drücke ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange, danach verlasse ich schnell das Zimmer.

Rose:

Ich habe mich dann doch nicht wieder normal aussehen lassen, sonder bin zum See gelaufen. Malfoy hat die Entschuldigung eh nicht ernst gemeint! Er hasst mich und ich hasse ihn! Ein Schwarzhaariges Mädchen rennt heulend an mir vorbei: Mel Parkinson. Also muss Scorpius Malfoy auch nicht weit von mir entfernt sein. Und schon taucht sein blonder Haarschopf vor mir im Dunkeln auf. „ Na Malfoy? Mal wieder Herzen gebrochen?“ frage ich spöttisch und laufe an ihm vorbei. „ ich hatte keine Gefühle mehr für sie.“ Er zuckt mit den Schultern. „ Klar, nach zwei Wochen? Ein Mal unter die Bettdecke und weg damit!“ murmle ich ins seine Richtung und lauf weiter. „ Mindestend bekomme ich jemanden ab! IM GEGENSATZ ZU DIR!“ ruft er mir hinterher. „ was geht dich mein Liebesleben an?!“ Ich fahre zu ihm herum. „ Nichts, aber ich habe dich noch nie mit einem Jungen gesehen, außer mit Albus. Wetten du hast noch nie jemanden geküsst?“ sagt er noch spöttischer.
„ Woher willst du das wissen?“schreie ich spöttisch zurück. „Ich kann’s ausprobieren!“ ich schnappe empört nach Luft und will ihn gerade anmotzen, da steht er nah vor mich und Küsst mich! MALFOY küsst MICH!! Ich trommle gegens seine Brust und will mich ihm entziehen, aber er drückt mich fest an sich. Als ich dann auch noch seien Zunge spüre wird es mir zu viel und ich stoße ihn mit aller Kraft von mir weg. „ SPINNST DU?!“ schreie ich ihn an und wische mir mit dem Handrücken über die Lippen. „ Du hast es drauf angelegt.“ Zischt er grinsend und selbstsicher, ich mache auf dem Absatz kehr und zeige ihm den Mittelfinger. „ ist da etwa jemand verliebt?“ ruft er mir lachend hinterher.
„ Bestimmt nicht! Ich gehe mir deine Sabber von meinen Lippen waschen!“ schrei ich angeekelt zurück. „ gehst du mit mir zur Slytherinparty?“ ruft er mir zu meiner Verwunderung hinterher. „ Auf keinen Fall! Wer ist denn hier verliebt: DU oder ICH?! Frag doch jemanden der genauso beziehungsgestört ist wie du!

---------------------------------------------
so das war das zweite Kapitel :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin