Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Weasley und ein Malfoy?! - Epilog!

von mausebaer

Epilog

Molly Weasley schaut zufrieden auf ihre Gäste. Die ganze Weasley Familie ist da, so wie jede Weihnachten. Doch dieses Jahr ist diese Weihnachten für sie einer der schönsten aller. Die kleine Rosie hatte nämlich ihren Freund mitgebracht. Molly war schon an dem Weihnachten vor Jahren aufgefallen, was zwischen den Beiden lief. Deshalb freute sie sich jetzt umso mehr für ihre Rosie, dass es endlich mit den Beiden funktioniert hat! Doch durch ihr auftauchen mit Scorpius Malfoy hatte sie viel Trubel in die Feier gebracht

Arthur war als sie den jungen Malfoy, Hand in Hand mit seiner Enkelin, gesehen hatte die Kinnlade runter gerutscht und hatte die Beiden mit großen Augen angeschaut.

Ronald war rot vor Wut angelaufen, während Hermine und Hugo neben ihn nur breit gegrinst hatten. (Molly war sich sicher, dass die Beiden davon gewusst hatten).

Und die anderen Familienmitglieder konnten es alle nicht fassen.

Es war alles totenstill im Wohnzimmer gewesen, bis Rose die Stille unterbrochen hat. „Ich möchte euch jemanden vorstellen!“ „Wir kennen ihn! Was sucht er hier!“ hatte Ron wütend geschnaubt. „Ja ich weiß, ich wollt euch auch nur sagen, dass wir zusammen sind.“ Beendete Rose ihren Satz und schaute gespannt in die Runde, um die Gesichter ihrer Familie zu betrachten. Molly hatte ihr fröhlich zugelächelt, während Albus den Daumen in die Luft gestreckt hatte. Dann bevor jemand etwas sagen konnte, hatte Rose wieder das Wort ergriffen.

„Wir haben uns verlobt!“ rief sie freudig aus. Es dauerte ein paar Sekunden, dann lief Hermine auf sie zu und umarmte ihre Tochter. „Alles Gute!“ gratulierte sie ihr, und drehte sich dann zu ihrem Mann um. Dieser hatte mittlerweile schon einen hochroten Kopf und starrte Scorpius feindselig an.

„Ron! Hör sofort auf damit! Gratulier deiner Tochter gefälligst!“ fuhr sie ihn an und schob ihn in Richtung der beiden.

Doch Ron sträubte sich. Er wollte gerade wieder los motzen, als Rose ihn wieder unterbrach. „Außerdem, Dad ich bin schwanger!“ Das war zu fiel für Ron, er kippte nach hinten und blieb leblos liegen. „tja, das kommt davon!“ sagte Rose belustigt und drehte sich dann zu ihrer Mutter zurück die sie fassungslos anschaute. „Mum! Das war ein Scherz! Er hat es nicht anders verdient! Er tut so als wäre es das schlimmste auf der Welt, dass ich mit Scorpius verlobt bin!“ klärte Rose Hermine auf und beugte sich zu ihrem Vater nach unten. „Dad wach auf! Das war ein Scherz!!“ rief sie ihn ins Ohr, und ihr Vater schlug die Augen auf! „Gott sei Dank!“ rief er aus und umarmte seine Rose. „Wenn er dir weh tut! Sag bescheid, dann breche ich ihm den kleinen Zauberstab!“ flüsterte er ihr zu und Rose grinste breit. „Danke, aber das wird nicht nötig sein!“ erwiderte sie und half ihrem Vater auf die Beine. Dann lief er in Richtung Scorpius und hob ihm die Hand hin.

„Da ich Rose eh nicht mehr von dir weg bekomme: Willkommen in der Familie!“ sagte er und Scorpius schüttelte seine Hand.

Alles war gut!

......................................................
SO! ich das wars! Die ff ist vorüber! ich wollte mich einfach nochmal bei alles Leser und Kommischreiber bedanken :)

LG MAUSEBAER!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling