Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For one life - Gefahr?

von Sev Snape

Vielen Danke für eure Kommis =)

_________________________________________


Severus Snape ging durch Hogsmeade. Er wollte sich mit jemanden treffen. Seit dem Kuss von Rubina hatte er diese Person nicht mehr gesehen. Was ist ihr nur eingefallen? Severus seufzte. Er liebte Lily noch immer, obwohl sie schon tot war. War er krank?
Er ging auf einen leichten Hügel in der Nähe von Hogsmeade und sah sich um.
Sie war noch nicht da. Vielleicht wurde sie aufgehalten, oder sie hatte es sich anders überlegt.
Der Zauberer strich sich die Haare zurück und umklammerte in seinem Umhang seinen Zauberstab. Er traute dieser Person nicht unbedingt, aber er wollte auch hören was sie zu sagen hatte.
Er drehte sich auf der Stelle. Es kam ihm vor, als hätte er ein Deju-vu und irgendwie war es das auch, denn immerhin hatte er sich hier damals mit Dumbledore getroffen, als Severus die Seiten gewechselt hatte.
Er spürte einen stärkeren Wind und sah eine Gestalt, die auf ihn zukam.
Eigentlich wollte er seinen Zauberstab ziehen, lies es dann aber doch erst mal bleiben.
"Hallo.", sagte eine weibliche Stimme und Severus sah sie nur an.
"Laila, wie schön das du gekommen ist, was wolltest du von mir? War Weihnachten bei meinen Eltern gut?", fragte er misstrauisch.
"Nun, ich muss wohl eher dir danken, denn ich habe dich hergerufen. Dazu komme ich gleich. Weihnachten bei deinen Eltern war, nun ja, schön, aber sie haben ihren Todessersohn doch vermisst.", antwortete die Ältere und sah ihren Neffen an.
Severus biss sich auf die Lippen.
"Ich vermisse sie auch. Was willst du von mir? Außerdem habe ich die Seiten gewechselt.", erklärte der schwarzhaarige und sah sie an.
Er sah, wie Wut in den Augen seiner Tante aufkam.
"Ach du bist also ein Verräter? Der Dunkle Lord ist nicht tot. Er wird wiederkommen und dann bist du dran.", zischte Laila und zog plötzlich ihren Zauberstab.


Rubina James ging spazieren. Sie war in Hogsmeade und wollte ein paar Sachen kaufen. Seit sie Severus geküsst hat, war ein Monat vergangen und er hatte sie gemieden, so gut er es eben konnte und er konnte verdammt gut ignorieren, das musste Ruby ihm lassen, aber es verletzte sie sehr. Silvester hatte sie bei ihrem Onkel verbracht und die meiste Zeit geschwiegen.
Sie wollte nicht wissen, was Alastor dachte.
Sie summte leicht und wollte in einen Laden, als ihr Blick auf den Hügel landete, der ganz in der Nähe war. Alle anderen gingen ohne der Szene eines Blickes zu würdigen, weiter, aber Ruby nicht.
Sie erkannte Severus und eine Frau, welche sie als Laila Prince erkannte und zog sofort ihren Zauberstab.
Sie wusste, dass Laila eine Todesserin war und sie wollte nicht wissen, was sie von Severus wollte.
Vielleicht wusste sie ja, dass er sie verraten hatte.
Rubina sah, dass beide ihren Zauberstab gezogen hatten und sich bedrohten.
Immer wieder gab es Lichtblitze. Sie duellierten sich wohl.
Die junge Aurorin ging näher an das Geschehen und schleuderte einen Fluch auf Laila, die sie daraufhin wütend ansah.
Sie zischte irgendwas in Severus' Richtung und disapparierte dann.
Ruby ging zu Snape und hörte das er keuchte.
"Ist alles in Ordnung?", fragte Ruby besorgt und sah ihn an.
Severus sah sie an und sie konnte Hass erkennen. Schnell wich sie zurück. "Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte die Hexe und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
"Ich kann mich selber verteidigen und brauche Ihre Hilfe nicht und jetzt verschwinden Sie.", fauchte er leise und seine Worte trafen die junge Frau schwer.
Traurig verlies sie den Hügel und lies sich auf den Boden sinken.


_________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
*Milch und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell