Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For one life - Weihnachten

von Sev Snape

Ich danke euch für eure Kommis =)

_________________________________________


Rubina James war in Hogwarts. Sie würde mit Albus feiern, allerdings auch nicht ohne Hintergedanken.
Es war Heiligabend und Severus war immerhin auch in Hogwarts. Ruby gefiel der Gedanke gar nicht, dass er Weihnachten alleine verbringen sollte.
Er war trotz allem was er getan hatte ein Mensch mit Gefühlen, aber scheinbar interessierte das keinen.
leicht strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah Albus nachdenklich an.
"An was denkst du, Ruby?", fragte Albus und sah sie durchdringend an.
Rubina hatte schon immer den Eindruck, dass er ihre Gedanken lesne konnte, aber er fragte sie trotzdem und Ruby konnte ja etwas Okklumentik. Nicht viel, aber es reichte.
"Ich denke über nichts Bestimmtes nach.", antwortete Ruby ausweichend.
"Ich denke, nichts Bestimmtes hat dir das Leben gerettet und du hast dich für ihn bei deinem Onkel eingesetzt, hab ich Recht?", fragte Albus amüsiert.
Ertappt errötete Ruby und nickte.
"Ich verstehe, hast du dich in Severus verliebt?", wollte der ältere wissen.
Wieder nickte Ruby und wurde noch röter.
Albus lächelte sie an.
"Ich weiß aber nicht ob er genauso für mich empfindet.", meinte Ruby und sah Albus an.
"Das wird die Zeit sagen, ihr solltet nichts überstürzen, lass ihm Zeit, wenn er für dich auch so fühlt, wird er es shcon zeigen. Möchtest du zu ihm?", fragte Dumbledore und strich sich durch seinen Bart.
"Ja sehr gerne, ich habe etwas für ihn.", meinte Ruby noch immer rot.
Albus lächelte sie weiterhin an.
"Er wird sich bestimmt darüber freuen, er ist in seinen Räumen.", erklärte Albus und Rubina nickte.
Sie stand auf und verabschiedete sich von Albus.
Sie machte sich mit ihrem Geschenk auf den Weg zu seinen Räumen.


Severus Snape war in seinen Räumen. Eigentlich wollte er bei seinen Eltern Weihnachten verbringen, aber er hatte Angst. Angst das sie ihn hassten, weil er ein Todesser geworden ist. Er hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu ihnen aufgenommen und Laila durfte auch zu denen. Laila Prince war seine Tante, die Schwester seiner Mutter und sie war eine Todesserin, aber im Gegensatz zu Severus war sie noch immer eine.
Er fuhr sich durchs Haar und seufzte.
Er liebte seine Eltern, aber er wusste nicht, ob sie ihn wieder aufnehmen würden.
Es klopfte und Severus sah zur Tür.
Wer würde freiwillig Zeit mit ihm verbringen?
Er öffnete die Tür und sah die junge Aurorin davor stehen.
"Guten Abend, Professor Snape, darf ich eintreten?", fragte sie und Severus nickte.
Er war überrascht, aber auch erfreut über ihr erscheinen.
Er mochte sie sehr gerne und sie ihn scheinbar auch.
Ruby trat ein und sah sich um.
"Schöne Räume haben Sie hier. Ich habe Ihnen etwas mitgebracht.", erklärte die braunhaarige und gab Severus ihr Geschenk.
Severus war überrascht, nahm es aber.
"Danke, womit habe ich das verdient?", fragte der Zaubertranklehrer verunsichert.
"Sie haben mir das Leben gerettet und ich mag Sie.", antwortete Ruby und sah ihn an.
Severus lächelte sie leicht an und bot ihr etwas zu trinken an.
Ruby setzte sich und nahm dankbar ein Glas an.
Sie redeten über alles mögliche, auch wenn sich Severus manchmal etwas raushielt. Schließlich wurde es dunkel.
"Sie sollten gehen.", meinte Severus und sah seinen Besuch an.
Ruby nickte, als sie auf ihre Uhr schaute. Sie stand auf und ging zur Tür, die Severus für sie aufhielt und zögerte. Severus sah sie verwirrt an und merkte, wie ihr Gesicht sich seinem näherte und spürte ihre Lippen auf seinen.
Severus war im ersten Moment so überrascht, das er sich nicht wehrte, aber nach einigen Sekunden stieß er sie fest von sich weg und sah sie wütend an.
"Was denken Sie sich eigentlich dabei? Ich liebe nur eine Frau und das ist Lily Evans, verschwinden Sie und kommen Sie nie wieder her!", zischte Severus wütend.
Ruby sah ihn ängstlich an und verlies danns chnell seine Räume.
Severus schlug die Tür hinter ihr zu und setzte sich auf seinen Sessel.

____________________________________________

ich hoffe es gefällt euch XD
*tee und Keske instell*
lg sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling