Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For one life - Weihnachtseinkäufe

von Sev Snape

Ich danke euch, für die Kommis, tut mir leid, das es solange gedauert hat, aber ich habe in der Zwischenzeit OSe geschrieben =)
Könnt ihr gerne reinlesen =)

____________________________________________


Rubina James schlenderte durch London. Es war Dezember und sie wollte noch Geschenke besorgen.
Sie fragte sich, ob sie auch was für Severus besorgen sollte und es anonym weitergeben sollte.
Sie hatten leider nicht mehr geredet seit ihrer letzten Begegnung auf dem Hof.
Es war noch kälter geworden und Ruby zitterte leicht. Noch immer hatte sie Schreibtischdienst, aber es war ihr egal. Sie war immer noch sicher das Richtige getan zu haben.
Immerhin war Severus jetzt auf ihrer Seite und das freute Ruby mehr als alles andere.
Sie summte leise und sah sich Bücher in einem Buchladen an.
Sie liebte Bücher und sie wusste, dass auch Severus Bücher mochte .
Sie hatte es im Gefühl und sie hatte ihn in der Schule oft genug beobachtet.
Sie studierte gerade ein Buch über Zaubertränke und summte weiterhin ein Weihnachtslied vor sich hin, als zwei Gestalten auftauchten.
Ruby war so in Gedanken das sie es nicht merkte.
Sie wollte zur Kasse gehen, als sie jemand festhielt und rauszerrte. Ruby lies das Buch fallen und schrie, aber schnell legte ihr jemand eine Hand auf den Mund. Sie war haarig.
Rubina wollte sich wehren, aber die Hände, die sie hielten, waren zu stark.
"Sieh an, ist das nicht die Aurorin?", fragte jemand und lachte.
"So unvorsichtig hätte ich dich gar nicht eingeschätzt, Süße.", meinte die Stimme wieder.
Todesser, eindeutig, dachte Ruby.
Sie verfluchte sich, aber was machten die auch mitten am Tag in London?
"Was hast du jetzt mit ihr vor, Greyback?", fragte der Todesser und kicherte.
"Mal sehen, wie gut ihr Blut schmeckt.", antwortete der Werwolf und Ruby erinnerte sich an ihn.
Sie versuchte sich stärker zu wehren, aber nun hielt sie auch der Todesser fest.
Ruby fing an zu weinen. Würden die beiden sie töten? Ganz bestimmt.
"Avery, Greyback, ihr solltet euch mal Hobbys suchen, die nicht strafbar sind.", zischte eine Stimme, die Ruby als die von Severus Snape erkannte. War es nur ein Traum?
"Snape? Bist du jetzt weich geworden?", fragte Avery und sah seinen ehemaligen Freund an.
"Sei still.", zischte Severus und hatte wohl seinen Zauberstab erhoben.
"Macht das ihr hier wegkommt, oder wollt ihr nach Askaban? Es wäre zu auffällig, wenn ihr es hier in einer Muggelgegend macht, wo man schnell draufkommen kann, wer es war und jetzt verzieht euch.", sagte Severus und Ruby hörte Wut in seiner Stimme. Ging es ihm nicht um sie?
"Nun schön, aber um die Kleine kümmern wir uns noch.", meinte der Werwolf und lies sie los.
Er disapparierte mit Avery und lies Severus und Ruby allein.
"Ist alles in Ordnung?", fragte Snape und half Ruby beim aufstehen.
"Danke es geht schon.", meinte sie und war noch etwas zittrig. Sie lehnte sich an ihn.
Severus streichelte sie etwas und Ruby errötete.
"Was machen Sie überhaupt hier?", fragte Ruby schüchtern.
"Ich wollte noch etwas für meine Eltern besorgen und da habe ich die beiden gesehen und bin ihnen nachgegangen, ich denke jetzt sind wir quitt.", meinte Severus und streichete sie noch immer.
Er war so süß und Ruby musste sich beherrschen ihn nicht hier und jetzt zu küssen.
"Ja, das sind wir wirklich.", meinte sie und lächelte ihn an.
"Ich muss leider zurück nach Hogwarts, ich denke, wir sehen uns.", meinte Severus und lies sie los.
Ruby stand zitternt und noch immer etwas schwankend, da sie sich an ihn gelehnt hatte, aber es wurde besser.
"Das denke ich auch und nochmal danke für Ihre Hilfe.", sagte Ruby und hauchte schon fast.
Als er gegangen war, ging sie in den Laden zurück und kaufte das Buch, was sie wollte.
Jetzt erst recht, dachte sie sich und machte sich danach wieder auf den Weg nachhause.

____________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry