Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For one life - Treffen

von Sev Snape

Danke Jassi :-*
Wieder nüchtern? *lachflash*

Danke Lilian :)

_______________________________________________________


Rubina James zitterte leicht. Es war kalt und sie war im Schulleiterbüro, um Albus zu besuchen.
Sie erzählte ihm was alles passiert war.
Sirius Black wurde nach Askaban gebracht, weil er die Potters verraten hatte.
Lexie war bei Ruby gewesen und hatte sich ausgeheult. Immerhin waren die Beiden zusammen und jetzt würden sie sich nicht mehr so schnell wiedersehen.
Es machte Ruby auch traurig, immerhin wusste sie wie es war, von ihrer Großen Liebe getrennt zu sein, aber Lexie war immerhin mit ihm zusammen.
Rubina hatte mit Severus nicht mal einen Satz gewechselt.
Sie seufzte und trank ihren Tee.
ALbus schwieg und Ruby entschloss sich ihm auch von der anderen misslichen Situation zu beichten.
Seit sie Severus geschützt hatte in Hogsmeade, nahm ihr Onkel sie nicht mehr zu Einsätzen mit, die etwas mit Todesser zu tun hatten.
Das hieß für Ruby langweilige Büroarbeit. Dabei war sie eine der Besten.
Albus sah sie mitfühlend an.
"Kann man wohl erst mal nichts machen.", sagte Ruby schulterzuckend.
"Ich geh mal ein wenig spazieren.", meinte sie und stand auf.
Sie ging aus dem Büro und auf den Innenhof.
Es war zwar bitterkalt, aber sie sah trotzdem jemanden, der auch hier draußen war.
Als dieser sich umdrehte, errötete Ruby sofort.
Es war Severus Snape.
Ruby hoffte, dass er dachte, dass es an der Kälte lag, ihr erröten.
Sie sah, wie er auf sie zukam und musste sich zusammenreißen, davon hatte sie solange geträumt.


Severus war verwirrt. Die junge Frau kam ihm bekannt vor. Er ging zu ihr. Es war die junge Aurorin.
"Hallo.", sagte er und sah sie an.
Er sah, dass sie rot war, aber das konnte auch an der Kälte liegen. Severus hatte nicht unbedingt dickere Sachen an, als sonst auch. Er fror nicht so schnell und selbst wenn würde ihm das nichts ausmachen.
"Hallo.", sagte Ruby und wurde, wenn Sev das richtig sah, noch mehr rot.
"Kennen wir uns? Außer der Szene in Hogsmeade?", fragte Severus und sah Ruby an.
Er musste zugeben, dass sie süß war.
"Ja, wir waren im selben Jahrgang. Nur war ich in Hufflepuff.", erklärte Ruby und lächelte ihn leicht an.
"Ich verstehe. Danke dass Sie mir geholfen haben in Hogsmeade. Ich hatte das nicht verdient, denn ich war ein Todesser.", sagte Severus und sah sie traurig an.
Rubina nahm leicht seine Hand. Severus war darüber verwundert, zog die Hand aber nicht weg.
"Mein Onkel sieht alles zu streng und ich habe mein Eingreifen ja auch nicht bereut, Albus hat mir gesagt. dass Sie jetzt hier unterrichten und auf unserer Seite sind. Ich bin zwar zur Büroarbeit degradiert worden, aber das geht auch irgendwann zu ende und das war es mir wert.", sagte Rubina und Severus war beeindruckt, Es hatte sich noch nie jemand so für ihn eingesetzt.
"Das tut mir wirklich leid, aber ich schulde Ihnen was.", meinte der schwarzhaarige und Ruby schüttelte den Kopf.
"Nein, das war selbstverständlich.", erwiderte Ruby und lächelte ihn weiterhin an.
Mochte sie ihn so sehr?
"Nein, das war es sicher nicht und ich lasse mir was einfallen.", meinte der Zaubertranklehrer ernst.
"Sie sollten wieder reingehen, ehe Sie sich erkälten.", sagte Severus und sah sie an.
Rubina nickte und Sev ging zurück ins Schloss.

_________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Keske hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell