Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For one life - Der Fehler

von Sev Snape

Danke Jassi :-*
Och ich hoffe das ändert sich noch ;)

Danke Lilian :D

______________________________________________



Severus Snape fluchte leise. Er hatte einen Riesenfehler gemacht.
Er war im Eberkopf und hatte die Prophezeiung belauscht, die Trelawney gemacht hatte.
Sicher, er hatte nicht alles gehört, da Aberforth ihn gefunden hatte und ihn weggescheucht hatte, aber es war genug gewesen, um es dem Dunklen Lord zu sagen.
Er bereute es, sehr sogar, weil er jetzt Lily und ihre Familie jagen würde. Sie war jetzt mit James Potter verheiratet und Lily erwartete ein Kind.
Es tat ihm weh und er wünschte sich, das es nicht so wäre, aber er musste auch dafür sorgen, dass der Dunkle Lord, ihnen nichts tat.
Es fiel ihm extrem schwer, aber er musste Dumbledore um Hilfe bitten.
Er hoffte, dass dieser ihn nicht direkt töten würde.
Immerhin war Severus noch ein Todesser, aber er würde alles tun, um Lily zu retten.
Er ging wieder nach Hogsmeade, um Aberforth zu bitten, ein Gespräch mit seinem Bruder zu ermöglichen, als er von Auroren umkreist wurde.
Darunter war auch Alastor Moody.
Er keuchte leise auf. Das hatte ihm jetzt noch gefehlt. Er erkannte unter den Auroren eine junge Frau, die in seinem Alter zu sein schien. Sie kam ihm bekannt vor, aber er wusste nicht warum.
"Sieh mal einer an. Wir haben einen Todesser auf frischer Tat ertappt. Das Spiel ist aus, Snape", rief Alastor.


Rubina James fühlte sich verdammt unwohl. Warum mussten sie gerade Severus hier begegnen?
Warum spaziert er auch einfach durch Hogsmeade.
Sie bemerkte seinen Blick und wurde leicht rot.
Verdammt, sie durfte sich keine Fehler erlauben, aber war Liebe ein Fehler?
Sie richtete ihren Zauberstab auf ihre große Liebe, aber wäre sie bereit anzugreifen?
Sie kannte die Antwort und dann würde sie ihren Onkel enttäuschen.
"Also, was ist? Kommen Sie freiwillig mit, oder müssen wir Gewalt anwenden?", fragte Moody bissig.
Rubinas Augen füllten sich mit Tränen.
Sie hasste es, wenn man Sev etwas antat, egal ob er nun Todesser war, oder nicht.
"Ich wollte mit Albus Dumbledore reden.", sagte Severus und Ruby sah ihn an.
Was wollte er von Albus?
"Ach und warum?", knurrte Mad-Eye.
"Ich muss ihm etwas Wichtiges sagen, bittte.", erklärte Severus.
Ruby konnte ein Flehen hören und biss sich auf die Lippen.
"Niemals!", schrie der Auror und hob seinen Zauberstab höher.
"Es ist wichtig! Es geht um Leben und Tod.", erwiderte Sev nun mit verzweifelter Stimme.
Alastor richtete seinen Zauberstab nun auf das Herz des Todessers.
"Nein, lass ihn doch mit Albus reden.", meinte Ruby auch verzweifelt.
Sie sah ihren Onkel bittend an.
"Rubina, du musst noch sehr viel lernen. Mitleid mit einem Todesser haben wir nicht."
Ruby musste ein Schluchzen unterdrücken.
"Gib ihm eine Chance, Albus wird schon wissen, was er tut.", sagte Ruby weiter und hoffte, dass sie das richtige tat.
Moody sah sie kalt an, lies aber seinen Stab sinken.
"Na schön, dann geh, aber wehe du hast was vor, dann bist du ganz schnell tot.", knurrte Moody.


Severus war im Büro des Direktors von Hogwarts. Lily war tot, seine Große Liebe war nun tot.
Durch seinen eigenen Fehler.
Er war so dumm gewesen. Warum hatte er sich den Todessern angeschlossen?
Am liebsten würde er sich umbringen. Einen Sinn im Leben hatte er un ohnehin nicht mehr.
"Ihr Sohn hat überlebt.", meinte Albus.
Severus zuckte mit dem Kopf. Was interessierte ihn dieser Junge?
"Er hat ihre Augen, Sie erinnern sich doch, an die Farbe und die Form von Lily Evans Augen, oder?", fragte er Direktor und Severus schrie auf.
"Nicht...fort...tot....", brachte er hervor.
"Ist das Reue, Severus?", fragte Albus.
"Ihc wünschte...ich wäre tot....", sagte Severus verzweifelt. Hätte der Auror ihn doch nur gleich erledigt, verdient hätte er es.
"Was würde das irgendwem nützen? Wenn sie Lily Evans geliebt haben, dann ist Ihr weiterer Weg offensichtlich. Beschützen Sie ihren Sohn, denn der Dunkle Lord wird zurückkehren.", meinte Albus.
Seine Worte brauchten lange, um ihn zu erreichen.
Er dachte nach.
Hatte er denn eien Wahl?
"Nun gut, aber verraten Sie es niemals...niemals Dumbledore, ich will Ihr Wort haben.", sagte Sev und sah ihn an.
"Mein Wort, dass ich niemals das Beste an Ihnen offenbaren werde?", fragte Albus,
Er seufzte.
"Also schön, wenn Sie darauf bestehen."

____________________________________________

ich hoffe es gefällt euch =)
Ich war fies *gg*
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe