Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For one life - Freunde und Feinde

von Sev Snape

Danke Jassi für dein Kommi :-*

_______________________________________________________


Rubina hatte sich mitlerweile ganz gut in Hogwarts eingelebt. Sie war oft bei Albus und sie unterhielten sich viel. Er wusste längst, dass Ruby sich in Severus Snape verliebt hatte.
Er war der Einzige.
Nicht mal Aly, Alastor Moody, ihr Onkel, wusste davon.
Ruby war, wie Severus gut in Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunklen Künste.
Sie wollte ihn beeindrucken, aber er hatte nur Augen für diese Lily.
Ruby wusste wie sie hieß, aber leiden konnte Rubina sie nicht.
In ihrem Haus hatte Ruby nicht viele Freunde, aber sie hatte sich mit Lexie Johnson, einer Ravenclaw, angefreundet.
Sie mied die Gryffindors weitesgehend.
Vor allem James Potter mit seiner Gang, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew.
Sie konnte dieses Quartett einfach nciht ausstehen und sazu kam noch, dass sie Severus ärgerten.
Erhatte ihnen nie etwas getan, das wusste Ruby.
Sie war gut in Legilimentik, schon seitdem sie klein war.
Sie hatte viel gelernt.
Dieser Remus hatte etwas seltsames an sich, das war Ruby klar.
Sie war auf dem Gelände und bemerkte einen Jungen, der allein war. Er war zwei Jahre über Ruby, wie er aussah.
Ruby fasste sich ein Herz und ging zu ihm.
Einzelgänger mussten schließlich zusammenhalten.
"Hallo.", sagte Ruby schüchtern.
Der Junge sah sie an.
"Hallo, ich bin Shane Reynolds und wer bist du?", fragte Shane das Mädchen.
Er war ein Slytherin.
"Rubina James, aber du kannst mich Ruby nennen.", antwortete Ruby und lächelte ihn an.
Shane lächelte auch.


Severus saß mit Lily draußen unter einer Buche und machte Hausaufgaben. Er war froh mit ihr allein zu sein und das nicht nur, weil er sie liebte.
Ihn akzeptierte niemand in Hogwarts und Lilys Hauskameraden angeführt von James Potter, taten alles um ihn zu demütigen und zu ärgern.
Er fragte sich warum, schließlich hatte er ihnen nie was getan.
Er seufzte und strich sich das Haar aus dem Gesicht.
Er beobachtete Lily.
Sie war so schön, wie immer. Er könnte sie den ganzen Tag beobachten, es wrde ihm nie langweilig werden.
Lily merkte es nicht und das war auch gut so.


Ruby lief über die Länderein, nachdem Shane wieder ins Schlos gegangen ist und sah sich um. Unter der Buche sah sie Severus mit Lily.
Er mochte dieses Mädchen nicht, aber immerhin war sie nett zu ihrem Schwarm und das waren nicht viele, also lies sie es dabei beruhen.
Sie sah, wie Lily sich erhob und sich auf den Weg ins Schloss machte.
Rubina sah ihr nach, aber Lily hatte sie wohl bemerkt und kam auf sie zu.
"Hallo.", sagte sie freundlich und Rubina lächelte, wenn auch gezwungen.
"Hallo, ich bi Rubina James und du?", fragte sie.
"Lily Evans, was machst du hier?", fragte Lily.
"Ich geh ein wenig spazieren, verboten?", fragte Ruby.
Lily schüttelte den Kopf.
"Dann viel Spaß, wir sehen uns bestimmt noch mal.", sagte Lily und ging,
Das befürchtete Ruby auch, immerhin beobachtete sie Severus so oft es ging.
Sie wendete sich von Lily ab, die ins Schloss ging und sah James Potter und seine Freunde, die zu Sev gingen.
Ruby ballte ihre Hände zu Fäusten und beobachtete sie.
Sie schienen mit Severus zu reden, aber sicher nichts Nettes.
Rubina wollte nicht, dass sie Sev etwas taten.
Sie konzentrierte sich auf die Erde unter ihnen und diese fing sofort an zu wackeln. James und seine ach so tollen Freunde, wussten nicht woher es kam und sahen Severus an.
Ruby grinste.
Durch ihr Training konnte schon jetzt Stablose Magie sehr gut beherrschen.
Sie beobachtete amüsiert, wie James und seine Freunde das weite suchten.
Auch Sev sah sich um, aber Ruby versteckte sich wieder.


_________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck