Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So wie du - Wir

von Jasmine S.

Eileen sah Tobias an. Endlich war sie bei ihm! Gemeinsam waren sie zu einem Park gegangen. Nun saßen sie auf der Wiese am Fluss. Eileen war sehr glücklich. Sie lebte mit ihm und auch als Muggel. Noch hatte sie ihm nicht gesagt, dass sie zaubern konnte. Sie wusste nicht wie. Wie sollte sie ihm sagen, dass sie nicht wie ihr Mann war? Noch genoß sie es einfach so zu leben wie er. Er war glücklich. Eileen hatte ihr Ziel erreicht.
Sie war bei ihm. Klar, dass sich der Kontakt zu ihrer Schwester Brianna auf ein Minimum beschränkt hatte, war schade. Aber Tobias war es wert! Mehr als wert sogar.
Eileen war bei ihm, das war alles was zählte. Noch hatte sie auch keinen Zauberstab. Aber morgen wollte sie sich einen wieder besorgen. Vielleicht würde sie es ihm auch sagen.
Eileen schloss die Augen und spürte wie Tobias ihre Wange streichelte. Sie hatte ihren Kopf auf seinen Schoss gelegt und genoß die warme Sonne. Tobias hatte sich gfreut als sie zu ihm gegangen war und gefragt hatte, ob sie bei ihm bleiben durfte. Auch wenn er es nicht so richtig verstanden hatte.
Vor einer Woche hatte Tobias ihr einen Antrag gemacht.
Sie würden bald heiraten. Eileen lächelte und sah ihn an.
"Ich liebe dich, Tobias.", flüsterte sie. Tobias erwiderte ihr Lächeln. Seine blauen Augen strahlten. Eileen lächelte ihn verliebt an. Jetzt war der ideale Zeitpunkt es ihm zu sagen.
Seit zwei Wochen hatte sie hin und her überlegt, wie sie es ihm sagen sollte. Jetzt war der perfekte Moment.
"Tobias?"
"Ja, Leen?", erwiderte er und streichelte weiter ihre Wange.
"Ich muss dir was sagen.", fing sie an. Tobias sah sie aufmerksam an. Eileen richtete sich auf.
Sie legte eine Hand auf seine Wange.
"Ich bekomme ein Baby.", sagte sie liebevoll. Zuerst nahmen Tobias´Augen einen überraschten Ausdruck an, dann wurde sein Blick weicher, zärtlicher.
Liebevoll küsste er ihre Hand und dann ihre Lippen.
"Ich bin sehr glücklich.", meinte er sehr ernst. Eileen lächelte. "Ich auch mit dir.", erwiderte sie.
Wieder küssten sie sich.
Eileen verdrängte es, dass sie ihm noch von ihren Fähigkeiten erzählen musste.
Jetzt war sie einfach zu glücklich.
Sie waren zusammen und das zählte für sie. Eileen legte ihren Kopf wieder auf seinen Schoss und schloss die Augen.
Wieder streichelte Tobias ihre Wange.
Sie und er waren ein Wir.

So das war es
Hat etwas länger gedauert aber es ist fertig


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge