Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So wie du - Sehnen

von Jasmine S.

Eileen sah sich in ihrem Zimmer um. Sie seufzte. Es hatte mal wieder Krach gegeben, weil sie ein unnützes Ding von den Muggeln angeschlebt hatte. Aber Eileen war sofort fasziniert gewesen. Sie hatte es unbedingt haben wollen.
Es klopfte und ihre ältere Schwester kam rein.
Eileen sah sie an.
"Was willst du?", fragte sie. Briana schloss die Tür.
"Du bist selbst schuld, dass du Ärger bekommen hast. Warum hast du das Ding her geschleppt? War doch klar, dass Vater es dir weg nimmt.", sagte sie leise. Eileen seufzte. Briana hatte ja Recht. Sie war einfach nur unvorsichtig gewesen. Betrübt ließ sie den Kopf hängen.
"Was macht er damit?", wollte sie wissen. Ihre Schwester zuckte die Schultern.
"Wahrscheinlich zerstören.", antwortete sie mit gleichgültiger Stimme. Eileen schluckte. Sie hatte dafür bezahlt!
Briana seufzte und steckte ihre Hand in ihre Robe. Eileen sah sie überrascht an, doch ihre Miene hellte sich auf als sie bemerkte, dass ihre ältere Schwester das Ding wohl gerettet hatte.
"Hier. Ich weiß zwar nicht, was du daran so faszinierend findest aber ich habs gerettet"
Eileen nahm es.
"Danke, Briana. Was es wohl ist?", fragte sie sich laut. Sie hob eine Latte ihres Bodens hoch und legte es rein.
Briana sah ihr über die Schulter.
"Lauter unnützer Dinge.", meinte sie. Eileen seufzte.
"Briana? Mir reichen diese Dinge nicht."
Sie nahm eines in die Hand. Ihre Schwester sah sie an.
"Ich will diese Welt kennen lernen. Ich will sehen, wie Muggel ohne Zauberei leben können. Sie sind nicht dumm. Sonst hätten sie nie solche Dinge erfunden und Meisterleistungen vollbracht. Oder war ein Zauberer schon mal auf dem Mond?"
Briana schüttelte den Kopf.
"Aber Vater wird nicht begeistert sein", meinte sie.
Eileen seufzte. Sie wollte nur einmal als Muggel leben.
Ein einziger Tag würde ihr reichen. Warum nicht?
Vielleicht sollte sie es einfach mal versuchen und vielleicht würde sie sich dann nicht mehr nach der Muggelwelt sehnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle