Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A life without the Dark Lord - Kapitel 09 ~ Ein bisschen Training

von Zillzy

Hey :D
Danke mrs Slytherin für dein Kommi, du motivierst mich immer wieder weiter zu schreiben aber im moment hab ich iwie viel stress und kaum zeit dazu, was ich echt ätzend finde ;P
Naja, hier ein schönes Quidditchkapitel, wer die jungs aufgehängt hat erfahrt ihr erst.... später ;)
Naja, jetzt viel Spaß und lasst mir kommis da ;)
GLG Zilly
_________________________________________________

Kapitel 9 ~ Ein bisschen Training
Zwei Wochen waren nun vergangen seit die Marauder zum zweiten mal an der Decke aufgehängt worden waren. James, Sirius und Peter hatten für eine Weile aufgegeben rauszufinden, wer es gewesen war und Remus war zur zeit sowieso mit anderen dingen beschäftigt. Er versuchte immer noch sich mit Lily anzufreunden und außerdem hatte ihn Vollmond wieder einmal eine Woche lang vom Unterricht befreit. Remus fand es wirklich ätzend ,dass er ein Werwolf war, doch was solte er machen?
James, Sirius und Peter konnten sich nicht darauf konzentrieren weil sie ebenfalls mit anderen dingen beschäftigt waren. James natürlich wie immer damit Lily um ein Date zu bitten und die drei zusammen waren damit beschäftigt eine Überaschung für Remus zu planen.
An Vollmond waren sie an See gegangen um es vorzubereiten und die Zeit danach waren sie auch viel seltener im Krankenflügel um Remus zu besuchen als sonst.
„Es ist ZAG Jahr!“ Meinte Sirius entschuldigend da sogar Remus auffiel dass die drei auffallend wenig Zeit bei ihm verbrachten.
Remus glaubte ihnen zwar nicht so recht aber er gab sich mit der Antwort zufrieden da er sich sicher war dass sie nichts alzuschlimmes anstellen würden.
Das gesamte Team der Gryffindors sollte sich in der fünften Schulwoche um fünf Uhr treffen.
Sirius und James liefen zusammen zum Quidditchfeld wo Daisy Darcy, die Kapitänin und Sucherin der Mannschaft, bereits zusammen mit dem Rest der Mannschaft und einem neuen Mädchen wartete.
Als James und Sirius näher kamen konnten sie auch sehen wer das neue Mädchen war.
„Clarefield!“ Stöhnten sie und waren kurz davor umzudrehen. Wenn die Mitspielte konnte das ganze ja nur Horrormäßig werden. Aber letztendlich blieben sie doch, um sich von Clarefield vertreiben zu lassen müsste Quidditch ihnen viel weniger Spaß machen.
„Da wir nun endlich vollzählig sind,“ Begann Darcy zu sprechen „Möchte ich euch unser neues Mannschaftsmitglied vorstellen.“ Sie zeigte auf Clarefield und Sirius und James stöhnten hörbar laut auf. „Matt hat sich in den Ferien einen Arm gebrochen und hinzu kommt dass dies sein letztes Jahr auf Hogwarts ist und er die Prüfungen bestehen will, aus dem Grund hat er seinen Platz frei gegeben und ich dachte mir dass ein Mädchen der Mannschaft nicht schaden könnte....“ Plapperte Darcy munter drauf los um der Mannschaft ihre Beweggründe zu erklären. Sirius und James schalteten schon bald ab und sahen mit genugtuung, dass auch Clarefield der Redeschwall von Darcy offensichtlich unangenehm war.
„...Aus diesem Grund heißen wir nun Miriam Clarefield herzlich Willkommen in Unserer Mannschaft!“ Endete sie irgendwann. „Sie spielt mit euch als Jägerin!“ Sagte sie und schubste Clarefield zu Sirius und James. „Bringt ihr unsere Taktik bei, und die anderen jetzt Hopp hop auf die Besen!“ rief sie und sties sich selber vom Boden ab.
„Mann ich hab mich so gefreut heute wieder fliegen zu können....“ Murrte James als sie richtung Umkleide gingen um Clarefield Theooretisch beibringen zu können was ihre Taktik war.
„Ihr könntet mir auch einfach ZEIGEN was unsere Taktik ist!“ Meinte sie genervt und bekam als Antwort von James und Sirius ein „Sei still!“
„Wir ZEIGEN ihr einfach was unsere Taktik ist!“ Meinte Sirius plötzlich und Clarefield schüttelte genervt den Kopf. „Ja! Gute Idee Pad!“ Grinste James und sie drehten um um Clarefield die Taktik zu zeigen.
Als sie wieder beim Quidditchfeld waren kam Dary runter und fragte was sie denn hier zu suchen hätten.
„Wir zeigen ihr was unsere Taktik ist!“ Grinste James und bestieg seinen Besen. Sirius Tat es ihm gleich.
„Gut. Worauf wratest du noch Clairefield? Ab auf den Besen!“ Meinte Darcy und verschwand auch wieder nach Oben.
Eine Weile spielten James und Sirius alleine und Clarefield sah einfach zu. Die zwei erläuterten ihr Spiel nebenbei mit Sätzen wie: „Und dann fängt eigentlich Matt,also du, den Ball!“ oder „Und wenn die Gegner mit dem Quaffel weiter als bis hier sind gehen wir zu zweit drauf!“ Clarefield nickte immer wieder und die zwei Jungen konnten nicht sagen ob, ihr Spiel sie langweilte oder nicht.
Irgenwann rief Darcy sie zusammen und sie sollten ein Probespiel machen. Matt kam noch dazu und Darcy erklärte dass er heute mit spielen würde. Thomas Simon, der Hüter, und sie würden ins Tor gehen und John Woodhouse, Edward Knightley (eigentlich beides Treiber) und Matt Olson würden zusammen als Jäger gegen James, Sirius und Clarefield spielen.
Die Mannschaft nickte und dann hoben sie alle ab.
James hatte den Quaffel und passte zu Sirius, dieser warf ihn zu Miriam, verfehlte jedoch die Richtung und er landetet im Besitz von Woodhouse der schnell Richtung Tor raste.
Sirius jagte ihm hinterher. „Geht zu zweit drauf!“ Rief Darcy von ihrem Tor aus ihnen entgegen und Clarefield setzte sich in Bewegung.
Sirius und sie flogen nun dicht nebeneinander hinter Woodhouse her der mit dem Quaffel richtung Tor raste. Verbissen sah Sirius Clarefield an, er wollte ihr zeigen dass er auch alleine den Quaffel bekommen konnte und legte noch einen Zahn zu. Doch Clarefield war nicht Schlecht, auch sie heizte ihrem Besen ein und so waren sie Bald wieder gleich schnell. „Zusammen!“ Sagte sie Grinsend. Sie hatten Woodhouse eingeholt und flogen nun einer von Rechts, einer von Links um ihn hreum.
Sirius sah Clarefield an und Sagte deutlich: „Fang ihn!“ Dann Boxte er mit einer Hand den Quaffel aus dem Arm von Woodhouse. Der Rote Ball sauste an Clarefield vorbei und zwei Meter in die Tiefe doch sie hatte ihn gesehen und erwischte ihn wieder.
Sie wechselten die Richtung und jagten jetzt auf das andere Tor zu.
James, Sirius, Clarefield. Der Ball wechselte Ständig den Besitzer doch das gesammte restliche Spiel über hatten die anderen den Ball nur wenn ein Tor geschossen wurde (also sieben mal).
„Du bist garnicht so schlecht!“ Meinte Sirius nach dem Spiel zu Clarefield während alle ihre Besen wegbrachten.
Clarefield zuckte nur mit den Schultern. „Seltsames Mädchen!“ Dachte er und beeilte sich mit James schritt zu halten.

Miriam lächelte. So einfach waren Jungs loszuwerden. Einfach nichts sagen, dass musste sie mal Lily erzählen!
Miram traf Lily, Emily, Alice und Severus als sie grade vom Duschen in die Große Halle kam.
„Wie war das Quidditchtraining?“, fragte Emily sofort.
Miriam zuckte mit den Schiltern. „Ganz okay.... Potter und Black sind halt die anderen Jäger!“ Sie verzog angewiedert ihr gesicht und Lily lächelte sie aufmunternt an.
„Das ist mit ein Grund warum ich niemals Quidditch spielen werde!“ Meinte sie. Miriam Grinste.
„Ich lass mir von denen nicht den Spaß verderben!“ Sagte sie und gemeinsam betraten sie die Große Halle.
„Bis Morgen!“ Verabschiedete Sich Severus als sie am Slytherin Tisch vorbeiliefen und setzte sich zu Charles und Connor.
Die anderen liefen weiter zum Tisch der Gryffindors und liesen sich dort nieder.
„Ich habe einen Bären Hunger!“ Stöhnte Miriam und schaufelte sich eine grroße Portion Kartoffelbrei auf den Teller. „Ihr wisst garnicht wie Hungrig Quidditch macht!“ Grinste sie und begann zu essen. Lily schüttelte nur lächelnd den Kopf und machte sich über ihr eigenes Essen her.
Nach dem Abendessen setzten sie sich im Gemeinschaftraum vor einen Kamin.
„Es gibt doch nichts besseres als sich nach dem Abendessen gemütlich vor den Kamin zu setzten!“ meinte Alice lächelnd.
„Doch!“ hörten sie plötzlich die Stimme von Frank. Miriam konnte sehen wie Alice´ Gesicht auf einmal zu strahlen anfing.
„Mit seiner Freundin vor'm Kamin zu sitzen!“ Meinte Frank und setzte sich neben Alice.
Miriam grinste. Die zwei waren echt süß.
„Stimmt!“ Antwortete Alice und Kuschelte sich an Frank.
„Dieses Wochenende ist doch wieder Hogsmeade, was haltet ihr davon Potter, Black, Pettigrew und Lupin nochmal so zu verarschen?“
Fragte Miriam auf einmal und grinste in die Runde. Lily sah nicht besonders Glücklich aus und auch Alice und Frank schienen nicht sehr begeistert, lediglich Emily nickte, hörte aber auf sobald sie sah dass die anderen nicht sehr erfreut aussahen und wurde Knallrot.
„Sonst machen Emily und ich eben was alleine!“ Meinte Miriam und sah Lily auffordernd an.
„Gut, weil diesmal müsst ihr leider auf mich verzichten!“ Sagte Lily und gähnte. „Ich geh dann mal lieber schlafen!“ Mit diesen Worten erhob sie sich und verschwand im Schlafsaal.
„Die hat nur Angst dass ich sie doch noch überredet kriege!“ murrte Miriam und sah dann Alice und Frank auffordernd an.
„Vergiss es Miri!“ Sagte Alice sofort und Frank nickte bekräftigend. „Das ist unser erstes Hogsmeade wochenende wo wir zusammen sind!“ Meinte er „Das letzte mal waren wir ja gezwungen mitzumachen, diesmal nicht!“
Miriam seufzte und sagte dann: „Gut, wie ihr wollt! Dann denken Emily und ich uns was aus!“
Doch auch Emily schien wenig begeistert.
„Ich weis nicht Miri.... Wenn wir das machen werden wir doch genauso Kindisch wie die....“ Sagte sie vorsichtig. „Na schön, dann eben nicht!“ Murrte Miriam.
Wie um ihre Laune noch mieser werden zu lassen kamen in dem Moment Potter, Black und Pettigrew und setzten sich zu ihnen.
„Wisst ihr schon mit wem ihr ein Team Bildet?“ Fragte Black grinsen. Miriam sah ihn ziemlich verständnislos an. „Nein!“ Zischte sie obwohl sie garnicht wusste worum es ging.
„Für was denn ein Team?“ fragte Frank da.
„Na für Pflege Magischer Geschöpfe. Habt ihr den Aushang nicht gelesen?“ Sagte Potter grinsend.
„Nein haben wir nicht und jetzt dürft ihr gehen!“ Meinte Miriam schlechtgelaunt doch die Jungs blieben sitzen und ignorierten sie. „Da steht drauf dass Ab Morgen ein Schulprojekt zum Thema Pflege Magischer Geschöpfe beginnt.“ Sagte Pettigrew.
„Du kannst lesen?“ Fragte Miriam und sah ihn verwundert an.
„Natürlich kann er lesen!“ Schimpfte Black.
„Ist ja auch egal!“ Sagte Potter und sah alle erfreut an. „Auf jedenfall bekommt jeder Jahgang ein Tier und wir haben Wisselbotts!“ Strahlte er als wäre er ein kleiner Junge der verkünden würde dass Weihnachten dieses Jahr früher stattfinden würde.
„Und was sind Wisselbotts?“ Wollte Emily wissen. Potter, Black und Pettigrew zuckten mit den Schultern. „Keine Ahnung, aber man muss in zweierteams arbeiten!“ Grinsten sie.
„Und ihr Arbeitet zusammen!“ Schlussfolgerte Miriam genervt.
Die zwei Jungen zuckten mit den Schultern. „Keine Ahnung Kesselbrand teilt das ein!“ Sagten sie wie aus einem Mund und grinsten sich dann noch breiter an.
Miriam schüttelte genervt den Kopf.
„Ich geh auch schlafen!“ Sagte sie an Alice und Emily gewand. „Ich komm mit!“ Sagte Emily auch schon schnell und die zwei stiegen die Treppe zu den Schlafsäälen hoch.
Lily schlief tatsächlich schon als sie rein kamen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck