Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A life without the Dark Lord - Kapitel 04 ~ Ein teuflischer Plan.... oder zwei

von Zillzy

Danke Mrs. Slytherin für dein Kommi :D Hab mich echt gefreut :D
Hier kommt der erste Teil von der Rache von den Mädchen ;D
Hoffe er gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommis ;)
_________________________________________________
Kapitel 4 ~ Ein teuflischer Plan... oder zwei


„Wie haben sie sie gefunden?“ Wollte Professor McGonnagal von Peter wissen. Peter saß mit der Professorin in ihrem Büro und erzählte ihr was er wusste.
Er wollte sich noch etwas zu essen holen, hatte die Zeit vergessen und ist in die Große Halle gegangen. Die war scheinbar leer aber als er gehen wollte hatte er gesehen wie drei Gestalten über dem Eingangstor hingen. Zuerst hatte er sie nicht erkannt aber dann hat er gemerkt dass es James, Sirius und Remus waren. Darunter hatte in grüner Farbe gestanden: Was du nicht willst das man dir tu.... Peter war danach schnell zu der Professorin gegangen, die hatte wiederum die anderen Hauslehrer und den Schulleiter informiert und jetzt saßen sie da und Peter erzählte.
„Was ich noch nicht ganz verstanden habe,“ Wollte McGonnagal wissen „ist wo sie waren als ihre Freunde angegriffen wurden?“
Peter dachte nach. Er wusste wo er gewesen war, das war ziemlich klar, im Raum der Wünsche, aber wenn er das der Professorin erzählte würde der Raum kein Geheimnis mehr sein. Peter beschloss möglichst nah an der Wahrheit zu bleiben sie jedoch einfach nicht komplett auszusprechen.
„Ich war in einem Geheim Gang und habe dort auf sie gewartet.“ erklärte er. Professor McGonnagal sah in Eindringlich an. „Sie wissen schon dass sie diese Tatsache sehr verdächtig macht, kein Schüler hat sie seit dem Abendessen gesehen und sie geben noch bereitwillig zu in einem Geheimgang zu sein.“
Peter nickte „Ich weiß aber da ich niemals meinen Freunden etwas antun würde bin ich davon überzeugt dass sie mir glauben dass ich es nicht war:“
Professor McGonnagal sah ihn an.
„Gut, sie dürfen gehen. Ihre Freunde werden die Nacht über im Krankenflügel bleiben aber Morgen können sie schon wieder am Unterricht teilnehmen. Gute Nacht Mr. Pettigrew!“ Sie lächelte ihm noch einmal zu, dann stand der Rumtreiber auf und verschwand aus dem Raum.

Als Miriam, Lily, Emily und Alice am nächsten Morgen in die Große Halle kamen war die Schrift noch überdeutlich zu sehen und jetzt am helllichten Tage konnte man sie noch besser erkennen.
„Was du nicht willst das man dir tu....“ flüsterte Alice. Sie hatte die Schrift als erste gesehen, die anderen Mädchen sahen Alice verwundert an bis diese erklärt: „Das steht da oben!“ Die Mädchen folgten mit ihrem Blick Alice ausgestreckter Hand.
„Warum?“ fragte Miriam. Die Mädchen sahen sich alle ratlos an, doch sie sollten sich nicht lange unterhalten können denn jetzt stand Dumbledore auf, klopfte gegen sein Glas und bat um ruhe.
„Sicher habt ihr alle schon den Schriftzug gelesen....“ Begann er zu sprechen. Ein Tuscheln breitete sich unter den Schülern aus und diejenigen die ihn noch nicht gesehen hatten blickten sich suchend danach um.
„bestimmt fragt ihr euch jetzt auch was das zu bedeuten hat. Wir Lehrer wissen nicht mehr als ihr. Gestern Abend wurden drei Schüler über der Tür, also unter dem Schriftzug hängend gefunden. Ich kann mit Sicherheit sagen dass wir alles dafür tun werden den oder die Täter zu finden. Solch ein betragen wird an dieser Schule nicht Geduldet!“ Als er geendet hatte ging die Tür auf und Professor McGonnagal kam in Begleitung von Potter, Black und Lupin rein. Black und Potter grinsten wie immer, nur Lupin sah etwas niedergeschlagen aus.
Die Professorin ging zu Dumbledore und wechselte ein paar Worte mit ihm. Als sie geendet hatten wandte sich Dumbledore wieder den Schülern zu.
„Sicher fragt ihr euch ob die Schüler die dort oben hingen den Täter gesehen haben doch leider muss ich das verneinen. Es gibt keinerlei Anzeichen darauf wer der Täter sein könnte und ich bitte sie alle darauf zu achten ob sie etwas sehen.“
Als er geendet hatte setzte er sich wieder hin. Potter, Black und Lupin kamen, nicht sehr zur Freude der Mädchen, genau auf die Mädchen zu.
„Ihr habt ja immer noch so schreckliche Frisuren!“ grinste Potter. Miriam, Emily, Alice und Lily ignorierten ihn Demonstrativ.
„Ich denke wir wollen mal nicht so fies sein James,“ Grinste Black seinen Freund an.
„Ja, wir sollten den Zauber rückgängig machen:“
Stimmte Potter zu. Die Mädchen weigerten sich weiterhin auch nur annähernd Notiz von den Jungen zu nehmen, stattdessen begannen sie jetzt selber zu sprechen.
„Am Freitag dürfen wir wieder nach Hogsmeade...“ Fing Alice träumerisch an. „Du geht’s bestimmt mit Frank hin, oder?“ fragte Miriam grinsend. Lily und Emily lachten. „Das fragst du noch?“ meinte Emily, Alice streckte ihnen grinsend die Zunge raus. „Nur weil ihr keinen Freund habt müsst ihr euch noch lange nicht über mich lustig machen!“ Lachte sie. Lily verdrehte genervt die Augen.
„Hört ihr uns überhaupt zu?“ Wollte Black wissen. Die Mädchen schwiegen Eisern.
„Hey Mädels wenn ihr nicht mit uns redet könnt ihr auch nicht erfahren was ihr machen müsst um eure normalen Haare wieder zu bekommen!“ grinste Potter doch ehe die Mädchen zeit dazu hatten doch etwas zu erwidern hörte man ein lautes Auf quieken und Pettigrew rannte auf die Jungs zu. „Ihr seid wieder da Jungs!“ Rief er fröhlich.
Die Mädchen mussten unwillkürlich lachen. Da standen der Ich-kann-jede-haben-und-seh--besser-aus-als-du-Black und der Ich-bin-an-Lily-Evans-interessiert-hab-aber-ständig-ne-andere-Potter und sahen mehr als unglücklich aus als ihr bester Freund sie stürmisch umarmte. Beinahe konnte man meinen er würde sie gleich alle beide küssen.
„Ist ja gut Peter, wir haben dich auch vermisst!“ Sagte Black besänftigend und versuchte sich aus der Umarmung zu befreien.
Auch Potter versuchte Krampfhaft sich aus der Umarmung zu befreien. „Lacht nicht....“ murrte er doch es half nichts, die Mädchen hatten einen riesigen Lachanfall bekommen.
Als sich die Jungs endlich befreit hatten kriegten sich die Mädchen langsam wieder ein. „Also, was wolltet ihr dafür dass ihr unsere Haare wieder in Ordnung bringt?“ wollte Alice schließlich wissen.
Potter und Black grinsten sich an. Lupin wirkte genervt und Pettigrew sah aus als hätte er keine Ahnung was sie verlangten.
„Ein Date!“ Sagten die grinsenden Jungs und es wirkte als würden sie noch mehr grinsen.
Miriam schien zu begreifen, jedenfalls sah sie Lily auffordernd an. „NEIN!“ Sagte diese schnell. „Ich werde niemals mit Potter ausgehen, lieber habe ich für den Rest meines Lebens so hässliche Haare!“
„Du kannst uns doch nicht im Stich lassen!“ Jammerte Alice. „Lasst Lily doch in ruhe!“ Zischte Emily die Jungs an.
„Beruhigt euch Mädels!“ Grinste Black, „Jede von euch soll ein Date haben und zwar mit dem der euch die Haare verzaubert hat, wer das war müsst ihr schon selbst raus finden!“ Grinste er Böse. Miriam stöhnte auf. „Ich werde NICHT mit dir ausgehen!“ zischte sie sauer und Lily nickte zustimmend. Die zwei sahen allerdings nicht annähernd so wütend aus wie Alice. „Jungs, ich habe einen FREUND!!!“ brachte sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. „Glaubt ja nicht ich lasse mich auf so einen Scheiß ein!“
Die Jungen wichen keinen Zentimeter zurück. Sie grinsten nur frech. Naja, Lupin wirkte doch ganz schön eingeschüchtert....
„Ihr gebt uns dann Bescheid mit wem ihr das Date wollt! “ Grinste Potter, Black fügte noch schnell hinzu: „Und wann!“, dann verschwanden sie. Lupin warf Alice noch einen kurzen entschuldigenden Blick zu.
„Ich glaub es einfach nicht!“ Schimpfte Alice. Miriam nickte zustimmend. Emily machte sich derweil ganz andere Gedanken. Potter wollte mit Lily ein Date, das war klar. Miri war davon überzeugt Black nehmen zu müssen. Blieben also noch Lupin und Pettigrew, aber wen musste sie nehmen und wen Alice? Lupin hatte nicht so erfreut geschaut, Emily ging mal davon aus dass er Alice erwischt hatte. Wie sie Lupin einschätzte könnte Alice in auch dazu bringen den zauber einfach so rückgängig zu machen, was die anderen Rumtreiber betraf zweifelte die Hexe jedoch daran.
„Wir haben keine andere Wahl als ihr Angebot anzunehmen!“ Sagte sie entschieden. Drei Ratlose Gesichter blickten ihr entgegen. „Wie meinst du das?“ Wollte Alice aufgebracht wissen.
„Du wirst Lupin vielleicht noch umstimmen können aber Potter hat doch schon ewig auf so eine Gelegenheit gewartet“ Erklärte Emily „Black lässt keine Gelegenheit aus Miri zu ärgern und“ Sie hielt kurz inne „was Pettigrew betrifft glaube ich, der macht alles, was ihm seine Freunde sagen...“
„Ich weiß nicht wer von euch das schlechteste Los gezogen hat!“ Ertönte auf einmal Severus stimme. „Sev!“ rief Lily, überglücklich ihren besten Freund zu sehen. „Wir müssen mit den Rumtreiber ausgehen um das hier“ Sie zeigte auf ihre Haare und verzog das Gesicht „loszuwerden!“ Severus schnaubte empört.
„Also hört mal! Das können die doch nicht machen!“ Meinte er.
„Doch, wies scheint schon.“ Meinte Miriam genervt. „Und ich muss sagen ich finde es gar nicht lustig.“
„Warum solltest du auch?“ Wollte Severus wissen und setzte sich zwischen Miriam und Lily, gegenüber von Alice und Emily.
Miriam zuckte ratlos mit den Schultern und die anderen Mädchen lachten.
„Lasst euch so was nicht gefallen!“ Riet ihnen Severus.
„Leichter gesagt als getan....“ murrte Lily und legte ihren Kopf auf Sevs Schulter.
„Ich habe da eine Plan!“ meinte Alice plötzlich begeistert. Miriam verdrehte die Augen. „Und der wäre?“ Alice grinste verschwörerisch „Wartets ab!“

„Sie hat mich um ein Date gefragt!!!“ Jubelte James nun schon zum x-ten mal und Remus antwortete zum ebenfalls x-ten mal: „Ja weil du ihre Haare verhext hast.“ Woraufhin James entgegnete: „Na und? Date ist Date!“ Remus rollte genervt mit den Augen. Vor zwei stunden kamen vier Eulen und hatten ihnen von den Mädchen die Einladungen zu den Dates überliefert. Jedes fand um 10 Minuten versetzt in der Eingangshalle statt. Wohin sie gehen würden war noch Geheim. Zu Sirius Leidwesen hatten die Mädchen richtig herausgefunden wer wen verhext hat, er musste also ein Date mit Clarefield eingehen. Andererseits beneidete er Remus kein bisschen der mit Alice ausgehen musste und seit stunden nicht mehr in Franks nähe traute. Peter war wahrscheinlich dennoch am aller unglücklichsten. Er hatte einfach noch kein Interesse an Mädchen und musste mit Emily ein Date durchstehen. „Mach dir keine Sorgen,“ Hatte Sirius ihm geraten „Lewis ist wahrscheinlich noch die Harmloseste von allen!“ Peter hatte nur unglücklich gelächelt, er hatte trotzdem keine Lust auf ein Date.
Die nächsten Tage waren die Marauder damit beschäftigt James Date zu planen da keiner der anderen Jungen wirkliches Interesse an dem Mädchen hatte mit dem er ausgehen musste.
Am Freitag waren alle sehr nervös. James freute sich auf sein Date und hoffte alles richtig machen zu können, Sirius hatte keine Lust mit Clarefield ein Date zu haben, Remus hatte angst vor Alice und Peter wollte kein Date haben, da war es ihm egal mit wem.
Kurz bevor Peters Date anfing trafen sich die Jungen nochmal im Schlafsaal. Zu Remus Unglück war Frank grade anwesend und er machte sich so klein und unauffällig wie nur möglich. Warum hatte er sich nur auf eine solche Aktion eingelassen?
„Viel Spaß bei euren Dates!“ Sagte Frank vergnügt. Remus sah in ungläubig an. „Du weist es?“ Fragte er vorsichtig und lugte vorsichtig hinter dem Vorhang seinen Bettes hervor. „Klar! Alice hat es mir erzählt!“ Grinste er. „O-Okay....“ Stammelte Remus und versteckte sich wieder. Er hatte zwar nicht den Eindruck dass Frank besonders Sauer war aber man konnte ja nie wissen...
„Mach dir keine Sorgen Remus, Alice wird dir schon nicht den Kopf abreisen und ich auch nicht, es ist doch bloß ein Date!“ Lachte Frank vergnügt. Remus konnte ihn gar nicht verstehen. Wenn seine Freundin mit einem anderen Jungen ein Date hätte würde er das nicht so gelassen nehmen...
Irgendwann verabschiedete sich Peter wieder willig und ging in die Eingangshalle, er schien fast noch weniger Lust auf das Date zu haben wie Emily. Als nächstes müsste Remus gehen. Nervös kaute er auf seiner Unterlippe und lugte immer wieder durch den Vorhang um zu sehen ob Frank nicht vielleicht doch sauer schien, doch er wirkte völlig gelassen. Als es Zeit war zu gehen klopfte er Sirius nochmal aufmunternd auf die Schulter und meinte zu James: „Vergeigs nicht!“ Dann waren die Jungen nur noch zu dritt im Schlafsaal. James und Sirius holten schnell die Marauders Map raus, setzten sich auf James Bett, Zogen die Vorhänge zu und beobachteten wie Peters und Emilys Punkte grade von der Karte verschwanden weil sie nach Hogsmeade gingen und wie sich Remus und Alice Punkte einander näherten. Irgendwann war es auch für Sirius an der Zeit zu gehen. „Viel Spaß mit der irren!“ Grinste James „Danke, dir viel Spaß mit deinem Engel....“ Murrte Sirius. „Mein Beileid Jungs!“ Grinste Frank. Dann machte sich Sirius auf den Weg zu seinem Date. Eine Weile beobachtete James wie sich Sirius Punkt in Richtung Eingangshalle bewegte, dann war es auch für ihn Zeit zu gehen.
Als er in der Eingangshalle ankam wartete Lily schon auf ihn. Nervös fuhr sich James mit einer Hand durch die Haare. „Hi!“ Begrüßte er sie.
Lily verdrehte genervt die Augen. „Hi, können wir gehen?“
James merkte sofort dass Lily keine gute Laune hatte, aber was hätte er auch erwarten sollen wenn er sie praktisch zu einem Date zwang?
Er nickte nur und gemeinsam verließen sie das Schloss in Richtung Hogsmeade.
„Wo gehen wir eigentlich hin?“ Wollte James wissen nachdem sie eine Weile gelaufen waren.
„Lass dich überraschen!“ Meinte Lily und den Rest des Weges schwiegen sie. James hätte gerne ein Gespräch angefangen aber er wusste nicht was er sagen sollte und außerdem erweckte Lily den Eindruck als wäre sie mit ihren Gedanken ganz woanders, also lies er es bleiben.
Erst als sie auf der belebten Hauptstraße von Hogsmeade ankamen blieb Lily stehen und drehte sich zu James um. „Mach meine Haare jetzt wieder richtig!“ verlangte sie und sah ihn dabei auffordernd an.
„Nach dem Date!“ Grinste James sie frech an aber Lily wirkte sehr genervt von ihm.
„Ich will bei einem Date nicht scheiße aussehen!“ Versuchte sie ihn zu überzeugen doch James war sich seiner Sache sicher.
„Du gefällst mir auch so!“
„Halt die Klappe Potter und mach dass meine Haare wieder richtig sind!“
„Und das Date?“
„Glaubst du ich lass dich stehen und geh wieder zum Schloss?“
„Dir trau ich alles zu Evans!“
„Danke, aber mach jetzt!“
„Sag mir erst wo wir hingehen!“ James sah Lily jetzt herausfordernd an, diese Stöhnte.
„Zu Madame Pudifoots, zufrieden?“ fragte sie genervt.
James Augen leuchteten auf. Madame Puddifoots war das Pärchen Kaffee schlechthin. James konnte zwar die Dekoration, die aus kleinen Engeln bestand welche rosa Herzchen über die Gäste warfen, nicht leiden aber in diese Kaffee kamen generell nur Pärchen wenn sie unter sich bleiben wollten um zu knutschen oder andere dinge zu tun. Außerdem schmeckte der Kuchen da sehr gut.
„Na schön!“ meinte er und mit einem Schlenker seines Zauberstabs und einem gemurmelten „Finite Incatatem.“ waren Lilys Haare wieder schön Glatt und Ordentlich.
„Jetzt komm, ich habe einen Tisch bestellt“ meinte Lily und ging vor raus in Richtung Madam Puddifoots.
Als sie vor Madam Puddifoots ankamen blieb Lily erschrocken stehen.
„Oh mein Gott ich habe doch glatt.... Sorry Potter aber ich muss noch was holen, sag einfach du hast einen Tisch auf den Namen Evans reserviert!“ und mit diesen Worten war die Rothaarige Hexe auch schon um die nächste Ecke verschwunden und lies James frustriert und alleine zurück.
'Sie haut also doch ab' Schoss es ihm durch den Kopf aber da er nichts besseres vor hatte beschloss er doch in das Kaffee zu gehen, vielleicht irrte er sich ja auch und Lily hatte wirklich etwas vergessen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling