Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vor der Schlacht um Hogwarts - der einst Verbotene Wald - Das blaue Auge aus dem Spiegel

von PotterWatcher

Dolohows Gesicht strahlte eine Mischung aus Aggression und Häme aus. Drei weitere Todesser und er standen mit erhobenen Zauberstäben vor ihnen. Avada Kedavra!
Der grüne Lichtblitz verfehlte Ron nur um Haaresbreite. "Bist du irre? Wir sollen sie nicht töten!", schrie Dolohow. Er schwang den Zauberstab und ein Schockzauber flog auf Hermione zu, den sie geschickt abblockte und postwendend einen Imperius zurückschickte. Harry dachte angestrengt Levicorpus, und einer der Todesser hing plötzlich kopfüber in der Luft. Stupor!, schrie er und der Todesser stürzte mit einem dumpfen Geräusch zu Boden, wo er bewusstlos liegen blieb. Im Pub entstand ein heilloses Durcheinander. Wie verirrte Raketen wurden Flüche durch den Schankraum geschleudert, Harry erkannte Stan Stunpike, der in einer Ecke saß. Er schleuderte einen Fluch gegen die Wand, und mit einem weiteren ließ er die Fingernägel eines Todessers auf einen Meter Länge wachsen, sodass seine Hände unbrauchbar wurden. Harry wurde das Gefühl nicht los, dass Stan das mit Absicht machte. Mit einem Schlenker seines Zauberstabs beschwor er drei Messer aus dem Nichts herauf und ließ sie mit vollem Karacho auf Dolohow zuschießen, er wurde dadurch am Umhang an die Wand genagelt. Wütend ließ sich der blonde Hüne los und stürzte wie eine Furie auf Ron los - er wusste ja nicht, wer von ihnen Harry war. Ein lauter Knall, gleich einem Gewehrschuss, ertönte, und Dolohow wurde quer durch den Raum geschleudert, krachte gegen die Mauer und rutschte zu Boden, ebenfalls bewusstlos. Hinter der Bar stand der bärtige Wirt, den Zauberstab erhoben, aus dem silbriger Rauch aufstieg. Erst jetzt fiel Harry auf, dass der Wirt eisblaue Augen hatte, und seine Gesichtszüge erinnerten stark an... Nein, das konnte nicht sein. Albus Dumbledore war tot. Dann musste das...
Harry merkte wie er sich verwandelte. Er krümmte sich vor Schmerzen, als er wieder auf seine normale Größe schrumpfte, und warf drei Galleonen auf den Schanktisch, um die Getränke zu bezahlen. "Sie sind Aberforth Dumbledore, nicht wahr?", fragte er. "Wohl Rita Skeeter gelesen", brummte Aberforth. "Bei allem Respekt, Potter. Ich hätte dich für klüger gehalten - mitten in Hogsmeade aufzukreuzen, also wirklich..."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe