Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Catrin - Schweres Los

von Sev Snape

Danke für euren lieben Kommis. Nach ewig langer Zeit kommt mal wieder ein Chap. =) In der Zwischenzeit hab ich OSe und an meinen anderen FFs geschrieben. Wenn ihr wollt dürft ihr die gerne auch lesen und ein Kommi da lassen XD

__________________________________________


Catrin war inzwischen aus der Schule raus und hatte sich dafür entschieden Aurorin zu werden, da das mit Lehrerin nichts wurde, auch dank ihrem Bruder. Außerdem fand sie, dass Aurorin besser zu ihr passte. Immerhin konnte sie so Todesser jagen. Sie musste nur aufpassen, dass sie niemals ihren eigenen Bruder verhaften, oder gar töten musste, denn dazu wäre sie niemals imstande.
Sie hatte sich mittlerweile schon ganz gut eingelebt und auch ihre Kollegen waren nett zu ihr, auch wenn sie eine Snape war. Das freute sie und motivierte sie auch. Sie hoffte, dass sie mal nach Hogwarts konnte, da Voldemort ja zurück war und das Schloss sicher auch Schutz brauchte. Noch waren Sommerferien, aber die würden ja bald enden und sie hoffte, dass sie dann in Hogwarts eingeteilt werden würde. Vielelicht mit Tonks, denn die mochte Cat besonders zusammen mit Kingsley Shacklebolt.


Severus war Zuhause in Spinner's End. Nun, eigentlich war es nicht sein Zuhause, denn hier fühlte er sich nicht wohl. Seine Eltern waren umgezogen und Sev hatte das Haus übernommen, aber ohne sie war es nicht mehr dasselbe und Hogwarts war inzwischen sein einziges Zuhause, wo er sich wirklich wohl fühlte, aber für wie lange noch? Er seufzte und stand auf. Langsam ging er zum Fenster und sah hinaus, auf die dreckige Straße. Er hasste es hier zu leben.
Mit seiner rechten Hand berührte er leicht die Glasscheibe und zog seinen Arm schnell zurück, als hätte er einen Stromschlag bekommen.
Er sah auf die Hand runter und musste sich eingestehen, dass es gar nicht mal so daneben war. Immerhin hatte er gerade einen unbrechbaren Schwur gemacht, der ihn dazu zwingen würde, Dumbledore umzubringen. Aber wollte er das? Die Antwort war nein, aber Albus war sowieso krank und er hatte einen Fluch durch einen Ring abbekommen, also würde er so oder so sterben, aber das Severus ihn nun töten sollte, war doch etwas viel. Ja, er hatte gesagt er würde alles tun, aber das war selbst ihm zu viel.
Leider hatte er keien andere Wahl mehr, obwohl er sich noch weigern konnte. Dann würde er zwar sterben, aber er hatte keien Angst vor dem Tod und er glaubte ohnehin nicht daran, den Krieg zu überleben. Schon gar nicht nachdem er Dumbledore ermordet hatte und alle hinter ihm her sein würden. Wenn er dann noch einen Fehler bei den Todessern machen würde, wäre es aus mit ihm, egal auf welcher Seite er stand, es würde auch dem Orden nicht interessieren, dass er Dumbledore auf dessen Wunsch hin umgebracht hatte. Ihm würde niemand zuhören. Sie würden ihn sofort umbringen und Rache nehmen.
Der schwarzhaarige ging zu einer Wand und rutschte an ihr herunter. Warum? Warum immer er? Hatte er nicht schon zu viel durchgemacht?
Nein, nicht wenn es nach Dumbledore und seiner Schuld ging. Immehrin hatte er schuld an James' und Lilys Tod, das wusste er selber, denn er hatte die Prophezeiung gehört und an seinen Herrn weitergegeben. Auch wenn er die Seiten gewechslet hatte, es änderte nichts an seiner Schuld. Es würden alle so sehen, wenn er ihnen davon erzählen würde. Bisher wusste es nur Albus. Er hatte ihn auch damals vor Askaban gerettet, wofür Severus ihm unendlich dankbar war. Askaban hätte er niemals überlebt. Er hatte viel zu viele schreckliche Gedanken und kaum glückliche Erinnerungen, die man ihm nehmen könnte. Er hätte einfach nichts mehr gegessen und dann wäre es vorbei gewesen und Dumbledore wusste das. Ob er ihn darum vor Askaban bewahrt hatte?
Er hoffte nur, dass das Jahr nicht zu schnell umgehen würde, denn Albus hatte nur noch ein Jahr zu leben.

__________________________________________



Ich hoffe es gefällt euch und die lange Wartezeit tut mir leid, ich hatte nur keine Ideen :(
*Schoki und Tee hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling