Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Catrin - Kompliziert

von Sev Snape

Danke für die Kommis =)
Nein, eine Partner FF ist das eigentlich nicht, Jas hilft mir nur viel und ist auch meine Beta :)

__________________________________________


Anna ging den Hügel hinunter zur Hütte von Hagrid. Heute war ihr letzter Schultag. Morgen um diese Zeit würde sie im Zug sitzen, der sie weg bringen würde. Weg von Hogwarts und weg von ihm. Es sei denn Hagrid würde es endlich sehen. Würde sehen, dass er für sie mehr als nur ein Freund war. Anna sah ihn vor seiner Hütte sitzen und etwas schnitzen.
„Hallo, Hagrid.“, begrüßte sie ihn. Er sah auf und lächelte sie an. Anna spürte, wie tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch umher flogen. Dieses Lächeln war für Anna einfach nur schön. „Wie geht es dir?“, fragte sie ihn als sie sich sicher sein konnte, dass ihre Stimme normal klingen würde. „Gut, gut. Und dir?“, wollte er wissen. Wieder lächelte er.
„Reiß dich zusammen!“, dachte sie. „Ebenfalls.“, antwortete sie lächelnd. Anna ging näher zu ihm. „Heute ist mein letzter Tag.“, sagte sie beiläufig und in der Hoffnung, er würde den Wink dennoch verstehen. Kurz schien es so, denn Hagrid sah traurig aus.
„Schade.. Ich werd dich sehr vermissen.“, meinte er. Anna sah ihn hoffnungsvoll an. Gleich würde er sie bitten, dass sie blieb. Anna wusste das! Doch er enttäuschte ihre Hoffnung.
„Dir wird es bestimmt gut ergehen. Was hast du denn vor?“, fragte er. Anna verzog kurz das Gesicht. „Ich möchte Heilerin werden. Mich hat der Beruf schon immer interessiert.“, erzählte sie. Er lächelte und meinte: „Ich verstehe. Du wirst bestimmt eine gute Heilerin.“ Anna lächelte und spürte, wie er ihre Hand ergriff.
„Ich hab dich sehr gern, Anna.“, sagte er leise. Anna stockte der Atem.
„Küss mich.“, bat sie ihn stumm. „Bitte.“
Doch er tat es nicht. Er drückte noch mal leicht ihre Hand und fragte dann: „Hast du schon gepackt?“ Anna schüttelte den Kopf. Er lachte. „Typisch Anna. Machst wohl immer noch alles auf den letzten Drücker.“
Anna wurde leicht rot und nickte. Eigentlich hatte sie nicht gepackt, weil sie gehofft hatte, dass er sie bat, dass sie blieb. Doch er machte keine Anstalten dazu. Noch mal drückte er ihre Hand und ließ sie los. „Du solltest lieber heute packen. Morgen wirst du keine Zeit haben. Vertrau mir.“
Anna nickte und verabschiedete sich. Dann ging sie traurig zurück. Er hatte es nicht gemerkt oder zumindest so getan als ob.


Catrin gähnte. Heute war der letzte Tag vor den Ferien.
Dann würde sie ihr viertes Schuljahr antreten.
Aber erst mal würde sie ihre Ferien in Spinner's End verbringen und Severus wollte auch kommen.
Das freute Cat ungemein, denn sie mochte ihren Bruder sehr gerne, auch wenn ihn sonst keiner mochte.
Cat konnte es ja verstehen. Er war nicht fair zu den Schülern.
Sie empfand ein wenig Trauer, denn es war auch der letzte Tag von Anna.
Diese war schon in der siebten Klasse und würde Hogwarts verlassen.
Cat sah sich um und sah Shane und Laila.
Mit den Beiden ging sie in die Große Halle zur Feier.
Auf den Weg dahin traf sie Harry mit seinen Freunden.
Sie wusste, dass er im Krankenflügel war, aber nicht weshalb und ihr Bruder wollte ihr auch nichts sagen.
Sie seufzte. Es ging sie ja auch nichts an, aber sie machte sich nun mal Sorgen um Harry Potter.
Auch wenn ihr Bruder ihr immer wieder ausreden wollte, dass sie etwas mit ihm anfing.
Es war sowieso noch zu früh. Sie war 13, er 11.
Sie versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht so richtig. Mal sehen, was ihre Eltern sagen würden.


Sie war Zuhause. Sie hatte ihren Eltern gesagt, dass sie sich in Harry veliebt hatte.
Ihre Mutter war verständnisvoll gewesen und ihr Vater hatte geschwiegen, aber Cat wusste, dass wenn sie glücklich ist, auch er es war.
Sie lächelte ihn an.
Cat hatte ihren Vater sehr lieb.
Severus war da gewesen und er hatte zu dem Thema geschwiegen. Wahrscheinlich war das der Grund warum Tobias auch nichts sagte.
Er wollte sich nicht wieder mit seinem Sohn streiten.
Aber Catrin war das egal. Sie würde um ihre Liebe kämpfen.


_____________________________________________

Tut mir leid, das es so lange gedauert hat =(
Ich schreibe aber auch noch andere FFs, ihr könnt gerne mal reinlesen =)
Der Teil mit Anna ist von Jas
*Tee und Kekse hinstell*
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg