Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Catrin - Verliebt?

von Sev Snape

Ich danke euch allen für eure Kommis =)
Nach einiger Zeit, wo ich keine Ideen hatte, kommt jetzt mein neues Chap =)

___________________________________________________________


Cat ging mit Laila durch Hogwarts. Shane war mit Serena beschäftigt. Sie waren süß zusammen, fand Cat und grinste Laila an.
"Aus den beiden wird noch was", sagte Cat und lachte.
Laila nickte nur. Sie hatte bisher an keinem Jungen Interesse gezeigt.
Cat zwar auch nicht, aber sie schämte sich nicht dafür.
Sie kamen an der Bibliothek vorbei.
"Sieh mal, da ist dieser Potter mit seinen Freunden", sagte Laila abwertend.
Sie mochte Harry nicht, das wusste Cat schon. "Ich geh mal hin und sag hallo, bis später", sagte Cat freundlich und ging zu Harry.
Laila sah sie an, als wenn sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, aber das war ihr egal.
Sie sah Anna und winkte ihr.
"Hallo Harry", begrüßte Cat ihn, als seine Freunde Ron und Hermine in der Bibliothek verschwunden waren.
Harry sah sie etwas skeptisch an.
"Hallo, du bist doch die kleine Snape, oder? Dein Bruder hasst mich", sagte er und sah Cat an.
Catrin musste schlucken. Ja, das war ihr auch schon aufgefallen.
"Ja, ich bin die kleine Snape, Catrin Snape, um genau zu sein. Ich weiß, dass mein Bruder dich nicht mag, aber ich mag dich", erklärte sie und wurde rot.
Sie mochte den Jungen wirklich.
"Das freut mich zu hören", sagte er und lächelte.
Er nahm kurz ihre Hand und Cat wurde noch röter.
Jetzt wusste sie, wie es Shane und Serena ging.


Anna ging zu Hagrids Hütte. Sie fragte sich, ob der Halbriese da war. Die Schülerin hatte nicht vergessen was John ihr vorgeworfen hatte. Aber das war einfach nur Unsinn!
Sie mochte den Wildhüter einfach nur sehr. Sie sah ihn in den Kürbisbeeten stehen.
Bald war ja Halloween. Anna musste lächeln als sie sah wie er einen rosa Schirm zog.
„Na, Hagrid? Was hast du denn mit dem noch vor?“, wollte sie wissen. Der Wildhüter sah sie etwas erschrocken an und lies den Schirm verschwinden .Anna spürte, wie ihre Knie weich wurden als er sie ansah.
„Och, ich wollte nur was ausprobieren“, meinte er. Die Ravenclaw lächelte.
„Der Zauber heißt Engorgio.“, meinte sie beiläufig. Hagrid sah aus als ob ihm ein Licht aufging
„Wie konnte ich denn nur vergessen. Danke, Anna.“
Anna wurde rot. Sie konnte nichts dagegen tun.
Sie spürte wie ihr heiß wurde
„Ist.. schon okay.“, meinte sie und sah ihn an.
Vielleicht hatte John ja doch Recht. Anna seufzte
„Nich seufzen, Anna. Sowas steht dir nich“, sagte Hagrid zwinkernd. Anna musste lachen.
„So? Findest du? Was würde mir denn stehen?“, wollte sie wissen und legte den Kopf schief.
Hargrid lächelte sie an.
„Zum Beispiel der Gesichtsausdruck“
Anna wurde wieder rot. Innerlich verfluchte sie sich. Die Anderen hätten das was sie tat als Flirten ausgelegt.
Aber sie tat das natürlich nicht.
„Hast du schon gehört, dass Catrin wirklich Snapes Schwester ist?“, lenkte sie vom Thema ab.
Hagrid nickte. „Hat er wohl selbst nich gewusst. Naja, wer weiß wie das wohl noch wird.“, meinte er.
Anna nickte.
Sie lächelte ihn an und nahm seine Hand.
„Möchtest du.. mit mir spazieren?“
Der Wildhüter nickte
„Das mit den Kürbissen kann ich auch später machen“, meinte er achselzuckend.
Anna konnte spüren wie er ihre Hand drückte und war sehr glücklich.


_______________________________________________________

Ich hoffe das Chap gefällt euch =)
Der Teil mit Anna ist von Jassi :-*
*Tee und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films