Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Catrin - Spiele

von Sev Snape

Ich bedacke mich wieder für eure Kommis =)
Die sind sehr aufbauend =)
Na ja ich schreibe kürzere Chaps, dafür lade ich so oft es geht hoch ;-)

___________________________________________________


Catrin saß mit Shane, Anna und Laila in der Großen Halle. Sie hatten gleich Zauberkunst. Cat freute sich schon darauf. Sie liebte das Zaubern und bis jetzt hat sie auch alles geschafft, was man von ihr verlangt hatte.
"Shane, was guckst du denn immer zum Gryffindor Tisch?", fragte Anna, die leicht genervt war.
Sie standen am Eingang und wollten eigentlich los, aber da Anna ja einen anderen Unterricht hatte, unterhielten sie sich noch kurz.
"Ich weiß nicht, man wird ja wohl noch schauen dürfen", sagte er und sah zu Laila.
"Na klar", sagte Cat grinsend.
Ein Mädchen an dem Tisch stand auf und ging an ihnen vorbei nach draußen. Cat fiel auf, dass Shane ihr nach sah.
"Shane ist verliebt", sagte Laila und lachte.
"Ja, so wie Anna in Hagrid", dachte Cat. Ihre Freundin konnte ihr nichts mehr vormachen.
"Das ist Serena Prince, ich habe mit ihr Zaubertränke, sie ist die Cousine von Professor Snape", erklärte Laila lachend.
Cat sah sie an. Das hatte sie gar nicht gewusst, aber wenn Serena mit Professor Snape verwand war und Cat mit ihm, dann müsste auch sie mit Serena verwand sein und sie waren auch noch im selben Jahrgang.
Langsam wurde Cat das zuviel.
"Lasst uns mal gehen, bis später, Anna", sagte Cat und ging mit Laila und Shane zum Unterricht.
Zauberkunst war wie immer gut und Cat schaffte den Schwebezauber locker.
In Gedanken war sie immer noch bei Serena und Professor Snape.
Nach dem Mittagessen gingen die drei Freunde raus.
Cat wollte den beiden Koboldstein beibringen. Das kannte sie von ihrer Mutter.
Sie holte die Murmeln raus und zeichnete einen Kreis auf den Hof.


Severus wusste immer noch nicht, was Sache war. Er wollte nicht zu seinen Eltern gehen, aber er wollte auch wissen was los war. Er seufzte. Er hatte gerade eine Freistunde und beschloss spazieren zu gehen. Er fuhr sich mit der Hand durch sein schwarzes Haar, dass Cat auch hatte.
Er kam in den Hof und sah Cat und ihre Freunde.
Sie spielten Koboldstein. Severus erinnerte sich daran, dass seine Mutter das auch immer gespielt hatte.
Die Ähnlichkeiten wurden immer mehr.
Severus biss sich auf die Lippe.
Es war so offensichtlich und doch hatte er keine Ahnung.
Er seufzte und beschloss am Wochenende zu seinen Eltern zu gehen. Er musste endlich wissen was los war und ob Cat wirklich seine Schwester war.

_______________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
*Kaffee und Schokolade hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys