Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Catrin - Kindheit

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi =)

@ Jodi L vielen Danke für dein Kommi =)
Sev wird es spät erfahren XD
Das Cover hat mir jemand gemacht, aber ich pixel auch ;)


_________________________________________________________

Tobias kam von der Arbeit Nachhause. Er war zwar etwas müde, aber er wollte auch noch ein bisschen mit seiner dreijährigen Tochter spielen. Er ging ins Wohnzimmer und sah dort Eileen. Sie war so wunderschön wie immer und Catrin lies sie auch ausschlafen, im Gegensatz zu Severus, der ein richtiges Schreikind gewesen war und nicht mal eine Nacht durchgeschlafen hattteals Baby.
"Tobias, du bist da, wie war dein Tag?", fragte Eileen und ging zu ihm, um ihn zu küssen.
Tobias erwiderte den Kuss und sah sie liebevoll an.
"Mein Tag war ganz in Ordnung, wie war deiner? Hat Cat dich sehr auf Trab gehalten?", fragte er und streichelte ihre Wange.
"Catrin war ganz lieb wie immer und sie spielt gerade in ihrem Zimmer. Ich muss noch mal einkaufen gehen, wir sehen uns dann später", antwortete Eileen und küsste ihn noch mal, ehe sie sich eine Jacke nahm und raus ging.
Tobias winkte ihr noch und ging dann ist das Kinderzimmer.
Es war nicht das gleiche wie bei Severus, denn Tobias wollte mit Catrin ganz neu angefangen.
"Hallo, meine Kleine hast du schön gespielt?", fragte er sie und hockte sich neben sie.
"Ja Papa", sagte sie und grinste.
"Das freut mich", meinte er und kitzelte sie etwas, ehe er sie hochnahm.
Catrin lachte und er merkte nicht mal, dass sie etwas schweben lies. Erst als es bei ihm auf den Kopf landete, merkte er das seine Tochter gerade das erste Mal gezaubert hatte.
"Papa aua?", fragte Catrin etwas geschockt.
"Nein meine kleine, alles in Ordnung", sagt er und drückte sie sanft an sich.
Er würde nicht explodieren und schreien, wie bei seinem Sohn, das hatte er sich schon vorher geschworen.
"Hast du hunger?", fragte er sie.
"Ja Pfannkuchen", rief Catrin und Tobias musste lachen.
Er ging mit ihr in die Küche udn setzte sie auf einen Stuhl, während er Pfannkuchen machte.


Severus ging gerade durch London. Er war Todesser, hatte aber im Moment keine Aufgabe. Er langweilte sich etwas und schaute, was die Muggel so trieben.
Er lehnte sich lässig an eine Wand, als er eine ihm sehr bekannte Person erkannte.
Severus ging langsam zu ihr und stupste sie leicht an.
Eileen erschrack und drehte sich um.
"Sev, du bist es du hast mich erschreckt", sagte sie.
"Tut mir leid, war nicht meine Absicht. Was machst du hier und wie geht es dir und Dad ?", fragte er.
"Ich gehe gerade einkaufen und uns geht es gut, danke. Was ist mit dir?", fragte sie.
"Mir geht es auch ganz gut", sagte er mit einem Glitzern in den Augen.
"Komm zurück, wir vermissen dich", sagte sie und Severus hörte, dass sie es ehrlich meinte.
"Ich kann nicht", sagte er schlicht.
"Ach und warum nicht?", fragte sie ihn skeptisch.
Severus seufzte und zog seinen linken Ärmel hoch. Er zeigte seiner Mutter das Dunkle Mal. Eileen starrte darauf und schrie. Severus hielt ihr den Mund zu.
"Ich tu euch schon nichts, aber ich kann nun mal nicht Nachhause kommen", sagte er.
Eileen nickte langsam und Severus nahm die Hand weg.
"Okay ich muss los bis irgendwann dann", sagte Eileen enttäuscht und ging.
Severus knurrte leise und wandte sich dann ab.


_____________________________________________________

Ich hoffe das Chap gefällt euch =)
Ich muss schauen wo cih weitermache =D
Vielleicht erster Schultag XD
*Kaffee oder Tee und Kuchen hinstell*
Bis bald, gutgelauntes Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe