Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Catrin - Geburt

von Sev Snape

Eileen streichelte ihren Bauch. Bald würde ihr zweites Kind zur Welt kommen. Eileen war sich sicher, dass auch ihr zweites Kind zaubern konnte. Auch Tobias wusste es.
Er machte sich keine Hoffnungen. Anders als bei Severus damals. Eileen wusste noch ganz genau wie es gewesen war als sie es Tobias gesagt hatte.
"Das geht nicht, Eileen! Wir.. ich bin zu alt für ein weiteres Kind! Unser Sohn ist neunzehn. Was glaubst du, wird Severus dazu sagen?
Vor allem da er ein Todesser ist. Er wird uns auslachen!"
Nur mit Mühe hatte Eileen ihn überzeugen können. Natürlich hatte er auch Angst ein weiteres Kind an Voldemort und die magische Welt zu verlieren.
Sie hatte ihm gut zugeredet. Tobias würde nicht nochmal dieselben Fehler wie damals machen. Eileen wusste das.
Tobias hatte aus ihnen gelernt. Severus mussten sie es ihm nicht mal erzählen.
Immerhin hatte er sie sehr konsequent aus seinem Leben ausgesperrt. Warum sollten sie ihn also benachrichtigen?
Eileen freute sich auf das Baby. Ebenso wie Tobias.
Stundenlang konnte er auf die Bewegungen seines Babys lauschen. Sie lächelte.
Als er nach Hause kam, strahlte er sie an. Bald würden sie wieder zu dritt sein.
Und Eileen würde dafür sorgen, dass es nicht wieder in einer Tragödie enden würde.

Eileen lag im Bett des Krankenhauses und lächelte Tobias an. Er stand am Fenster und hielt seine Tochter im Arm.
Dieses Mal hatten sie ein Mädchen bekommen.
"Sie ist so süß.", hörte sie ihn schwärmen.
Natürlich. Tobias hatte sich in sein Kind verliebt, genauso wie er es damals mit Severus getan hatte.
"Wie soll sie heißen, Tobias?", fragte sie ihn. Als sie seinen erstaunten Blick sah, lachte sie.
"Hast du etwa unsere Abmachung vergessen? Bei unserem ersten Kind durfte ich mir den Namen aussuchen. Du darfst es bei unserem zweiten.
Egal was es ist", meinte sie. Er lächelte und schüttelte den Kopf.
"Catrin, so soll sie heißen. Wie meine Mutter."
Eileen nickte und lächelte.
Tobias hatte seine Mutter als Junge sehr verehrt. So wie er es nun mit Eileen tat.
Deswegen war seine Wahl nicht überraschend
Tobias gab ihr das Baby und sie nahm die kleinen Finger des Kindes.
"Hallo, meine kleine Catrin.", flüsterte sie.

_____________________________________________________

Das ist meine neue FF xD
Das Chap ist von Jassi xD
Ich hoffe es gefällt euch =)
*Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón