Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Chosen Ones - Kapitel 7

von Samantha Stokes

Heute war es endlich soweit es ging nach Hogwarts, wie aufgeregt ich war könnt ihr euch vorstellen. Der Morgen verging wirklich hektisch, da ich das Talent hatte immer alles auf letzter Sekunde zu packen und so war mein Handgepäck noch einzeln auf meinem Schreibtisch ausgebreitet. Das Mum schon von unten rief, ich solle mich beeilen, trug nicht gerade dazu bei, dass ich schneller meine Sachen packte. Sie sollte froh sein, dass ich wenigstens meinen großen Koffer schon gepackt hatte.

Nach einer halben Stunde hatte ich endlich alles fertig gepackt und schleifte meinen Koffer, sowie meinen Rucksack für den Zug die Treppe hinunter. „Ich bin fertig Mum!“ rief ich und stellte die Sachen neben die Haustür. Hastig kamen meine Eltern aus der Küche geeilt, mein Dad nahm den Koffer und verfrachtete ihn im Kofferraum unseres Autos, meine Mum zupfte noch ein wenig an mir herum, damit ich jaa gut aussah und ich rief nach Sam, schließlich sollte er ja mit nach Hogwarts kommen. Als ich Sam endlich in den Katzenkorb verfrachtet hatte traten wir aus dem Haus. Sally und ihr Vater waren ebenfalls schon auf den Beinen und winkten uns lächelnd zu. Kurze Zeit später saß ich auch schon auf der Rückbank unseres Autos, Sam im Korb neben mir am maulen, weil er nicht raus durfte und meine Eltern am diskutieren wo es lang ging. Ganz normale Familienfahrt.

Nach 3 Stunden waren wir endlich in London und nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten und einen Gepäckwagen für meinen Koffer, traten wir in den King’s Cross Bahnhof ein. Keine Sekunde später hatten wir die Whites entdeckt, zu denen wir uns gesellten und gemeinsam zu den Gleisen 9 und 10 gingen. „Bist du genauso aufgeregt wie ich?“ fragte ich Sally neugierig. “Natürlich was denkst du denn? Hast du eigentlich auch schon ein paar Leute in der Winkelgasse kennengelernt?“ „Ohja und wirklich Nette, bin gespannt ob ich sie auf dem Gleis schon wiederseh.“ Erzählte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ja das würde toll werden, wenn ich im Zug auch noch ein gemeinsames Abteil mit ihnen finden würde.

Plötzlich landete etwas auf meinem Kopf und schuhute laut herum. Ich versuchte mit meinen Händen die Eule auf meinen Kopf zu packen zu bekommen, doch sie schnappte nach meinen Fingern. "Hey, shhhh, alles ist guuut..." versuchte ich sie zu beruhigen, während sich langsam eine Menschentraube um mich bildetete. //na suuper...// Ein Mädchen mit rotbraunen Haaren kam schließlich angelaufen und rief den Namen der Eule, die sich ganz langsam beruhigte und schließlich zu ihr hinflog. "Hey tut mir Leid, meine Eule mag es im Käfig nicht so und ist ausgebüchst..." meinte sie entschuldigend, während sie sanft über das Gefieder der Schleiereule strich. Ich versuchte derweil meine durcheinander gebrachten Haare wieder irgendwie in Ordnung zu bringen. Wozu hatte ich sie mir heute morgen eigentlich hübsch gemacht? "Schon okey, ich glaub das geht vielen Eulen so..." winkte ich ab und lächelte sie schließlich freundlich an. "Wie heißt du denn?" "Ich bin Tessa und du?" "Ich bin Mandy, freut mich dich kennenzulernen!" Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit ihr, bis ihre Eltern sie zu sich riefen. Danach beeilte ich mich meine Eltern wiederzufinden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe