Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Und der Zauberstablehrling - Es wird nie zu Ende sein I.

von rodriquez

Heiligabend

Erschöpft lag Hermine in den Kissen.
Ihr Körper bebte, ihr Herz war voller Glück.
Sie griff neben sich und legte ihre Hand auf Harrys Brust. Sie war schweißnass.
Er atmete schwer.
Hermine lächelte amüsiert: Sie hatten sich für ihre Verhältnisse gerade echt verausgabt.
Und das, obwohl Harry seit Tagen an nichts anderes mehr denken konnte, als an den Heiligabend.
Nur noch wenige Stunden…

Mit einer List war es ihr kurz zuvor gelungen, für etwas Ablenkung zu sorgen.
Hermine war wirklich erschrocken, als sie bemerkte, dass Harry Probleme mit dieser Sache haben würde.
Sie fragte sich, warum das so schwer für ihn war.
Weil er nie eine richtige Familie hatte?
Sie hatte gehofft, dass es einfacher sein würde, dass er sich einfach nur freuen würde.
Er freute sich, keine Frage.
Aber es war auch zu einem fast unüberwindbaren Hindernis geworden, seine Gefühle offen zu legen.
Und diese Erkenntnis brachte sie auf die Idee mit der Ablenkung, quasi kurz vor dem Zieleinlauf.
Vielleicht konnten sie sich gegenseitig helfen.
„Harry?“
Im ehemaligen Arbeitszimmer seines Vaters marschierte der neue Hausherr auf und ab, während Hermine den Anschein erweckte, sie würde Arithmantik für ihre Prüfung aufarbeiten.
Doch an lernen war nicht zu denken.
Sie konnte sich nicht konzentrieren, zum Einen wegen ihres fidelen Planes, zum Anderen, weil Harry mit seinem nervösen Hin und Her sie zur Weisglut brachte, und schon einige Furchen im Teppich zu erkennen waren.
„Harry?“, wiederholte sie, und trommelte ungeduldig mit ihren Fingern auf die Tischplatte, des neuen Sekretärs.
„Hmm?“, brummte Harry, ohne ihr groß Aufmerksamkeit zu schenken.
„Du machst mich wahnsinnig…“
„Hmm.“
„Harry!“, rief sie etwas lauter, gewillt ihre Idee umzusetzen. „Ich glaube, wir sollten reden…“
„Hmm.“
„Jetzt!“
Erschrocken sah er auf, und stellte einen äußerst mysteriösen, aber schelmischen Blick in ihrem Gesicht fest.
„Glaubst du sie werden kommen?“, fragte er zerknirscht.
„Selbst wenn deine Schwester dir nur ein Prozent ähneln würde, würde ich jede Wette abschließen, dass sie seit unserer Abreise an nichts anderes Denken kann“, schmunzelte Hermine vergnügt.
„Was glaubst du“, stellte Harry die nächste Frage. „Wie ähnlich ist sie mir?“
„Mental, geistig, psychisch, gedanklich, charakterlich, also die inneren Werte zu Hundertprozent“, beruhigte Hermine ihren Freund. „Sie hat den gleichen Dickkopf, wie du. Sie ist leicht reizbar, aufbrausend. Allerdings hat sie ein wenig mehr Grips, ein Mädchen halt…“ Lachend war Hermine aufgestanden und ging näher auf ihn zu. „Außerdem ist sie hübsch. Sehr hübsch sogar. Ihre Augen sehen erheblich besser, als Deine, und mir gefällt, wie sie dich im Griff hat…“
Mit einem gekonnten Hechtsprung war Hermine aus ihrem gemeinsamen Arbeitszimmer geflüchtet, rannte Richtung Bad.
Allerdings war ihr Harry auf den Fersen, und kam bedrohlich näher.
Es könnte aber auch sein, was sehr anzunehmen ist, dass sie bewusst sein Näherkommen erlaubte.
Unmittelbar vor der Tür zum Badezimmer hatte er sie eingeholt, ihren Arm gepackt, und sie in Augenschein genommen.
„Wir werden uns sicherlich sehr gut verstehen“, lächelte Hermine. „Vor allem, wenn es darum geht, dir in den Hintern zu treten…“
„Sie sind heute sehr frech, Miss Granger“, sagte Harry, und versuchte ein ernstes Gesicht aufzusetzen. „Vielleicht sollte ich ihren hübschen Hintern versohlen.“
„Es wäre mir ein Vergnügen“, hauchte Hermine mit aufforderndem Augenklimpern.
„Vielleicht sollten wir auch die Finger voneinander lassen, bevor man uns überrascht?“, knirschte Harry nervös.
„Ich glaube kaum, dass sie vor Mittag hier sein werden…“
„Ach ja?“
„Ja, Harry“, schmunzelte Hermine über die Nervosität ihres Freundes.
„Du hast gerade so treffend meine Schwester beschrieben“, konterte Harry. „Jede Wette, dass sie so früh wie möglich hier auftauchen will.“
„Wenn es dich beruhigt, gehen wir eben zurück an die Bücher, aber ich würde es begrüßen, wenn du mich erst einmal schnell da rein lassen würdest…“
Harry stand nur da, und gaffte sie an.
Und Hermine wartete, trippelte nervös mit den Füßen und presste die Beine zusammen.
„Was?“, fragte Harry.
„Ich … da … rein …“, wiederholte Hermine in kindgerechter Sprache.
„Und?“, wunderte sich Harry.
„Wenn du mich loslassen würdest?“
„Ach so“, lächelte Harry verlegen, als er sein festen Griff um ihr Handgelenk bemerkte.
Seltsamerweise hatte er sie aber wohl mit seiner Nervosität schon etwas angesteckt, jedenfalls wunderte sich Harry, dass Hermine, nach ihrem Toilettengang einen „Muffliato“ aussprach, und das obere Stockwerk mit einem Schutzzauber belegte.
Langsam kam sie näher, eine Hand am obersten Knopf ihrer Bluse.
„Ich habe erkannt, dass du große Probleme damit hast, eine echte Familie zu haben.“ sagte sie. „Obwohl wir beide unterschiedliche Gründe haben, ist die Auswirkung auf uns beide die Selbe.“
Harrys Augen weiteten sich und er schluckte nervös, als sie ihre Bluse völlig aufgeknöpft hatte, und elegant zu Boden fallen ließ.
„Später“, setzte sie fort „werden wir an einem Tisch zusammensitzen, und über unsere Ängste lachen, wir werden Geschenke austauschen, und feststellen, dass wir alle nur Menschen sind.“ Sie griff hinter ihren Rücken und hakte den Verschluss ihres BHs auf.
Dann griff sie nach Harrys Hemd und begann, es langsam aufzuknöpfen.
„Glaub mir, mir fällt es auch nicht leicht, zu wissen, deine Liebe mit einem Mädchen teilen zu müssen. Doch sie ist deine Schwester, und ich bin mir sicher, dass sie auch für mich eine Schwester sein kann, und vielleicht sogar mehr als das...“
Harry stand einfach nur da und starrte sie an wie ein pubertärer Jugendlicher, der zum ersten Mal einem nackten Mädchen gegenübersteht.
Und was noch schlimmer war, war die Tatsache, dass sie weiterhin auf ihn einredete und ihn einlullte.
„…eine Freundin.“
Seine Gedanken spielten längst verrückt, und er sah sich Dinge mit ihr tun, an die er noch vor ein paar Minuten gar nicht zu denken wagte.
Er starrte auf ihre nackten Brüste, und öffnete seine Lippen, um etwas zu erwidern, aber bis auf heiße Luft brachte er nichts zustande.
„Mein Liebster“, hauchte sie, während sie sein Hemd vollständig aufgeknöpft hatte, über seine Flanken schob und begann seinen nackten Oberkörper zu küssen, „es gibt nichts, für das wir uns schämen müssten. Wir, und besonders du, haben nichts zu verlieren. Du hast das, was du immer wolltest. Eine Familie. Eine echte richtige Familie“.
Harry stöhnte und half ihr, sein Hemd abzustreifen.
Er zitterte unter ihrer Berührungen, und als sie ihn umarmte, genoss er das Gefühl ihrer nackten Brüste auf seiner Haut.
„Ich will dich.“ flüsterte sie ihm ins Ohr. „Ich will, dass du mich jetzt nimmst. Ich möchte deinen Körper dabei sehen und ich will auch, dass du meinen nackten Körper ansiehst. Ich will, das du weißt, das ich immer zu dir stehen werde.“
Als sie ihr letztes Kleidungsstück, ihren Rock öffnete und zu Boden fallen ließ, fühlte sich sein Mund trocken an.
Als sie sich vor ihn kniete, seine Hose öffnete und sie herunterzog, wurde ihm schwindlig, weil sein Blut plötzlich in südlichere Regionen flüchtete, und dadurch jeden vernünftigen Gedanken unmöglich machte.
Als seine aufgerichtete Männlichkeit sie freudig begrüßte zierte ein vergnügtes Schmunzeln ihr Gesicht, und als sie diese vorsichtig auch noch mit der Hand umfasste brachte Harry nur noch ein Stöhnen und Ächzen zusammen, und ballte seine Hände zu Fäusten.
Er hatte schwer mit sich zu kämpfen, nicht ihren Kopf zu fassen und ihn zu der gewissen Stelle hinzuführen.
Sie schaute ihn von unten herauf an und lächelte hinterlistig.
Es war ihr mit den Waffen der Frauen gelungen ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Einige Augenblicke streichelte sie sein Lustzentrum, dann erhob sie sich, warf sich in seine Arme, und übernahm wieder einmal die Führung in Richtung Schlafzimmer.

Zu ihrer Überraschung schlief Harry bereits, als sie von - der Toilette danach - zurück unter die Bettdecke schlupfte.
Schmunzelnd kuschelte sie sich zurück in seine Arme, und fühlte sich stolz, dass sie seine Nervosität endlich ruhigstellen konnte, und dabei gleichzeitig etwas sehr Angenehmes und Wohltuendes für sie selbst herausgesprungen war.
Mit einem letzten Schwenk ihres Zauberstabes löste sie, die zuvor errichteten Ungestört - Zauber, wie sie es nannte, und es dauerte nicht lange bis auch ihre Augen schwer wurden.
Und sie sank in einen Traum, der sie ein ganzes Jahr zurückführte, der ihr aber leicht verändert vorkam…

In ihrem Traum liefen zwei Gestalten, die ihr sehr bekannt vorkamen, nackt durch den Weihnachtlich geschmückten Ort.
Sie fanden das Grab von Lily und James.
Sein Elternhaus.
Es war noch sehr gut erhalten, und gewährte ihnen Einlass.
Im Schlafzimmer fielen sie ausgehungert und liebestoll übereinander her, und trieben es leidenschaftlich im Bett von Harrys Eltern.
Sie keuchten, sie stöhnten, und hätten fast die Stimmen und das Knarren der Treppenstufen überhört…
„Hermine?“, flüsterte Harry.
Sein Gesicht glühte vor Anstrengung.
Schweißperlen auf seiner Stirn.
Er lag über ihr, sein Gesicht schaute auf sie herab, er drückte sich mit beiden Armen auf dem Laken ab, seine Arme angepresst gegen ihre Brüste.
„Hermine“, Seine Stimme schwankte, sie wurde eindringlicher.
„Sie kommen“.

„Sie kommen?“
Erschrocken riss Hermine die Augen auf, und sah sich hilfesuchend um.
Sie lag in Harrys Armen, genauso nackt, wie gerade eben in ihrem Traum.
Doch scheinbar war sie tatsächlich nur eingeschlafen und in einen Traum gefallen.
Ungläubig und verschlafen rieb sich den Besuch eines Sandmanns aus den Augen.
„Nein“, zitterte Harrys Stimme. „Sie … Sie … sind schon da.“
Und tatsächlich.
Hermine lauschte und könnte leise Stimmen aus dem unteren Stockwerk vernehmen.
Mit einem Satz war sie aus dem Bett.
„Aber so, wirst du sie nicht begrüßen wollen?“, amüsierte er sich über ihre Freie Körper Kultur.
„Ich?“ fauchte Hermine. „Es ist dein Kindermädchen, deine Schwester, deine Gäste. Ich spring schnell ins Bad, und du begrüßt unseren Besuch.“
„Deine Gäste - unser Besuch?“, sagte Harry, und hatte größte Mühe, nicht über Hermines Hypernervosität zu lachen.
„Und ich dachte, ich wäre nervös …“
„Wir sind noch nicht verheiratet, also zähle ich offiziell noch als Gast“, murmelte Hermine und suchte zitternd und voller Eile ihre Kleidung zusammen.
„Höschen nicht vergessen“, rief ihr Harry lachend hinterher.
„War das etwa eine Anspielung, dass ich ihr noch keinen Antrag gemacht habe?“, murmelte er nachdenklich, nachdem sich die Tür zum Badezimmer geschlossen hatte.
Ich kann ihr doch nach vier Wochen noch keinen Antrag machen?
Paul würde mir den „Umpff“, abschneiden.
Schwer schluckend riskierte er einen tiefen Blick unter die Bettdecke, atmete erleichtert auf, als sich alles noch am richtigen Ort befand.
Im Eiltempo warf er sich aus dem Bett, schlüpfte in ein XXXL-Shirt und begab sich Richtung Treppe.
Er war überrascht, dass er keinerlei Nervosität mehr verspürte, und schob es auf Hermines Ablenkung- und Verführungskünste.
Bereits von der obersten Stufe aus rief er mit lauter Stimme durchs Treppenhaus. „Entschuldigt bitte. Wir sind sofort bei euch. Wir müssen uns nur noch etwas anziehen…“
In diesem Augenblick bemerkte er peinlich berührt seinen Fehler.
Ein gefundenes Fressen für ein Lästermaul, wie seine Schwester.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
„IIIIIIIHhhh“, erklang Trishs schrille Stimme. „Unzucht in meinem Elternhaus. Und das bei meinem allerersten Besuch. Wo bin ich nur hingeraten?“
„Wenn du junges Fräulein nicht vor lauter Anspannung den Portschlüssel fast gefressen hättest, hätten Harry und Hermine sich nicht wegen deiner vorlauten Schnute schämen brauchen.“
Als Harry, bekleidet mit nur einem T-Shirt, den Stufen nach unten folgte, spitzten sich die Lippen seiner Schwester, und sie imitierte den Pfiff, den normalerweise Männer einer attraktiven Frau hinterherwerfen.
„Tut mir Leid“, wiederholte Harry lächelnd. „Wir hatten bis spät in die Nacht gearbeitet.“
„So sagt man bei euch dazu?“, lachte Trish, und drückte Harry in eine herzliche Umarmung. „Bei uns in Australien sagt man: Schlafen, vögeln, bums…“
„Trish!“, empörte sich Mary. „Meine ganze Erziehung ist beim Teufel…“
„Man tut was man kann“, zuckte Harry unschuldig mit der Schulter. „Es wundert mich, dass ich nach dem zehnten Mal überhaupt noch laufen kann.“
„Boaarh, Angeber“, keuchte Trish.
Mary war mit der Umarmung an der Reihe.
„Glaub ihm nicht alles“, ertönte eine liebliche Stimme aus dem Treppenhaus. „Harry übertreibt schon immer gerne.“
Alle Augen wanderten in die Höhe.
Hermine stolzierte, freudestrahlend, elegant und völlig bekleidet, und keineswegs verlegen zu ihnen herunter.
„Er wäre fast davor schon eingeschlafen…“
„Ich sehe schon“, schmunzelnde Trish, während sie auch von Hermine herzlich begrüßt wurde, „wir funken auf einer Welle.“ Und mit Blick zu Harry fügte sie hinzu. „Du musst dich warm anziehen, Brüderchen. Auf dich warten schwere Zeiten...“
„Eine Verschwörung“, nickte Harry. „Ich bin nichts anderes gewohnt. Mein ganzes Leben baut darauf auf.“
Lediglich Mike stand etwas abseits und verloren, der großen Begrüßungszeremonie.
„Es freut mich, dass ihr gekommen seid“, nickte Harry. „Auch dass du mitgekommen bist, Mike.“
„Ihr habt nur eine kleine Longchamp - Tasche dabei?“, wunderte sich Hermine.
„Ich war so fasziniert von deiner Perlmutttasche und ihrem Ausdehnungszauber, dass ich sie mit Mums Hilfe nachgeahmt habe“, antwortete Trish.
„Macht es euch bequem“, forderte Harry seine Gäste auf. „Während ich mich auch noch etwas zu Recht mache kann euch Hermine schon Mal einen Kaffee zubereiten.“
„Mich stört es nicht“, hörte er Trishs hämischen Ruf, dem ein weiterer Lustpfiff folgte.
Am oberen Ende der Treppe, zog Harry sein Shirt an der Rückseite nach oben, und offenbarte lachend seinen blanken Hintern.
Zehn Minuten später kam er frisch geschniegelt zurück.
Sein magischer Rasierapparat, den er zu seinem siebzehnten Geburtstag von Bill und Fleur geschenkt bekam, hatte ganze Arbeit geleistet, und seinen sowieso schon spärlichen Bartwuchs auf ein Minimum reduziert.
Hermine rümpfte ihre Nase und beschwerte sich über sein penetrantes Rasierwasser, das ihrer Meinung nach, einen Duft, wie in einem Bordell über das Wohnzimmer legte.
Zu ihrer Überraschung hielt Harry einige Dokumente in seinen Händen, die sie zuvor noch nie gesehen hatte.
„Bescherung ist eigentlich erst heute Abend“, begann Harry und drehte die Dokumente nervös durch seine Finger. „Doch, das hier kann nicht warten. Ich möchte, dass ihr euch wohl und sicher fühlt.“
Mit einem geschulten Blick suchte er das erste Dokument heraus, und hielt es Mary entgegen.
„Was ist das?“, fragte sie mit flackernden Augen.
„Das ist das Erste, das ich nach unserer Rückkehr vor vier Wochen in Angriff genommen habe“, erklärte Harry. „Sirius hat mich als seine, zu diesem Zeitpunkt, nahestehendsten Person, zum Erben des Hauses Black erklärt. Hierzu gehören, ein beträchtliches Barvermögen, sowie der Grimmauld Place. Mit diesem Dokument wird bestätigt, dass du, als seine Ehefrau, der wahre Erbe bist…“
„Ich werde nur nichts damit anfangen können…“, unterbrach Mary erschrocken, doch Harry lächelte selbstbewusst, und übergab ihr das nächste Dokument, dem ein Brief angehängt war.
„Den Brief solltest du bei Gelegenheit - Alleine - lesen“, erklärte Harry weiter. „Ich habe ihn gleichzeitig mit dem Bild der jungen Trish im Grimmauld Place gefunden. Er wurde mit einem Zauber belegt, der es nur mir, und wahrscheinlich auch dir, ermöglicht ihn zu lesen.“
Harry blickte zu den anderen Personen im Raum.
„Um es euch ein klein wenig verständlich zu machen. Hier eine kurze Erläuterung: Sirius hat einen Brief an seine Ex-Frau und für die Nachwelt erstellt, und zwar, so meine Vermutung, nicht lange bevor er…“, mit einem heftigen Schlucken unterdrückte Harry die folgenden Worte, während Mary mit verwunderten Blicken, „Ex-Frau?“, wiederholte.
Nach wenigen Sekunden der Erholung, und einem zustimmenden Nicken nahm Harry seine Erläuterung wieder auf, indem er nebenbei aus dem Dokument zitierte. „In diesem Brief erklärt er seine Ehe mit Mary Black, geborene McDonald für Gegenstandslos, oder geschieden. Als Grund gibt er die lange Trennungszeit, die sowohl in der Muggelgemeinschaft, als auch in Zaubererkreisen anerkannt wird. Und damit komme ich zu einem offiziellen Dokument…“.
Harry deutete auf das Pergament, unter Sirius Brief.
„Und das ist mein Geschenk an euch...“, Harry richtete einen festen Blick auf Mary und ihren Gatten, der bisher sehr ruhig die Informationen aufgenommen hatte. „Die offizielle Anerkennung der Ehe von Mary Black und Mike Powell. Ihr mögt in Australien ein paar Jahre länger verheiratet sein, aber ich denke es wird euch nicht stören, dass ihr es in Britanien erst mit der Rechtswirksamkeit der Scheidung von Sirius seid. Das heißt ihr könnt euch frei in England bewegen, und gehen wohin ihr wollt, ohne die Angst inhaftiert zu werden.“
Mary zitterte vor Aufregung am ganzen Körper.
In ihren Augen standen Tränen.
„Ich … ich weiß nicht, was ich sagen soll?“, wisperte Mary.
Und selbst Hermine war so verblüfft, dass sich auch bei ihr Tränen bildeten.
Schmunzelnd registrierte Harry eine schweißnasse, zitternde Hand auf seinem Arm, die einem Mädchen, aber nicht seiner Hermine gehörte.
„Zu dir junges Fräulein“, erweckte Harry die Aufmerksamkeit der Person, der diese Hand gehörte. „Hier in Händen halte ich zwei weitere Dokumente. Beide unvollständig. Dieses hier…“, Harry hielt eines der beiden verbliebenen Dokument in die Höhe, „wird sich magisch ausfüllen, wenn dieses hier…“, das zweite Dokument ging in die Höhe, „…lesbar werden sollte. Und dazu hatte meine Hermine, wieder einmal die plausibelste Erklärung, wie uns das gelingen könnte.“
Hermine nickte ihm aufmunternd und dankbar zu.
„Patricia Potter“, sprach er seine inoffizielle Schwester an. „Deinen Zauberstab…“
Und während sie ihn aus ihrer Longchamp - Tasche zog, beobachtete Hermine genau ihre Gesichtszüge. Sie wirkte gefasst, kein bisschen nervös, aber aufmerksam.
„Es ist das Dokument, von dem ich dir schon erzählt habe, und welches völlig unleserlich ist.“
„Eigentlich ist es nicht unleserlich sondern vielmehr ein völlig leere Geburtsurkunde“, stellte Trish mit überraschtem Blick über seine Schulter hinweg fest.
„Ich fand es zwischen etlichen anderen Dokumenten, die wir später gerne gemeinsam durchsehen können auf dem Dachboden. Egal, was ich, oder Hermine versuchte, es gelang uns nicht, die Schrift sichtbar zu machen, daher lag die Vermutung nahe, dass es mit einem speziellen Zauber versehen wurde, unter dem es nur dem Inhaber erlaubt sein könnte, es einsehbar zu machen.“
Harry legte das Dokument auf den Wohnzimmertisch und nickte seiner Schwester aufmunternd zu. Sie folgte seiner Aufforderung und die Spitze ihres Zauberstabes berührte, ganz vorsichtig das Dokument.
Gespannt blickten Hermine, Mary und Mike über die Schultern der Geschwister in spe.
Nichts geschah, bis Mary plötzlich ihre Stimme erhob:
„Nein“.
Überrascht starrten alle Augen in das Gesicht der besten Freundin von Lily Evans - Potter.
„Vestibulum felis”, sagte Mary, „Der Doppelzauber. Lily hat immer angewandt, wenn si etwas geheim halten wollte. Ein doppelter Schutz. Ihr müsst es gemeinsam tun...”, forderte sie Harry und Trish auf.
Die Geschwister blickten sich in die Augen und führten die Spitzen ihrer Zauberstäbe gemeinsam auf das Dokument.
Ein helles Licht flackerte auf, als würde das Bild von einem Sonnenstrahl erfasst. Verwaschene aussehende Buchstaben reihten sich aneinander und formten sich zusammen.
Im Wohnzimmer der Potters herrschte eine angespannte Stille.
Das Papier zischte und gab etliche weitere seltsame Geräusche von sich, wie eine Feder, die darüber kratzen würde.

Geburtsurkunde

Ministerium für Zauberei
-
offiziell erstellte Bekanntmachung einer Geburt unter magisch anerkannten Familien
Nr. 1557/1981

Patricia Mary Potter
Ist am 26. August 1981
In Godrics Hollow 20, Privat Lane geboren.
Vater: James Potter (Reinblütig)
Mutter: Lily Potter, geb. Evans (Muggelstämmig)
Erstellen der Urkunde:
Pamela Sue Richardson, Heilerin St. Mungo-Hospital


Harry strahlte, während Trish am ganzen Körper zitterte.
„Damit ist es offiziell“, sagte Harry. „Und ich habe eine schlechte Nachricht zu verkünden…“
Ungläubige Blicke flogen Harry zu, der sich sanft an Hermines Arm presste. „Für dich, wird die Enttäuschung am größten sein … Es gibt bereits eine Miss Potter.“
„Eingebildeter Affe“, stöhnte Hermine, und schlug spielerisch gegen seinen Oberarm. „Woher nimmst du die Erkenntnis, dass ich das werden wollte?“
„Woher nimmst du die Erkenntnis, dass ich das werden wollte?“, staunte Hermine, und stimmte in das Kichern von der nun offiziell anerkannten Schwester ihres Freundes ein.
„Was bedeutet das?“, fragte Mike verwirrt, und zog alle Blicke auf sich. „Können wir uns wirklich frei bewegen?“
„Ja, Schatz“, lächelte Mary mit Freudentränen. „Wir können das erste Mal, Weihnachten bei deinen Eltern verbringen.“
„Warum kommt ihr nicht mit mir?“, fragte Hermine. „Ich bringe euch nach London. Da ich sowieso noch zu meinen Eltern muss…“
„Denkst du es ist eine gute Idee, die Beiden alleine zu lassen?“, fragte Mary mit fester, ernster Miene.
Hermine schluckte ängstlich, grinste aber innerlich. „Wir sollten das Risiko eingehen. Ihr könnt morgen mit Paul und Susan wieder nach Godrics Hollow zurückkehren. Außerdem, hast nicht du behauptet, sie würde ihm nichts tun?“
„Ja, aber…“, schluckte Mary, aber eine gewisse Häme schlich in ihr Gesicht.
„Das wird den Beiden gut tun. Sie müssen sich aneinander gewöhnen.“
„Du hast mir gar nicht gesagt, dass du nochmals weg musst?“, wunderte sich Harry, doch Hermine zuckte unschuldig lächelnd mit dem Kopf. „Spontaner Entschluss…“
Harry keuchte. „Wenn Patti nicht spurt, versohl ich ihr den Hintern…“
„Nenn - mich - nie - wieder - bei diesem Namen!“, fauchte Trish. „Nussknackerfluch…“
„Schnell los“, lachte Mary. „Der Bananenkrieg wurde gerade ausgelöst…“
Hermine gab Harry zum Abschied einen flüchtigen Kuss, und erwähnte mahnend: „Aufenthalt nur in nicht renovierten Räumen!“
Anschließend verschwand sie mit einem Plopp und den Powells im Schlepptau aus seinem Blickfeld.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir mĂĽssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman ĂĽber ein Thema des vierten Harry-Potter-Films