Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Sieg

von Jasmine S.

Anna war erstarrt. Wenn Harry wirklich tot war, waren die letzten Monate umsonst gewesen. Das Warten und die Hoffnung, ebenso die Tode von so vielen Menschen. Anna presste die Hand auf die Lippen um nicht schluchzen zu müssen.
Sie hörte einen Knall und sah auf. Neville war vor Voldemort auf dem Boden. "Neville, nein..", murmelte sie leise. Sie sah wie Bellatrix und Voldemort miteinander redeten.
Bellatrix schien ganz aus dem Häusschen zu sein. Angewidert verzog Anna ihr Gesicht. Neville jedoch zeigte sich tapfer und auch trotzig. Auf die Frage, ob er ein Reinblut sei, antwortete er: "Und was, wenn ich einer bin?" Anna sog scharf die Luft ein.
Neville war tollkühn, vor allem als Voldemort ihm anbot ihn aufzunehmen."Bei euch mach ich erst mit wenn die Hölle zu gefriert.", hörte sie ihn rufen und noch etwas, worauf sie sich keinen Reim machen konnte. Wer war Dumbledores Armee? Doch diese Frage beantwortete sich schnell, da mehrere Schüler vor Kampfeslust aufschrien. Voldedmort zischte etwas und drückte Neville den Hut auf den Kopf. Dann richtete er seinen Zauberstab auf ihn und der Hut ging in Flammen auf. Anna schrie auf und zog ihren Zauberstab. Sie musste etwas tun!
Doch dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Sie hörte einen Tumult als ob Tausende Menschen auf die Grenzen zu stürmten und dann sah sie ihn.
"Grawp..", murmelte sie und sah zu ihm auf.
"HAGGER!", rief er und die anderen Riesen antworten.
"Bleib wo du bist, mein Kleiner!", dachte Anna. Sie sah ihn an und bekam dadurch nicht so recht mit was mit der Schlange passierte. Doch als sie zu Neville sah, lag die Schlange tot vor ihm. Und dann schwoll der Lärm an und Anna versuchte sich zu Rubeus durch zu kämpfen.
Er rief nach Harry. Es herrschte Chaos. Überall waren Todesser, Zentauren, Riesen und Leute, die Flüche abfeuerten. Auch Anna musste ein ums andere Mal einen Fluch abfeuern. Fast wäre sie sogar gestürzt.
Und dann sah sie ihn! Harry Potter war wieder da.
"Er lebt!", murmelte sie. Anna sah ihn an und konnte es nicht glauben.

Anna stand draußen und sah sich um. Drinnen feierten sie, doch die junge Frau konnte nich bleiben. Kurz hatte sie Rubeus gesehen und hatte gelächelt. Er bedeutete ihr, dass er bald nachfolgen wollte. Und so wartete sie.
Schließlich spürte sie Hände auf ihrem Bauch und lehnte sich an ihn.
"Wie geht´s dir?", hörte sie seine Stimme. "Jetzt besser, viel besser.", antwortete sie. Voldemort war tot und Rubeus bei ihr. Die Hexe drehte sich zum Halbriesen um und lächelte.
"Jetzt bist du hier." Er wurde rot. Anna küsste seine große Hände. "Ich hab dich so vermisst und hatte höllische Angst um dich." Rubeus sah sie besorgt an.
"Ich auch um dich.", murmelte er und streichelte sie.
"Rubeus? Ich muss dir was sagen."
Er sah sie fragend an. "Ich bekomme ein Baby."
Zuerst sah Rubeus sie nur ungläubig an, dann strahlte er und hob sie hoch. "Ich bin sehr glücklich."
"Und ich erst", lachte Anna. Gemeinsam gingen sie zu seiner Hütte und redeten miteinander.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung