Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Ungewisse Zukunft

von Jasmine S.

Anna stand mit Mary draußen auf dem Schlossgelände. Vor fünf Minuten wurde Dumbledore begraben. Die Hexe fand, dass es eine schöne Geste war, dass man Dumbledore in Hogwarts beerdigt hatte . Anna ließ ihren Blick schweifen und sah Umbridge. Unwillig verzog sich ihr Mund. Sie hatte Umbridge schon vorher gesehen, doch da hatte sie nur zur Beerdigung gesehen. Umbridge war ihr egal gewesen.
Mary sah sie an.
"Ich weiß. Eine Frechheit, dass die hierher gekommen ist.", zischte ihre Freundin. Anna nickte und sah zu Rubeus. Er saß allein auf seinem Stuhl. Nur Grawp saß bei ihm und tätschelte ihm verunsichert die Schulter . Als der Riese die junge Frau sah, grinste er. Anna musste leicht lächeln. Sie sah wie Granger und Weasley zu Potter gingen. Was die wohl vor hatten? Scrimgeour hatte gerade mit Harry gesprochen und so wie der Zaubereiminister aussah, war das Gespräch nicht in seinem Sinne verlaufen. Anna seufzte. Ihr war etwas heiß.
"Anna?", Mary stuppste sie an. "Sieh mal wer noch da ist."
Die Hexe folgte ihrem Blick und sah Olympe Maxime . Anna biss sich auf die Lippen als sie bemerkte wie die Halbriesin zu Rubeus sah. Eine Welle der Eifersucht durchfuhr sie. Mary lächelte. "Immer noch verliebt?", zog sie Anna auf.
Die junge Frau seufzte. Mary hatte ja keine Ahnung. Immer noch fixierte sie Olympe. Hoffentlich ließ Maxime ihren Freund in Ruhe. Immer noch weinte er. Anna wusste, dass es unklug war zu ihm zu gehen aber sie wollte ihn so gerne trösten. Grawp konnte ja nicht richtig damit umgehen. Die Hexe seufzte. Sie hörte Mary inzwischen nicht mehr zu. Anna fasste einen Entschluss und ging zu Hagrid. Sie lächelte Grawp an und legte eine Hand auf Hagrids Arm. Er sah sie überrascht an und umarmte sie schließlich. Anna erwiderte die Umarmung und schmiegte sich an ihn. Immer noch bebte sein Körper und immer noch rannen ihm die Tränen über die Wangen. Anna küsste den Halbriesen leicht. Sie hatte nur noch Augen für ihn und bemerkte weder Marys amüsierte Miene noch Maximes überraschten Ausdruck. Auf Umbridge, die sie entsetzt und angewidert musterte, achtete Anna sowieso nicht. Es war ihr egal wer es mitbekam.

Als die Schüler weg waren, saßen Anna mit ihm am See. Er hatte seinen Kopf auf ihren Schoss gelegt.
"Is es wirklich nich zu schwer?", wollte er wissen. Anna schüttelte den Kopf. Die Hexe streichelte seine Wange und sang leise. Nachdem das Lied zu Ende war, lächelte sie ihn an. Er weinte nicht mehr aber trotzdem sah er immer noch sehr traurig aus.
"Ich mach mir Sorgen, Anna. Was soll jetzt werden?", wollte er leise wissen. Die Hexe sah ihn an. Sie wusste es selbst nicht aber eines wusste sie: Sie würde bei ihm in Hogwarts bleiben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling