Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Sectumsempra!

von Jasmine S.

Anna arbeitete im Krankenflügel als Severus mit Draco auftauchte. Die junge Frau war erschrocken über Malfoys Aussehen. Severus ging mit Draco zu einem Betten und der Junge setzte sich darauf.
"Anna? Hast du Dipdam hier?", wollte er wissen. Anna nickte und ging in ihr Büro. Dort nahm sie eine Flasche und ging zu den Beiden.
"Hier. Was ist passiert?", wollte sie wissen. Anna sah Severus an.
"Später, Anna. Kümmerst du dich um Mister Malfoy? Ich muss weg, Draco", sprach er den Jungen an.
"Ich komm später wieder."
Dann rauschte er aus dem Krankenflügel. Anna seufzte und tröffelte die Flüssigkeit auf Dracos Wunde.
"Wer war das denn?", fragtesie leise. Malfoy sah sie eine Weile an und Anna hielt seinem Blick stand.
"Potter.", sagte er schließlich verächtlich. Anna sah ihn verwundert an. Die Hexe konnte nicht glauben, dass Harry einfach einen Mitschüler verletzte.
"Offenbar hat der Laffe selber nicht gewusst, was der Fluch bedeutet. Er war zutiefst entsetzt.", erzählte Draco weiter und verzog kurz den Mund. Anna musste sich das Lachen verkneifen, denn als Laffe bezeichnete Rubeus Dracos Vater. Sie fragte sich was das Wort bedeutete.
"Mit was hat er dich denn verletzt?", fragte sie ihn stattdessen mitfühlend. Draco sah sie an. Offenbar war er verwundert, dass Anna ihn das fragte.
"Sectumsempra. Ich hab keine Ahnung was das für ein Fluch ist aber Potter hat, oh Wunder, auch keine Ahnung gehabt.
Typisch Potter eben."
Anna nickte abwesend. Der Fluch muss sehr schwarzmagisch sein. Woher Potter ihn wohl kannte?
"So, fertig. Es bleiben keine Narben zurück." meinte sie und verabschiedete den Jungen.

Anna war bei Rubeus und streichelte seine Brust.
"Hast du es auch gehört?", wollte sie wissen. Sie sah auf die Decke seiner Hütte.
"Ja, hab ich. McGonagall war sehr sauer auf Harry. Snape hat ihm bis zum Ende des Jahres Nachsitzen gegeben un sie findet es mehr als angemessen.", antwortete er. Anna schloss die Augen.
"Ich frag mich woher er den Fluch kennt."
Rubeus schwieg und Anna seufzte. Sie sah ihn an und lächelte. "Gute Nacht, mein Schatz.", sagte sie leise.
Rubeus lächelte.
"Dir auch eine gute Nacht"
Bevor sie einschlief, fiel ihr noch etwas ein.
"Rubeus? Was heißt eigentlich Laffe?", wollte sie wissen.
Der Halbriese fing das Lachen an. Anna sah ihn verwirrt an.
"Ich vergess immer den Altersunterschied bei uns.", meinte er. Anna sah ihn halb beleidigt, halb belustigt an.
"Soll das heißen, ich benehme mich wie eine sechzigjährige Frau?"
Er schüttelte den Kopf, legte sie auf den Rücken und küsste ihren Hals.
"Du bist meine süße und wundervolle Anna.", murmelte er und mehr während er sie küsste.
Er sah sie an.
"Ein Laffe ist ein eitler junger Mann."
Anna brach zu seiner offenkundingen Verwunderung in Gelächter aus. Irgenwie glaubte die Hexe nicht, dass Malfoy wusste, was dieses Wort bedeutete.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign