Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Severus´Sorge

von Jasmine S.

Anna saß am See und träumte vor sich hin. So bemerkte sie auch Severus nicht bis er ihr eine Hand auf die Schulter legte und sich zu ihr setzte.
"Hier bist du also. Ich dachte schon dir sei was passiert. Immerhin hat man dich das ganze Wochenende nicht zu Gesicht bekommen.", meinte er. Anna lächelte.
"Ich war bei ihm.", sagte sie und strahlte. Severus nickte verstehend.
"Hab ich mir am Sonntag gedacht." gab er zu. Sie schwiegen eine Weile, dann sagte Severus leise und unvermittelt:"Du und er solltet besser aufpassen."
Anna sah ihn an.
"Die Todesser sind da draußen und.."
"Komm mir nicht mit denen!", unterbrach Anna ihn. "Es ist meine Sache mit wem ich zusammen bin. Niemanden geht es was an."
Er lächelte leicht.
"Diesen Standpunkt hat meine Mutter auch vertreten.", meinte er leise. Anna sah ihn neugierig an. Severus hatte ihr ja bereits erzählt, dass er ein Halbblut war, wie sie und dass seine Eltern tot waren.
"Du hast mir doch erzählt, sie seien tot.", meinte sie. Severus nickte.
"Das stimmt. Meine Eltern starben, da war ich erst achtzehn.", sagte er mit emotionsloser Stimme. Doch Anna spürte, dass er nur so tat.
"Meine Mutter war eine Aurorin. Sie war eine der besten. Als sie meinen Vater kennen lernte, haben die beiden sich in einander verliebt. Meine Mutter hat noch eine Weile weiter gearbeitet bis sich schwanger wurde. Für mich und Dad hat sie gekündigt. Als die Todesser und der Dunkle Lord immer mächtiger wurden, war Moody bei ihr. Er hat sie wohl überreden wollen zurück zu kommen. Ich weiß nicht, ob sie es wäre aber dem Dunklen Lord war wohl.. das Risiko zu groß gewesen. Er hat meine Eltern ermordet."
Sie schwiegen eine Weile und Anna nahm Severus´Hand.
"Jedenfalls hat sie Dad geliebt und hat sich auch nicht darum gescherrt was die anderen gesagt oder gedacht haben.", sagte er, nachdem er sich wohl wieder gefangen hatte. Er lächelte sie sogar an. "So wie du bei deinem Halbriesen."
Anna wurde rot. "Naja.. Ich liebe ihn eben.", meinte sie. Severus lachte.
"Das sieht jeder Blinder mit einem Krückstock.", scherzte er. Als er wieder ernst wurde, fuhr er fort: "Ich mache mir eben Sorgen, dass dir und ihm das gleiche passiert. Die Todesser werden nicht begeistert sein, wenn sie von deiner Beziehung mit ihm erfahren. Egal wie inoffiziel sie auch ist."
Anna nickte. Sie verstand ihn nun.

Anna lag allein in ihrem Bett. Die junge Frau wusste, dass sie eigentlich schlafen sollte aber ihr ging das Gespräch mit Severus einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ob die Todesser sie und Rubeus wirklich töten würden?
Die Hexe sah auf ihren Wecker. Halb eins.
Anna seufzte. In sechs Stunden musste sie aufstehen.
Sie drehte sich auf den Rücken. Ob sie Rubeus nicht doch verlassen sollte?
"Nein! Niemals!", begehrte sie auf. Anna hielt es nicht mehr aus. Sie stand auf und zog sich einen Mantel an. Dann lief sie so schnell sie konnte raus und zu der Hütte des Halbriesen.
Sie musste eine Weile klopfen bis er aufmachte.
"Anna?", er schien sehr überrascht, dass sie vor seiner Tür stand.
"Was machst du denn hier?", wollte er wissen.
"Ich.. Kann ich rein?", fragte sie. Er nickte und lies sie in die Wärme.
"Na, dann komm mal rein.", meinte er. Er umarmte sie.
"Du bist ja ganz durchgefroren.", sagte er leise. Anna erwiderte die Umarmung.
"Ich liebe dich.", sagte sie leise. Der Halbriese lächelte und küsste sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg