Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Eifersucht

von Jasmine S.

Anna sah wie Hermine Granger zu Ron Weasley sah. Sie war eifersüchtig, Anna sah es ihr an. Lavender küsste Ron und Hermine lief rot an. Anna lächelte.
Eifersucht.. Ein Problem mit dem sie sich auch rum schlug. Der Gedanke, dass Rubeus etwas mit Olympe Maxime gehabt haben könnte, machte sie krank.
Er sagte aber auch nichts dazu. Sie seufzte. Anna konnte Hermine so gut verstehen. Auf der anderen Seite hatte Anna sich aber auch nicht so richtig getraut nachzufragen.
Nur einmal hatte sie es gewagt.
Er hatte die junge Frau angesehen und gelächelt.
"Nichts, Anna", hatte er gemeint. "Zwischen mir un Olympe is nichts vorgefallen."
Doch Anna hatte gehört, dass Rubeus ziemlich in die Schulleiterin von Beauxbatons verschossen gewesen war.
Außerdem war er letztes Jahr einen ganzen Sommer mit ihr zusammen gewesen!
Es machte Anna krank, dass sie nicht so richtig wusste was da war.
Aber wollte sie das wirklich wissen?
Würde es ihre Eifersucht nicht eher noch mehr anfachen?
Anna wusste es nicht. Sie seufzte und ging zum Krankenflügel. Von Katie hatte man immer noch nichts wirklich Neues erfahren. Anna hatte von Minerva erfahren, dass Harry Potter Draco Malfoy verdächtigte. Aber sie konnte sich das nicht so richtig vorstellen. Der Junge sah nicht wie ein Mörder aus.
Anna setzte sich auf eines der Betten und legte sich hin. Hier war sowieso keiner.
Irgendwas stimmte nicht! Anna hatte ein ganz komisches Gefühl. Dumbledore, der so oft weg war und Severus, der auf einmal Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste war. Soweit sie sich erinnern konnte, hatte jeder Lehrer nach einem Jahr das Fach schmeißen müssen. Anna machte sich große Sorgen.
In der Zeitung kamen immer wieder neue Meldungen von Vermissten und Ermordeten.
Und sie hatte nichts Besseres zu tun als etwas mit einem Halbriesen anzufangen!
Sie würde heute Abend wieder zu ihm gehen. Rubeus war oft im Wald. Anna hatte das dumme Gefühl, dass er ihr etwas verschwieg.
Kurz flammte die Eifersucht in ihr auf, doch sie verdrängte sie rigoros.
Anna musste damit aufhören und dem Halbriesen vertrauen.
Er liebte sie und niemanden anderen. Herr Gott, er vertraute ihr, deswegen hatte er ihr Grawp gezeigt! Also sollte sie ihm auch vertrauen.

Anna war bei Rubeus. Er strich ihr über den Rücken. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss seine Berührungen. Die Hexe sah den Halbriesen an und lächelte.
„Wo warst du heute Nachmittag?“, wollte sie wissen.
„Ich wollte dich besuchen aber…. Naja, du warst nicht da.“
Sie versuchte nicht vorwurfsvoll zu klingen. Er sah sie eine Weile an und meinte dann: „Ich hatte was zu erledigen.“
Anna verzog das Gesicht. Sie war nicht zufrieden mit seiner Antwort.
Warum konnte er ihr nicht sagen, was er im Wald getrieben hatte? Anna seufzte und wollte was sagen, doch der Wildhüter verschloss ihren Mund mit einem Kuss.
Sie erwiderte ihn und umarmte den Halbriesen.
„Ich liebe dich, Anna.“, hörte sie ihn leise sagen.
Anna lächelte.
„Ich dich auch, Rubeus.“
Sie musste endlich aufhören eifersüchtig zu sein!
Die junge Frau hoffte, dass sie das schafft.

Tja, bei wem Rubeus wohl war?
Ich geb nen Tipp: Er ist groß und hat viele Beine und Augen XD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling