Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Glück

von Jasmine S.

Für einen Moment blieb er erstarrt stehen, dann legte er die Arme um sie und erwiderte den Kuss.
Anna schmiegte sich an ihn. Während sie sich küssten, fing es wieder zu schneien an.


Anna spürte wie er sich von ihr löste. Hagrid sah sie an und streichelte leicht ihre Wange. Sie schwiegen beide.
"Oh bitte, sag nicht, dass es dir leid tut. Dass der Kuss ein Fehler war.", flehte sie ihn stumm an. Doch er schwieg.
Immer noch fuhr Hagrid mit seiner Hand über ihre Wange. Anna lächelte. Schließlich küsste er sie wieder. Die junge Frau erwiderte und schloss die Augen.
Sie sahen sich an und sie spürte, wie eine Schneeflocke auf ihr Gesicht fiel.
"Is dir kalt?", fragte er leise. Anna schüttelte den Kopf. Wieder küssten sie sich.
Er konnte so gut küssen..
Auch wenn sein Bart ewas kitzelte. Der Halbriese löste sich nun ganz von ihr, nahm jedoch ihre Hand. Gemeinsam gingen sie aus den Wald. Anna lächelte. Er hatte sie geküsst. Zweimal sogar von sich aus.
Gut, er hatte nicht gesagt, dass er sie liebte, aber sie hatte auch Zeit. Solange die Küsse ihm nicht leid taten, war es in Ordnung. Als sie an seiner Hütte ankamen, lächelte sie ihn an.
"Ich muss noch was erledigen.", meinte sie. Der Wildhüter nickte. Er hielt immer noch ihre Hand. Anna sah ihn an.
"Ich komm später wieder."
"Ja.. Bis dann, Anna", verabschiedete er sich und ließ offenbar widerwillig ihre Hand los. Sie ging zum Schloß.
Kurz drehte sie sich um und sah, wie er ihr nach sah. Anna hob die Hand und auch er tat es. Sie lächelte und ging weiter.

Anna saß in der Großen Halle und lächelte vor sich hin. Heute Abend würde sie mit ihm reden. Sie berührte ihre Lippen. Noch wagte sie nicht daran zu denken, dass er womöglich doch ihre Gefühle erwiderte.
"Am Ende mache ich mir zu viele Hoffnungen und er wieder einen Rückzieher.", dachte sie.
Anna sah wie Dumbledore zu ihr ging. Er war also wieder da. Der Schulleiter lächelte.
"Wie geht es Ihnen, Anna?", wollte er wissen.
"Sehr gut.", antwortete sie. Er sah sie an und lächelte.
"Sieht man Ihnen auch an."
Anna unterhielt sich eine Weile mit ihm, dann trennten sie sich. Die junge Frau ging hinaus auf das Gelände. Sie klopfte an die Tür und wurde von Hagrid reingelassen.
Anna lächelte ihn an. Die beiden setzten sich.
"Anna, das im Wald..", er schwieg.
Die junge Frau sah ihn an. Eigentlich war sie auf das Schlimmste gefasst. Egal was er sagte, es würde ihr weh tun aber nicht überraschen.
"Ja?", hakte sie nach als das Schweigen zu lange dauerte. Er nahm ihre Hand.
"War schön.", beendete er den angefangenen Satz. Anna strahlte.
"Ja, das wars.", bestätigte sie. Anna streichelte seine Wange.
"Wir müssen völlig irre sein.", meinte er leise. Anna lachte.
"Vielleicht. Es muss niemand wissen.", flüsterte sie.
Hagrid nickte. Er beugte sich zu ihr und küsste sie. Anna ließ ihre Hand auf seiner Wange liegen.
"Wir können es langsam angehen lassen.", schlug sie vor als sie sich lösten.
Der Halbriese nickte und sah erleichtert aus.
Die junge Frau war glücklich. Sehr glücklich sogar.
Wieder streichelte er ihre Wange so wie er es im Wald getan hatte. Anna schloss die Augen.
Sie würde es niemandem sagen. Nicht Severus und auch nicht Mary. Das war ihre Sache.
Noch sagte Hagrid nicht, dass er sie liebte aber das würde er bald. Ganz bestimmt sogar. Anna legte die Arme um ihn und küsste ihn wieder.

So, sie hat ihn bekommen =D
Ich hoffe, euch hat das Chap gefallen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe