Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und ewig - Grawp

von Jasmine S.

Anna ging hinter Hagrid durch das Schulgelände. Es war bitterkalt und sie wünschte sich, einen dickeren Umhang angezogen zu haben. Woher hätte sie auch wissen können, dass er mit ihr rausgehen würde?
Es war der letzte Ferientag. Heute würden die Schüler wieder in die Schule kommen. Es waren nicht viele in Hogwarts geblieben. Die Mütter wollten ihre Familien zusammenhalten. Anna konnte es ja verstehen. Auch ihre Eltern waren nicht begeistert gewesen, dass sie in Hogwarts geblieben war.
"Rubeus?", sprach sie ihn schließlich an. "Wo gehen wir hin? Mir ist kalt."
Er drehte sich zu ihr um und drückte ihre Hand.
"Wir sin gleich da, Anna. Ich wollt dir wen vorstellen.", erwiderte er. Anna war überrascht. Wen wollte er ihr vorstellen? Vielleicht bekam sie endlich raus bei wem er so oft war. Sie hatte ein flaues Gefühl im Magen. Sie spürte, wie Hagrid ihre Hand nahm. Er war so lieb aber irgendwie hatte sie das dumme Gefühl, dass er was ausgefressen hat.
Sie gingen schweigend nebeneinander her. Sie hatten die ganzen restlichen Ferien zusammen verbracht. Da ohnehin so gut, wie keiner da gewesen war, hatte sich auch niemand dafür interessiert wo Anna abgeblieben war. Schließlich blieb er vor einer Höhle stehen.
"Warte kurz, Anna. Ich muss nur kurz schauen, in welcher Stimmung er ist."
Mit diesen Worten ging er in die Höhle und lies sie allein.
Anna starrte ihm verdutzt nach.
"Wer er?", dachte sie. Die junge Frau wartete. Ihr war kalt und sie hatte ein unheimliches Gefühl.
Wo blieb er?
Anna seufzte. Als er wieder raus kam, strahlte sie.
"So, ähm.. Pass auf, Anna. Du weißt, ich bin ein Halbriese.", meinte er. Hagrid schien zu überlegen, wie er etwas erklären konnte. Anna nickte. Ihr war es egal, dass er ein Halbriese war.
"Ich war vor ein paar Jahren mit Olympe bei den Riesen.", erklärte er weiter. Anna zog die Augenbrauen hoch. Was hatte er da getan? Und vor allem, warum mit Maxime?
Er erzählte ihr, was sie bei den Riesen getan hatten und meinte dann leise:"Ich hab meinen Bruder gefunden. Grawp."
Anna nickte. Dann, nach ein paar Minuten fiel bei ihr der Groschen. Ein riesengroßer Groschen.
"Du hast ihn mitgenommen. Er ist in der Höhle.", meinte sie leise. Er nickte und sah sie beklommen an.
Anna ging in die Höhle und tatsächlich saß dort ein ziemlich großer.. Typ. Die junge Frau sah ihn mit offenem Mund an. Er erwiderte ihren Blick
"Grawp? Das is Anna. Ich hab dir doch schon von ihr erzählt", meinte Hagrid, der ihr gefolgt war.
Anna lächelte. Irgendwo sah er süß aus...
"Hallo Grawp.", meinte sie.
"An.. na.", stammelte er.
Hagrid legte einen Arm um sie.
"Gott sei Dank hast du so einen kurzen Namen. Kann er sich besser merken."
Anna lachte.
"Ich hab gehört, Umbridge habe im Wald einen Riesen gefunden. Ich hielt es für eine Wahnvorstellung von ihr.", meinte sie leise. Rubeus schluckte.
"Er hat ihr nix getan."
Anna drehte sich um und lächelte.
"Das weiß ich doch.", flüsterte sie. Hagrid lächelte sie an.
Anna wusste, dass er ihr sehr vetrauen musste, wenn er ihr seinen Bruder vorstellte.

Am Abend war sie bei ihm. Hagrid küsste sie.
"Geht es?", fragte er leise, nachdem sie sich gelöst hatten.
Anna nickte. Sie lag auf seinem Bett und er über ihr. Hagrid hatte sich abgestützt. Vorsichtig streichelte sie seine Wange.
"Ist dir das nicht zu unbequem?", wollte sie wissen.
Er schüttelte den Kopf, legte sich aber dennoch neben sie. Anna kuschelte sich an ihn.
"Dein Bett sah irgendwie größer aus.", meinte sie und legte ihren Kopf auf seine Brust.
Hagrid lachte und streichelte ihren Rücken. Anna schloss die Augen. Es gefiel ihr, wenn er das machte.
"Warst du eigentlich wirklich eifersüchtig?", fragte sie leise. Sie hatte schon seit ein paar Tagen überlegt, ob sie ihn das fragen sollte. Er hörte auf ihren Rücken zu streicheln, lies seine Hand aber auf ihrem Rücken. Für eine Weile herrschte Stille.
Anna war schon fast eingeschlafen als sie seine Antwort mitbekam.
"Etwas.. Du und er ward so oft zusammen und dann hab ich Professor Sprout und Minerva gehört, dass bei euch mehr sei."
Sie sah ihn an. Anna seufzte.
"Bei mir warst du ja gar nich mehr. Ich weiß, dass du Abstand gebraucht hast, aber.. Ich hab dich vermisst.", erzählte er weiter.
"Ich hab dich auch vermisst.", erwiderte sie leise. Sie küsste ihn wieder.
"Was machen wir, wenn die Ferien zu Ende sin?", fragte er leise.
Anna seufzte. Sie waren ja schon zu Ende, aber heute waren Schüler und Lehrer zu sehr mit Auspacken und Erzählen beschäftigt. Da konnte sie ruhig zu ihm abhauen.
"Uns wird schon was einfallen.", meinte sie. Er nickte und legte die Arme um sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel