Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

13 Reasons why - DVD 13

von Sonnenhang

Oh mein Gott! Wir haben schon 2012... Na ja... Ich brauchte Zeit für privates. Aber jetzt kommt es!:
So, meine Lieben, dass ist jetzt das letzte Kapitel.



>Play<


Abschlussball...
Oh nein!
Wir alle hatten eine Verabredung.
Ein Bild erschien.
Rechts stand ein Mädchen mit lilanem Haar und einem dazu passendem schwarzen Kleid. Ihr Teint war exotischer.
Neben ihr stand ein junger Mann. Er war von ein paar Schürfwunden auf der hohen Stirn gezeichnet. Jedoch fiel es beim ersten Blick nicht direkt auf, wenn man es nicht wusste, da ein paar Haare in seine Stirn fielen. Er hatte einen schönen dunkelblauen Umhang an.
Remus John Lupin und Nymphadora Tonks.

Ein neues erschien.
Ein mir sehr bekannte Blondine erschien. Sie lächelte, doch man sah in ihren Augen nicht, wie unglücklich sie war.
Neben ihr stand ein breit grinsender 17-Jähriger und seine grauen Augen funkelten mit. Ein Arm hatte er um ihre Taille gelegt.
Sirius Orion Black und Mary Waters.

Wieder erschien ein neues Bild.
Ich lächelte.
Ein Mädchen mit kurz geschnittenem Haar lachte breit in die Kamera. Neben ihr stand ein ebenfalls dunkelhaariger Junge. Doch er betrachtete das Mädchen, welches neben ihm stand.
Frank Longbottem und Alice Stian.

Der Bildschirm wurde schwarz.


„Ich muss dir etwas gestehen.“
„Was?“, fragte die Rothaarige. Die beiden hielten in ihrem langsamen Tanz inne.
„Bitte, ich muss dir das mal sagen.“
„Muss das jetzt sein?“
„Ja. Eigentlich hätte ich es schon lange sagen sollen, Lily.“
Doch anstatt zuzuhören drehte sie sich um und lief weg.

Ich wollte damals nicht verletzt werden.
Er hatte mich seit der Balleinladung ignoriert. Und ich hatte das Gefühl, dass er mich hasste. Und ich wollte nicht, dass er mich verletzt, blamierte, fertig machte. Ich musste an die ersten zwei Jahre denken. An den damaligen Horror.
Sein Blick lag auf ihr, während sie verschwand. Dann flüsterte er.
„Ich liebe dich, Lily Evans.“
Sein Blick richtete sich auf den Boden. Er sah aus wie ein angeschossener Hund. So verletzt. So normal.
In dem Moment war er gar nicht mehr der unverletztbare, unverwundbare Junge, der er immer war.
Langsam drehte er sich um und verschwand zwischen den anderen Tanzenden.

Langsam wurde der Bildschirm schwarz. Doch ich sah nur James.
Bis alles in schwarz getaucht war.

>Stopp<






~Epilog~

Ich richtete mich langsam auf. Dann rieb ich mir die Augen und sah mich um.
Wieso bin ich bei Alice?
Dann prasselten alle Erinnerungen auf mich nieder.
Wie ich herkam, die restlichen DVD`s schaute und bis 5 Uhr wach blieb.
Danach musste ich anscheint den Schlaf gefunden haben. Ich sah auf meine Armbanduhr. 8 Uhr.
3 Stunden. Ich hatte nur drei Stunden schlafen können.
…
Scheiße! Ich muss auf Arbeit! So langsam aber sicher dämmerte es mir, doch bevor ich aufstand, fand ich einen Zettel auf dem Wohnzimmertisch.
Ich nahm ihn und las.

Hey Süße,
ich hab auf Arbeit angerufen und gesagt, dass es dir nicht gut geht und du Zuhause bleibst.
Schlaf noch schön,
Alice


Meine Beste.
Neben Alice hatte Frank in seiner Schrift noch ein und Frank hinzu gekritzelt.
Ich musste Lächeln.
Dann sprang ich auf und ging duschen und Haare waschen. Diese zauberte ich noch schnell trocken. Wohllos griff ich in Alice Schrank. Und zog ein weißes Sommerkleid hervor. Ich warf es über, da meine Sachen nicht wirklich gut rochen und auch nicht mehr sauber waren.
Ich apparierte.
Ich rannte die Gänge entlang und ins Aurorenbüro.
„Ähm... Entschuldigung?“
Sirius, Remus und noch jemand anderes sahen von ihrem Gespräch auf.
„Wo ist James?“
„Zu Hause. Wir haben ihm gesagt, dass er sich ein paar Tage frei nehmen soll.“
„Danke!“
Gerade als ich mich umdrehen wollte, sah ich Sirius noch einmal an.
„Danke“, ich lächelte den Auror an. Er grinste wissend zurück.
Ich wirbelte herum und apparierte im selben Augenblick.
Ich rannte den Weg entlang. An der Haustür klingelte ich.
James öffnete die Tür.
„Lily? Wa-“
Ich beugte mich vor und küsste ihn. Ein paar Sekunden lang. Dann löste ich mich von ihm.
Fragend sah er mich an.
„Es tut mir auch leid.“
Kurz dachte er nach. Dann machte es bei ihm `Klick`.
„Ich liebe dich auch, James“, flüsterte ich.




So, bevor ich noch die Kommis beantworte:
Viele von euch hatten schon eine Ahnung oder wusste, wer Pf. war.
Falls ihr es nicht ganz mitbekommen habt: Pf. ist Sirius: Padfoot.




Danke an:
-alle Abbonennten, die es abboniert haben
-die treuen Leser, die immer weiter mitgelesen haben, auch wenn es länger dauerte, als gedacht...
und, natürlich, für all die lieben Kommentare


Dankeschön <3



________________________________

@ Ginny-Luna: Danke


@ Siry: ja, sie endet mit der letzten DVD.
Danke für das Kompliment

@ GinnyPotter3: Auch dir dankeschön.

Reila7: Das hast nett. Danke, ich war nicht wirklich mit der Kampfszene zufrieden, aber im Grunde weiß man doch, worum es geht, oder?

Fliegchen: Ja, ich brauchte Zeit und mir ist es auch vor ein paar Tagen aufgefallen, dass da noch was fehlt.

Fliegchen: Ist in Ordnung.^^ Passiert mir auch oft.







xoxo,
-Sonnenhang


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle