Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

13 Reasons why - DVD 9

von Sonnenhang

Hallöchen.
Ein kleines Chap zu Halloween. Ich hoffe es gefällt euch.
Was macht ihr heute so? Rausgehen, Kinder erschrecken, feiern?
Ich persöhnlich hasse Halloween.



>Play<


Hogsmeade.
Was ist dort nicht alles passiert?

Vieles. James hatte dort sein erstes Date. Remus seinen ersten Kuss. Mary hat dort mit Sirius geflirtet.
Wieso? Was genau ist gemeint?
4.6.1976
Das war vor den Sommerferien in der sechsten Klasse...
Merlin, daran will ich nicht zurück denken.
Drei Mädchen standen oben und lehnten am Zaun zur Heulenden Hütte.
Mary erzählte etwas mit viel Händegefuchtle. Alice lachte laut los. Lily jedoch lächelte nur.
In der Nähe stand eine Gruppe von Slytherin. Immer wieder blickten sie hinüber.

Was geht die das an? Ach ja, eine Menge. Wie immer.
Die Slytherins bestanden aus Bellatrix Black, ihr Freund Rodolphus Lestrange und Severus Snape. Erst beim genaueren hinsehen, sah man noch einen weiteren, kleineren Slytherin. Regulus Black.
„Meinst du sie gibt mir wieder eine Abfuhr?“
Daraufhin wurde die Kamera leicht gedreht, sodass man James, Black und Remus sah. Peter musste die Kamera halten.
„Japp, das glaub ich allerdings.“
„Und warum glaubst du das?“ Es sollte so beiläufig wie möglich klingen, als ob sie über das Wetter redeten.
„Lass es einfach, Alter.“
„Wieso?“, jetzt war er ernsthaft interessiert.
„Weil sich das nie ändern wird“, meinte Black.
„Echt?“, wollte James traurig wissen. Er wirkte wirklich traurig. Geknickt ließ er den Kopf hängen. Was er sonst in der Öffentlichkeit generell nicht tat.
„Japp. Was Evans-“
„Lily.“
„- angeht, wird sich nie etwas ändern. Sie wird dich immer hassen. Egal was du machst.“
„Auch wenn ich vor habe, die fiesen Pläne der Slytherins zu durchkreuzen?“ Seine Augen verengten sich, als sein Blick auf die Slyth-Gruppe fiel.
„Dann erst recht“, mischte sich Remus ein.
„Irgendwas haben die doch vor“, sagte Black langsam und nachdenklich.
„Sag bitte nicht etwas mit Lily, Alice und Mary.“
„Es hat etwas mit ihnen zu tun.“
„Ich weiß, Pad. Denke der Aufklärung.“
„Wurdest du etwa noch nicht Aufgeklärt?“, grinste der junge Black zu seinem Freund hinüber.
„Unangemessener Zeitpunkt, für deinen Humor.“
„Wirklich, Prongs? Bist du dir da sicher?“, wollte er wissen.

Pfandfrage.
Ein genervter Blick von James reicht, um den schwarzhaarigen endgültig verstummen zu lassen.
Die Slytherins wandten sich um und gingen auf die drei Gryffendors zu.
Beide, James als auch Black, zogen ihre Zauberstäbe.
„Na, Schlammblut“, sprachen sie Lily an. Kurzer Wortwechsel. Dann hob Lestrange den Zauberstab.
„Stupor!“, rief James. Ein roter Blitz schoss auf Lestrange zu, er brauchte eine Sekunde um zu realisieren, dass ihn jemand angriff. Im nächsten Moment fiel er zu Boden. Geschockt von James.
Die anderen drei Slytherins wandten sich James und Black zu. Sie hatten ihre Zauberstäbe erhoben.
Mary und Alice waren wie erstarrt. Und auch ihre rothaarige Freundin war starr vor Schreck.
Kurz trat ein erschrockener Ausdruck in Blacks Gesicht. Als er seinen Bruder erkannte. Seinen verstoßenen Bruder.

Wie es wohl für die beiden war? Den jewals anderen zu sehen und zu wissen, dass sie Feinde sind? Das sie später vielleicht ein tödliches Duell austragen müssen. Das einer den anderen vielleicht sogar tötet.
Ein ungesagter Zauber schoss auf Black zu, geschickt wich er aus. James feuerte zurück.
Regulus wich ganz langsam rückwärts. Immer weiter. Irgendwann drehte er sich um und verschwand leise.
Eine Weile duellierten sich die drei. Flüche, Zauber, Worte, Beleidigungen einfach alles flog hin und her.
„Na komm schon Potter. Sonst bist du doch auch besser“, versuchte Lestrange ihn zu provozieren.
„Aber es reicht, um dich zu töten, presste er zwischen den Zähnen hervor.
Bellatrix drehte sich um und ein Lichtstrahl flog auf Lily zu. James schockte sie. Und Black nutzte den Moment, in dem Lestrange verwirrt dem Zauber von James folgte.
Auch die beiden fielen zu Boden.
Nur noch Se-Snap stand dort. Mit erhobenem Zauberstab.
Würde er angreifen?
Doch er tat nichts. Wortlos stand er da und fixierte James. Dieser starrte böse zurück.
„James“, sagte Remus leise. „Lily.“
James sah hinüber. Kurz wirkte er schockiert. Fasste sich jedoch wieder recht schnell. Mit wenigen Schritten war er bei ihr und beugte sich über sie. An ihrer Taille war ein klaffende Wunde. Blut lief heraus.
„Lily“, murmelte er leise.

Dann brach die DVD ab.


__________________________________

@ Sandy Snape: Dankeschön. Ein bisschen gibt es noch was zu erzählen ;)

@ ginnygirl_95: Wurde schon erledigt.

@ Reila7: Ja, es ist leicht. Wenn du willst, dann kannst du mir ne pn schicken. Dann kann ich dir sagen, ob du recht hast... ;)

@ Zillzy: Dankeschön. Und hier ist auch gleich das neue.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign