Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Forever and almost always - New year's ball and the Order of the Phoenix

von Skydreamer

Hey leute!

hab es leider unter der Woche nicht geschafft ein Chap zu posten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;)
SO hier ist das neue Chap.
Und hier könnt ihr euch die Kleider der Mädels anschauen:
http://img855.imageshack.us/img855/2286/neujahrsball.jpg

Der Blog zu meinen FFs, schaut doch mal rein:
http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch/

Viel Spass beim Lesen, eure Sky ;)

_____________________________________________________________________________________________________

Die Vorbereitungen auf den Neujahrsball liefen auf Hochtouren. Kasia, die Hauselfe der Potters, sowie Meli, die Hauselfe der Summers, wuselten durchs Potter Manor und machten alles bereit.
Den Tag vor dem grossen Ball verbrachten die jungen Leute draussen im Schnee. Sie machten als erstes eine grosse Schneeballschlacht. James und Amber sollten die Teams wählen, denn sie waren ja schliesslich hier zu Hause. Amber durfte beginnen, es hiess ja nicht umsonst Lady’s first. „Ich nehme Sirius“, sie grinste James an, der nicht so begeistert davon schien. „Dann nehm ich Remus“, triumphierend schaute James sie an. „Emma“, kam es dann von Amber. „Ashley“, Ashley lief zu James. Jetzt waren noch Lily und Jessica übrig. Amber entschied sich für Lily und da blieb James noch Jessica. Sie nahmen alle ihre Positionen ein. Die Schneeballschlacht war sehr intensiv. Zuerst waren es Duelle, Amber knöpfte sich Remus vor, Lily kämpfte gegen James, Sirius gegen Jessica und Emma gegen Ashley. Lily hatte keine Chance gegen James, frustriert setzte sich in den Schnee und schaute den anderen zu. Remus gesellte sich zu ihr. Mittlerweile waren Amber und James in einen erbitterten Kampf vertieft, Sirius überdeckte Jessica mit einer ganzen Ladung Schnee. Jessica gab auf und so konnte Sirius Amber helfen. Gemeinsam machten sie ihren besten Freund fertig, dieser schlug sich anfangs ziemlich gut, aber er war in der Unterzahl und hatte schlussendlich keine Chance. Ashley hatte entschieden ihm zu helfen, doch so wurden Sirius und Amber durch Emma verstärkt und so gewannen den Kampf. Erschöpft liessen sie sich alle im Schnee nieder, da sagte Sirius: „Hey Prongs, ich glaube Evans ist ein bisschen eingeschnappt, du solltest sie trösten.“ „Halt die Klappe Padfoot“, kam es von Remus und James unisono. Remus setzte sich zu Amber, die ihn entschuldigend ansah, er konnte ihr einfach nicht böse sein. Sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss. James war schon auf dem Weg zu Lily und sagte: „Na Miss Evans, sind Sie etwa eingeschnappt, dass Sie gegen mich verloren haben?“ Er lächelte sie an und sie hob ihren Kopf. „Komm her Potter, so arrogant kenne ich dich gar nicht.“ Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn. Beide verfielen in ein Lachen und legten sich in den Schnee. Ashley und Jessica fühlten sich zwischen den drei Pärchen ein bisschen fehl am Platz und darum sagte Ashley: „Hey Leute, was haltet ihr von einem Quidditchspiel?“ „Au ja“, James stand sofort gegeistert auf. Lily und Remus wollten nicht mitspielen und entschieden sich dazu zu zuschauen. Da Jessica und Sirius nicht Quidditch spielten, durften sie die Teams wählen. Jessica wollte sofort James in ihrem Team haben und nahm Ashley noch dazu. Emma und Amber grinsten sich an und Sirius flüsterte, das nur die beiden es hören konnten: „Ich wollte sowieso euch zwei nehmen, die machen wir fertig.“ Zuerst holten sich alle einen Besen und Remus warf den Quaffel in die Höhe. Amber schnappte ihn sich sofort und gab ihn weiter an Emma diese sah Sirius nahe bei der improvisierten Torstange und sie warf ihm den Quaffel zu. Man merkte, dass Sirius ab und zu mit James gespielt hatte. Clever fing er den Quaffel auf und schoss das Tor. James war ein Klasse Jäger und so hatte er keine Probleme mit seinem Team ein Tor zu schiessen. Ashley hatte erst Problem sich in die Rolle umzugewöhnen, doch das klappte schnell und Jessica stellte sich gar nicht so schlecht an, das Fliegen musste sie noch üben, doch mit dem Quaffel hatte sie keine Probleme. Das Spiel ging hin und her und es war ein erbitterter Kampf. Schlussendlich hatte Sirius Team mit Emma und Amber knapp die Nase vorn. Sie flogen zurück auf den Boden und Ashley sagte sofort: „Hey Jess. Du musst im nächsten Schuljahr unbedingt zu den Auswahlspielen kommen. Mit ein bisschen Training bist du eine klasse Jägerin und da diese drei dann nicht mehr im Team sind hast du gute Chancen.“ James musste Ashley zustimmen. Sie gingen zurück ins Haus, genehmigten sich alle eine warme Dusche oder ein Bad und trafen sich dann im Wohnzimmer zu einer Tasse Kakao.

Der Rest des Tages verging sehr schnell und alle freuten sich schon auf den Ball. Am Morgen des 31. Dezembers schliefen alle aus und setzten sich müde an den Frühstückstisch. „Die Gäste treffen um 19.00 Uhr ein und ich möchte, dass ihr dann bereit seid.“ Jane sah die Jugendlichen streng an. „Keine Sorge Mum, das sind wir.“ Die Mädels verschwanden sehr schnell und sie genehmigten sich alle erstmal ein Bad. James, Sirius und Remus verzogen sich in einem der Gästezimmer der Summers. Sie hatten ihre Sachen schon vom Potter Manor hergeholt, denn dort war die Hölle los. Das Gehabe der Mädels war zu viel für sie. Sie machten sich viel lieber einen gemütlichen Nachmittag.
In Ambers Zimmer ging es drunter und drüber, denn alles war wild ausgebreitet: Kleider, Schminke, Bürsten etc.
Amber schminkte ihre Freundinnen nacheinander passend zu den Farben ihrer Kleider und auch Augen. Mittlerweile waren auch Ashley und Jessica im Zimmer. Ashley war die jenige die Amber schminkte und Emma hatte begonnen ihnen alle tolle Frisuren zu zaubern. Ambers lockige Haare liess sie offen und zauberte ein Haarband rein in der gleichen Farbe wie ihr dunkel-blaues Kleid. Bei Lilys Haare wurden zu einem wunderschönen Dutt. Ihre eigenen Haare übernahm Lily. Lily streckte Emmas Haare und liess sie dann offen herunterfallen. Auch Ashley und Jessicas Haare waren nun gemacht und sie zogen sich alle ihre Kleider an. Nun mussten sie sich noch passenden Schmuck aussuchen. Amber verzichtete auf eine Halskette, sie entschied sich für silber-blaue lange Ohrringe, sowie ein passendes Armband dazu. Lily entschied sich für Perlohrringe und eine schlichte Goldkette. Emma hatten eine Kette mit grossen weissen Perlen an und passende Ohrringe dazu. Sie waren alle zufrieden und sogar ihr Timing war perfekt. Es war punkt Sieben und die Jungs klopften schon an die Türe. Ashley und Jessica waren schon auf dem Weg ins Potter Manor. Amber ging als Erste aus dem Zimmer und die drei Marauder sahen sie an. James und Sirius küssten sie auf die Wange und sie ging auf Remus zu. „Wow, du siehst super aus. Das Kleid steht dir perfekt.“ Zum Dank küsste sie ihren Freund und gemeinsam machten sie sich auf den Weg ins Potter Manor. Nun war Emma dran, Sirius bekam seinen Mund gar nicht mehr zu, was Emma folgendes sagen liess: „Mund zu Black, sonst beginnst du noch zu sabbern.“ James brach in schallendes Gelächter aus bei diesen Worten, doch genau in diesem Moment kam Lily als Letzte aus dem Zimmer. Auch er kriegte seinen Mund nicht zu, Lily küsste ihn auf die Wange und dann sagte er: „Wow, du siehst wunderschön aus Lily.“ „Danke James. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.“ Emma und Sirius waren schon gegangen und die beiden folgten ihnen.

Amber und Remus betraten gerade die grosse Halle im Potter Manor, sie erkannten das Haus gar nicht mehr. Auch Sirius und Emma schienen ganz erstaunt. Als Lily und James eintraten fielen alle Blicke auf sie. William lief auf die beiden zu und begrüsste sie. Amber und Remus waren gerade in ein Gespräch mit Lisa vertieft als Sirius mit Emma zu ihnen trat und sagte: „Seht mal, Frank und Alice sind auch da und Haley hab ich auch schon gesehen.“ Die drei liessen Lisa alleine zurück, die aber auch schon wieder in ein Gespräch vertieft war. Auch Lily, James und Emma hatten das bemerkt und folgten ihren Freunden. „Was macht ihr denn hier?“, wollte James von Frank wissen. „Keine Ahnung, wir haben ne Einladung bekommen. Daniel ist auch hier und Haley.“ Daniel war Franks bester Freund und er und Haley waren auch gerade zu ihnen gestossen. „Das kommt mir alles etwas komisch vor, schaut euch einmal die Leute an. Einige kommen mir irgendwie bekannt vor.“ Amber wurde von Sirius unterbrochen. „Oh mein Gott, was macht denn Dumbledore hier?“ Alle sahen sich um, Dumbledore betrat gerade den Raum, gefolgt von McGonagall und Hagrid. „Also jetzt ist also wirklich etwas komisch.“ James hatte Amber gepackt und sagte: „So wir gehen jetzt zu unseren Dads und fragen sie was hier los ist.“ Amber folgte James und sie suchten Patrick und William. Sie fanden die beiden auch sehr schnell, sie waren im Gespräch mit Alastor Moody, den die beiden als Auror des Ministeriums wieder erkannten. „Hey ihr beiden, was ist denn?“, fragte William. „Was ist hier los Dad? Wer sind all diese Leute und was macht Dumbledore hier?“ James kam aus dem Fragen gar nicht mehr heraus. Patrick und William sahen sich an und nickten. „Es ist an der Zeit, dass wir euch etwas erzählen.“ „Was habt ihr denn jetzt wieder ausgefressen?“ Amber folgte ihrem Dad schnell. Patrick hatte das gesagt und er suchte schon die anderen Jugendlichen zusammen, auch Frank, Alice, Haley und Daniel, alle ausser Ashley und Jessica. Sie wurden alle ins Nebenzimmer befördert und warteten gespannt. Neben Patrick und William betraten auch Lisa, Jane und zum Erstaunen aller Dumbledore den Raum.
Patrick beschloss mit dem Reden einmal anzufangen: „Alle diese Leute, die heute hier sind, gehören zum Orden des Phönix.“ „Orden der was?“ „Der Orden des Phönix, Mister Black.“ Dumbledore hatte gesprochen und alle sahen ihn gebannt an. „Der Orden des Phönix ist eine Vereinigung, die gegen Voldemort und seine Todesser kämpft, ich habe den Orden gegründet und habe Hexen und Zauberer dazu geholt, die kämpfen wollen und das auch können. Wir halten sie alle für qualifiziert sich dem Orden anzuschliessen sobald sie aus der Schule sind.“ „Was ist, wenn das jemand nicht will?“ „Dann Miss Evans, wird dieses Gespräch für denjenigen niemals stattgefunden haben.“ William Potter übernahm das Wort: „Ihr könnt dem Orden erst beitraten, wenn ihr mit der Schule fertig seid, aber wir wollten, dass ihr jetzt schon davon wisst und wir möchten, dass ihr an unserem Training teilnehmt. Bis Ende des Schuljahres wird jemand von uns mit euch trainieren, damit ihr für den Kampf gewappnet seid. Kein Wort zu Mister Pettigrew bitte, wir sind uns bei ihm noch nicht sicher.“ Die jungen Siebtklässler nickten begeistert. „Wir werden euch jetzt einigen Mitgliedern vorstellen.“ Mit diesen Worten verliess Jane den Raum und alle folgten ihr. Nun kam der anstrengende Teil des Abends für die jungen Leute. Sie wurden entweder von William, Jane, Patrick oder Lisa herumgeführt und den verschiedenen Mitgliedern des Ordens vorgestellt. Irgendwie schien das ganze nie ein Ende zu haben und sie bissen sich durch. Da waren zum Beispiel Edgar Bones, Arthur und Molly Weasley, Gideon und Fabian Prewett etc. Die vielen Namen konnten sie sich sowieso nicht merken. Sie waren froh, als sie das Ganze überstanden hatten und machten sich über das Buffet her. Sirius stopfte natürlich alles in sich rein. Natürlich kam auch das Tanzen an diesem Abend nicht zu kurz, auch wenn James nicht so wirklich Lust drauf hatte, Lily zwang ihn dazu und auch Amber wollte mit ihm tanzen. Ab und zu wurden sie von einem Ordensmitglied etwas ausgefragt, doch das störte sie nicht weiter. Kurz vor Mitternacht verteilten sich alle Gäste draussen, denn es würde ein grosses Feuerwerk geben. Pünktlich zum neuen Jahr ging es los. Die Pärchen unter den Ballbesuchern verfielen natürlich zuerst in einen langen Kuss. Dann kuschelten sich Lily, Emma und Amber an ihre Freunde und schauten sich das Feuerwerk an. Danach wünschten sie sich alles nur das Beste zum neuen Jahr und sie hofften, dass diese dunklen Zeiten bald vorbei waren. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass es noch schlimmer kommen würde. Nach und nach verliessen die Gäste das Potter Manor und sobald alle gegangen waren, fielen auch sie alle müde in ihre Betten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe