Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Forever and almost always - Another school year

von Skydreamer

Lily liebte ihre Eltern, aber sie war froh endlich von ihrer Schwester Petunia weg zu kommen. In einer Woche wĂĽrde ihr siebtes und letztes Schuljahr in Hogwarts beginnen. Die letzte Ferienwoche verbrachte Lily mit ihren besten Freundinnen Amber und Emma bei Amber zu Hause.
Die drei hatten grossen Spass. Am nächsten Tag traft eine Eule ein, mit Post aus Hogwarts. „Sicher die Bücherliste, wir müssen noch in die Winkelgasse“, sagte Amber. Es war tatsächlich die Bücherliste und bei Lily war noch ein anderes Blatt dabei.

Sehr geehrte Miss Evans
Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie zur Schulsprecherin ernannt wurden. Sie treffen den zweiten Schulsprecher im Hogwartsexpress. Das Abteil befindet am Ende des Zuges. Alles Weitere werde ich Ihnen in Hogwarts erklären.
Mit freundlichen GrĂĽssen
Minerva McGonagall (Stellvertretende Schulleiterin)


„Oh, wer ist wohl der zweite Schulsprecher?“, sagte Emma grinsend und auch Amber muss lachen.
„Na hoffentlich nicht Potter, das halte ich nicht aus.“, sagte Lily angewidert.
„Na vielleicht ist es ja Remus, er ist ja schon Vertrauensschüler.“, meinte Amber.
„Das könnte sein, ich verstehe sowieso nicht, wieso er mit diesen beiden Schleimern befreundet ist, das passt gar nicht.“

Zur gleichen Zeit bei James Potter zu Hause: „Hey Jungs“, sagte Jane, James’ Mutter. „Ihr habt Post aus Hogwarts.“
Sirius gehörte inzwischen zur Familie, der Arme hatte es so schwer, seine Familie hasste ihn.
Plötzlich sagte James: „Hey Pad, du glaubst es nicht, aber ich bin jetzt Schulsprecher.“
„Was, das glaub ich nicht. Wieso nicht Remus?“ „Na wegen seinem pelzigen Problem wahrscheinlich, Lily ist sicher die zweite Schulsprecherin, hoffentlich!“
„Ach Prongs, vergiss sie doch endlich. Es gibt Tausend andere und sie hasst dich sowieso.“
„Ich will aber nur Lily und ich gebe nicht auf.“ Sirius hatte keine Lust mit seinem Freund darüber zu diskutieren und liess es bleiben.

Einige Tage später standen Lily, Emma, Amber und Ashley mit Amber’s Eltern Patrick und Lisa auf dem Gleis 9 ¾. Ashley verabschiedete sich von ihren Eltern und ging zu ihren Freunden. Auch Lily und Emma stiegen in den Zug und suchten sich ein Abteil. Amber verabschiedete sich von ihren Eltern und ging dann in Richtung ihrer 4 Freunde. Sie hatte extra gewartet, damit Lily sich nicht jetzt schon mit James und Sirius unterhalten musste. Voller Freude umarmte sie zuerst ihren besten Freund James, dann Sirius und auch Remus und sagte: „Endlich, ich habe euch vermisst!“ „Hey Kleines, wie war der Rest deines Sommers?“, fragte James. „Super, wir hatten total viel Spass und bei euch?“ „Klasse“, sagte Sirius mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. „So Jungs, ich verschwinde mal zu meinen Mädels, geht doch ins Abteil neben uns. Ach und James, sei nett zu Lily ja? Sie wird genug geschockt sein, dass du ihr Schulsprecherpartner bist.“ Als Amber sich zu Emma ins Abteil setzten wollte, war Lily schon weg und da kam Travis, ihr Freund. „Hey Emma, hi Schatz“, sagt der junge Rawenclaw und küsste sie. „Kann ich bitte kurz mit dir sprechen?“ „Ja klar.“ Sie liessen Emma alleine im Abteil zurück, doch nur kurze Zeit später kam Amber weinend zurück. Mittlerweile war der Zug abgefahren. Emma nahm sie in den Arm und fragte: „Was ist den los Süsse?“ „Travis, er hat Schluss gemacht, er hat mich betrogen!!!“ „Ach Süsse, lass dich drücken, es tut mir so Leid.“ Nach einer Weile öffnete sich die Abteiltür und eine wütende Lily kam herein. „Mann, das darf doch nicht wahr sein, Potter, dieser eingebildete Schnösel ist Schulsprecher. Was hat Dumbledore sich nur dabei gedacht? Amber du wusstest davon, gib’s zu!“ Doch dann stockte Lily und sah, dass Amber weinte. „Amber Süsse, oh nein, das wollt ich nicht, was ist denn los?“ Emma erzählte Lily die ganze Geschichte und Lily nahm Amber in den Arm. Sie wollte gerade etwas sagen, als sich die Abteiltür wieder öffnete. James stand in der Tür und Lily sah sofort zu Amber. „Amber Kleines, was ist denn los?“ „Travis,…, er hat Schluss gemacht.“ „Was? Dieser verdammte Mistkerl, ich mochte den noch nie. Du hast was besseres verdient Süsse, komm her.“ Er nahm sie in den Arm. „Was hast du gemacht, als er es dir gesagt hat?“, fragte James. „Ich habe ihm eine gescheuert und gesagt, ich wolle ihn nie wieder sehen!“ „Gut so, eines verspreche ich dir, den werden wir im Quidditich so richtig fertig machen.“ Travis war Kapitän und Hüter des Rawenclaw-Teams. Mittlerweile standen auch Remus und Sirius in der Tür und Lily erklärte Remus gerade die Situation, Sirius völlig ignorierend. Amber liess sich von beiden kurz umarmen und setzte sich wieder neben James, auch Remus sass mittlerweile. Da sagte Lily: „So das reicht jetzt, Potter und Black verschwindet, ihr habt hier nichts zu suchen!!!“ „Mann könnt ihr euch nicht mal vertragen, ihr seid schliesslich alle meine Freunde und ich brauche euch alle!“, sagte Amber, die vorher fast nichts gesagt hatte. Alle setzten sich mit verschränkten Armen, wobei Sirius und Lily gleichzeitig sagten: „Du hast ja Recht, sorry Süsse.“ Da entwich Amber ein kleines Lächeln. Lange Zeit sagte niemand etwas bis Sirius mit einem Blick auf Emma sagte: „Leute, ich geh dann mal wieder in unser Abteil, Peter ist dort ganz alleine." Amber und Lily sah, wie Emma aufschaute und ihm hinterher guckte, sie schauten sich beide an. Auch Remus war Emmas Blick nicht entgangen. Ungefähr nach einer Minute ging Emma aus dem Abteil, angeblich um auf Toilette zu gehen. Als sie mit hochrotem Gesicht zurückkam, wollten James und Remus gerade gehen. „Wir gehen dann mal zu den Jungs, wir sehen uns in der grossen Halle, du weißt ja wo du uns finden kannst Amber.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich James von den Mädels.
In Mitten der Stille fragte Emma: „Wo sind denn eigentlich Alice und Haley?“ Alice und Haley waren die Zimmergenossinnen der drei und auch in ihrem siebtem Schuljahr. „Alice ist bei Frank im Abteil, ich glaube Haley ist auch dort.“, antwortete Lily.
„Sag mal Lily, was ist so schlimm daran, dass James dein Schulsprecherpartner ist? Ich finde, ihr passt perfekt zusammen.“, sagte Amber. „Jetzt hör aber auf Amber, du weißt, dass ich James nicht ausstehen kann, genauso wenig wie Sirius. Die beiden sind zwei eingebildete, arrogante, nur Unsinn im Kopf habende Dummköpfe. Obwohl ich muss ja zugeben, er hat sich ja echt süss um dich gekümmert vorher.“ „Hört, hört und das aus deinem Munde Lily Evans." "Versteht mich doch. Ich kenne James schon mein ganzes Leben, er ist mein bester Freund und der grosse Bruder, den ich nie hatte. Sirius hab ich auch total ins herz geschlossen. Die beiden sind total nett, du hast heute mal den echten James gesehen Lily. Ihr seid meine besten Freundinnen und ich will euch nicht verlieren, aber die Jungs auch nicht. Manchmal ist es echt schwierig zwischen euch zu stehen.“ Lily nahm sie in den Arm und sagte: „Tut mir Leid Süsse, ich werde mir Mühe geben. Emma was sagst du eigentlich dazu?“ Emma schreckte von ihrem Tagtraum auf und sagte: „Ich, ähm, ja, ich sehe das genauso wie Lily.“

Gemeinsam mit Alice und Haley setzten sich die drei in eine Kutsche. In der grossen Halle steuerte Amber gleich auf die Rumtreiber zu und setzt sich gegenüber von James. Lily setzt sich daneben und Remus sass ihr gegenüber. Sie sah nicht so glücklich aus und Amber flüstert ihr ins Ohr: „Du musst ja nicht mit ihnen sprechen.“ Wie üblich wurden die Erstklässer in ihre Häuser eingeteilt und Dumbledore hielt seine Rede. Danach gab es endlich essen. Nachdem James fertig gegessen hatte, drehte er sich zu Lily und sagte: „Lily, wir müssen noch zu McGonagall gehen, kommst du?“ Lily zog eine Schnute, stand aber auf. „Bis später Mädels“, sagte sie noch und die beiden verschwanden.

„Ich warne dich Potter, nenn mich ja nicht mehr Lily und bevor du fragst, nein ich gehe nicht auf ein Date mit dir!“ „Na gut, Evans. Wieso musst Dumby mich nur zum Schulsprecher machen?“
Am Büro von McGonagall angekommen klopfte Lily an. Die Tür öffnete sich und McGonagall sagte: „Mr Potter, Miss Evans, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Zugfahrt. Setzen Sie sich doch. Wie ich sehe haben sie schon alle Passwörter festgelegt und auch die Hogsmeadtage ausgewählt, sehr gut. Also sie müssen zweimal die Woche gemeinsam die Kontrollgänge durch Schloss machen, der Rest machen die Vertrauensschüler, die sie ja schon eingewiesen haben. Die Tage können sie selbst aussuchen. Zudem wird es einen Halloweenball geben und auch einen Abschlussball. Es ist Ihre Aufgabe diese zu organisieren, die Vertrauensschüler werden Ihnen beim dekorieren jeweils behilflich sein. Ihre Planung für den Halloweenball brauche ich vier Wochen vor Halloween. Ich führe sie jetzt noch zu Ihren Schulsprecherräumen.“ „Was? Ich muss mir mit Potter Räume teilen?“, fragte Lily entsetzt. „Ja Miss Evans, das war schon immer so. So können Sie besser planen, jeder von Ihnen wird natürlich sein eigenes Zimmer haben. Da sie beide aus dem Hause Gryffindor sind, befinden sich die Räumlichkeiten direkt neben dem Gryffindorturm. So hier sind wir, eine gute Nacht wünsche ich Ihnen.“ Vor der Tür nannte McGonagall das Passwort und verschwand. James trat hinter Lily ein. Sie standen in einem Aufenthaltszimmer, mit Kamin, einem grossen Sofa, zwei Sesseln und zwei Tischen zum arbeiten. Alles in den Farben von Gryffindor. „Wow“, sagten beide. Sofort wandte sich Lily von James ab und sah sich ihr Zimmer an. James tat es ihr gleich. Das Zimmer war gross, mit einem riesigen Bett, einem grosszügigen Schrank und vielen kleinen Details. Beide kamen zurück und dann fehlte nur noch das Bad. Das Bad war riesig, mit einer Dusche, einer grossen Wanne, die eher einem Pool glich und genügend Platz für die Toilette, sowie die Spiegel. Lily verschwand danach sofort in ihrem Zimmer und flüsterte nur ein leises „Gute Nacht.“ James sah ihr verträumt nach und sagte leise: „Gute Nacht Lily“. Danach verschwand auch er in seinem Zimmer.

__________________________________________

Der Blog zu meinen FFs, schaut doch mal rein:
http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch/


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe