Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Forever and almost always - I've got to tell you something

von Skydreamer

Hey Leute!

Ein neues Chap und der Link zu Lilys Outfit: http://imageshack.us/a/img441/3049/lilyvalentine2.jpg
Viel Spass =)

____________________________________________________________________________________________________


Die neue Woche hatte wieder angefangen und Emma hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt es Sirius zu sagen. Sie hatte zwar den ganzen Sonntagabend mit ihm verbracht, doch irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt dafür. Eigentlich wollte sie Amber noch die genaue Prognose von Madam Pomfrey sagen, aber niemand, nicht, Lily, James, Sirius, Patrick oder Lisa hatten sie und Remus am Sonntagabend noch zu Gesicht bekommen. Darum war sie noch am Montagmorgen zu ihr gegangen und hatte es ihr erzählt, bevor sie in die Aurorenzentrale musste und Amber in die Lehrerakademie.
Mitten in der Woche wurde der Orden des Phönix von einer weiteren schrecklichen Nachricht erschüttert. Caradoc Dearborn war verschwunden und weit und breit war keine Spur von ihm zum finden. Wieder war der Orden um eine Person kleiner geworden. Ausserdem beschäftigte die Potters und vor allem die Summers die ganze Sache mit dem Schmuck ihrer Grossmutter. Sie hatten keine Ahnung, wo die Ringe waren, ausserdem war Malfoy jetzt hinter drei Schmuckstücken her, was die ganze Sache nicht einfacher machte.
Jeden Abend nahm sich Emma vor, Sirius von der Schwangerschaft zu erzählen, doch sie machte immer einen Rückzieher. Sie hatte immer mehr Angst um seine Reaktion. Nie, nie hatte er von Kindern gesprochen. Was war, wenn er das Kind nicht wollte? Liebte er sie überhaupt?
Sirius jedoch hatte langsam das Gefühl, das etwas faul war. Seit ein paar Tagen benahm sich Emma anders und sie wollte seine Nähe irgendwie nicht zulassen, was steckte bloss dahinter? In der Nacht stand sie immer häufiger auf, verschwand in der Küche um etwas zu essen und kehrte danach zurück ins Bett. Er hielt es für besser nichts zu sagen, sie hatte wohl ihre Gründe, dass sie nicht mit redete, aus welchem Grund auch immer.
Das Wochenende kam immer näher und schon bald war es Freitag. Freitag bedeutete Vollmond und das bedeutete auch, dass sich die Mädels bei den Potters trafen um gemeinsam zu warten, während die Jungs in der Nähe in einem Wald sein würden. So friedlich wie die letzte Vollmondnacht war noch keine dafür gewesen. Remus oder besser gesagt Moony war die ganze Zeit an Ort und Stelle gesessen, hatte gelacht und in den Himmel gestarrt. James und Sirius hatten den Mädels gleich alles erzählt, während Peter den bereits schlafenden Remus ins Bett schweben gelassen hatte. „Liegt wohl an der Liebe und seinem baldigen Wechsel zu Englands magischer Lehrerakademie“, meinte James, worauf Amber ihm die Zunge rausstreckte und nach oben ging, wo sie sich zu Remus ins Bett legte. Er legte sofort einen Arm um sie und die beiden schliefen aneinander gekuschelt ein.

Es war Samstag als Sirius Black erfuhr, dass er Vater werden würde. Die ganze Nacht über hatte Emma probiert die richtigen Worte zu Sätzen zu formen um ihm die Nachricht zu überbringen, doch wie so oft kam alles anders. „Sirius kann ich bitte mit dir reden?“ „Hat das nicht bis später Zeit? Ich wollte kurz nach Remus schauen.“ „Nein, hat es nicht.“ „Ich bin ja gleich wieder zurück Liebling.“ „Verdammt noch mal Sirius. Ich habe nein gesagt!“ Ihre Lautstärke hatte ihn erschreckt. Er drehte sich zu ihr um, nahm ihre Hand und schaute ihr tief in die Augen. Graue Augen trafen braune Augen, als Sirius sagte: „Was ist nur los mit dir? Sag es mir doch einfach.“ „Ich, ich bin schwanger!“ „Was? Hast du das gerade wirklich gesagt?“ Sie nickte nur. „Wie konnte das bloss passieren?“ „Das kann doch nicht im Ernst deine Frage sein. Wie das passiert sein soll?“ „So meinte ich das nicht Liebling. Aber der Trank.“ „Kannst du dich an den Tag erinnern als du das Motorrad gekauft hast?“ Er nickte und sie fuhr fort: „Ich war wütend auf dich und hab mich in der Küche eingesperrt. Ich habe das Klingeln meines Zauberstabes nicht gehört. Was nachher passiert ist, weißt du ja. Nun ja, ich habe den Trank erst am Morgen danach genommen.“ „Wow, du bist schwanger!“ Er strahlte sie an, nahm sie in seine Arme und wirbelte sie herum. „Du freust dich?“ „Natürlich tue ich das. Ich liebe dich und wir bekommen ein Baby, das ist wundervoll. Ich weiss, wir wollten noch keine Kinder, aber war schaffen das.“ „Oh Sirius, du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst!“

„Prongs, Moony, Amber, Lily, wo seid ihr?“, rief ein völlig aufgedrehter Sirius durch das ganze Potter Manor. „Pad, was machst du denn schon hier?“ Ein frisch geduschter James kam gerade die Treppe runter gelaufen. „Moony und Amber sind noch oben und Lily ist in der Küche. Hi Emma!“, sagte James. „Ah super, dann können wir ja gleich zusammen frühstücken. Wir haben euch was zu sagen.“ „Ich werde mal Remus und Amber runter holen.“ Emma machte sich auf den Weg in den oberen Stock, als Amber gefolgt von Remus aus einem der Zimmer kam. „Süsse, was machst du denn hier? Ich dachte ihr kommt erst am Nachmittag.“ Sie umarmte ihre beste Freundin. „Hey, Sirius will seinen Freunden unbedingt etwas erzählen. Er wartet unten schon auf dich Remus.“ So machte sich Remus schon auf den Weg nach unten und Amber nutzte die Gelegenheit, mit Emma allein zu sein. „Hast du es ihm gesagt?“ Emma nickte nur strahlend. „Wie hat er reagiert?“ „Lass uns nach unten gehen, dann wirst du es mit eigenen Augen sehen.“ Unten angekommen, setzten sich die beiden Mädels zu den anderen an den Tisch. Sirius’ Strahlen war schon fast wieder beängstigend. Lily sah zu ihren beiden Freundinnen und beide nickten gleichzeitig. „Pad, rück schon raus mit der Sprache“, James konnte seine Neugier nicht verstecken. Sirius sah zu Emma und nahm ihre Hand, sie lächelte ihm nur zu. „Prongs, Moony. Ich werde Vater Leute!“ Remus und James sahen geschockt zwischen Emma und Sirius hin und her und dann ging ihr Blick weiter zu Amber und Lily, die beide grinsten. „Hab ich das jetzt gerade richtig verstanden?“, fragte James ungläubig. „Ja hast du James. Ich bin schwanger“, antwortete Emma auf seine Frage. „Wow, meinen Glückwunsch Leute. Wann soll es denn soweit sein?“, fragte Remus. „Anfang September“, antwortete Sirius stolz. Remus und James waren erstaunt über die Reaktion ihres Freundes, doch es freute sie auch sehr. Sirius war von ihnen alle, der Typ, der sich nie fest binden wollte. Nie hatte er von einer Familie gesprochen. Doch dann kam Emma in sein Leben, sie hatte in verändert und zwar im positiven Sinne. Er hatte die Person gefunden, mit der er sein restliches Leben verbringen wollte und jetzt war sie schwanger, er konnte nicht glücklicher sein.

Sirius konnte sein Glück kaum fassen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Allmählich liess sich auch Emma davon anstecken. „Was willst du zum Frühstück Liebling?“ „Toastbrot mit Nutella und saure Gurken bitte.“ „Willst du das alles wirklich zusammen essen?“ „Daran solltest du dich gewöhnen, ich bin schwanger, das liegt an den Hormonen.“ „Du bist seit der Schwangerschaft noch viel schöner geworden Liebling.“ „Willst du dich bei mir einschleimen oder was?“ „Nein, ich mein es ernst. Wir sind spät dran, in fünf Minuten müssen wir los.“

Der Januar ging vorbei und der Februar kam. Das Wetter wurde nicht besser, im Gegenteil es schneite jetzt noch heftiger und das ganze Land war unter einer dicken Schneepracht getaucht. Plötzlich war es schon Zeit für den Valentinstag. Leider war es ein Tag mitten in der Woche, was es schwieriger machte den Tag zu feiern. Während Emma und Sirius sich einen gemütlichen Abend zu Hause machten, war Amber kurz nach Berlin appariert, um Remus zu sehen. Sie wollte wenigstens einen Teil des Tages mit ihm verbringen. Gleich nach ihrer letzten Stunde auf der Akademie machte sie sich auf den Weg. Remus zeigte ihr die Stadt, bevor sie in einem italienischen Restaurant essen gingen. Den Rest des Abend verbrachten sie dann in Remus Wohnung, bevor Amber im Morgengrauen aus dem Bett stieg und schnell nach England zurück apparierte, unter die Dusche sprang und zurück in die Lehrerakademie ging.
Natürlich waren da auch noch Lily und James. James hatte etwas ganz besonderes für seine Freundin vorbereitet und war schon den ganzen Tag nervös. Bei der Arbeit war er gar nicht konzentriert. Das fiel auch William und Patrick auf, William rief ihn nach dem Mittagessen in sein Büro. Emma warf ihm einen komischen Blick nach, Sirius jedoch wusste warum James an diesem Tag so drauf war. James hatte Sirius und Remus natürlich erzählt, was er vor hatte und die beiden hofften, dass er es nicht vermasseln würde.
„Setz dich James. Sag mal, was ist denn heute nur los mit dir?“ „Tut mir Leid Dad. Ich bin nervös wegen heute Abend und ich denke, dass hat mich abgelenkt.“ „Wieso bist du denn nervös?“ „Ich, dass kann ich dir noch nicht sagen. Du wirst es bald erfahren. Nur eins, es geht um Lily und mich.“ „Na gut. Aber jetzt reiss dich bitte zusammen für den Rest des Tages. „Ja, Chef.“ William musste schmunzeln als James sein Büro verliess. Er ahnte schon, was sein Sohn vorhatte.

Lily hatte sich extra schick gemacht für den Abend, sie wusste zwar nicht was James vorhatte, doch sie freute sich schon sehr auf den Abend. Sie hatte sich für ein schwarz-beiges kleid entschieden, dazu ne Schwarze Jacke, schwarze Strumpfhosen und beige Ankleboots. James war sprachlos als er sie gesehen hatte. Für ihn sah seinen Lily sowieso immer atemberaubend aus. James hatte im Garten des Potter Manors, eine kleine Holzhütte hergezaubert. Innen drin stand ein gedeckter kleiner Tisch, rund herum standen überall Kerzen und dann war da noch das bett in der anderen Ecke des Raumes. James begleitete Lily zu ihrem Stuhl und setzte sich dann ihr gegenüber hin. Er zwinkerte Kasia zu und diese kam auch gleich mit dem Tablett und servierte ihnen ein Glas Champagner. „Vielen Dank Kasia, ich ruf dich dann wenn wir bereit für den ersten Gang sind.“ Lily nahm ihr Glas und glaubte etwas Funkelndes darin zu sehen. Sie sah genauer hin und enteckte den Ring im Glas. „Oh mein Gott James“, sagte sie nur. Er stand auf und legte einen Finger auf ihre Lippen, dabei sagte er: „Lass mich zuerst reden bitte.“ James ging vor ihr auf die Knie. In Lilys Augen schimmerten jetzt schon kleine Tränen. „Meine liebste Lily. Lilyflower (so nannte er sie, wenn sie alleine waren). Anfangs haben wir uns nicht verstanden, doch es kam der Moment als du mein Herz verzaubert hast. Ich hab hart um dich gekämpft und es hat sich mehr als gelohnt. Ich liebe dich so sehr Lily Grace Evans und kann nicht mehr ohne dich sein. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen und darum frage ich dich hier und jetzt: Willst du meine Frau werden?“ „Ja, ja, ja!!!“ Sie sank zu James runter und umarmte ihn stürmisch. „Ich liebe dich so sehr James!“ James fischte den Ring aus dem Glas und steckte ihn Lily an den Finger. „Wow, der ist wunderschön James.“ Sie strahle ihn an und küsste ihn zärtlich. James bat Lily sich wieder zu setzten und Kasia brachte ihnen den ersten Gang. Sie genossen das ganze Abendessen und dann kuschelten sie sich auf das grosse Bett und fühlten sich wie richtige frisch Verlobte. Sie liessen ihren Gefühlen nach und verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent